Crysis: Warhead/Wars - Gameplay, Performance, Probleme, Bewertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So hab jetzt mal testweiße auf 3,4 GHz gestellt: Keine nennenswerte Unterschiede.

      Also meine persönlichen (gut laufenden) Einstellungen: 1680x1050, linke Spalte der Einstellungen auf max, rechte Spalte auf 2. höchste (hab mich mit den Einstellungsnamen von Warhead noch nicht anfreunden können ^^). Bewegungsunschärfe aus (find das scheise). Bin eigentlich immer auf +25 FPS (meistens so 30).

      Meine Taktung: 660/1650/900 (höher läufts bei mir unstabil)

      MFG

      EDIT: Ach ja jetzt kommt ja bald Big Bang II. Ich hoffe die Nvidia Verantwortlichen schaffen es dann endlich mal, Performance und keine Microruckler in einen Treiber zu bekommen. Bis jetzt gabs ja immer nur entweder oder :]
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire99 ()

    • Jup kann ich bestätigen. bin auch aus österreich und hab ne ab 16 version. *hust* deutschland loool *hust* :D
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • OMG das Installieren dauert ja ewig ... ist immernoch kein Fortschritt im Balken zu sehen und er ist schon 20 Minuten dran ... ist das normal? Unten rechts die 6 Kästen bewegen sich aber ...

      Edit: Hier wird bitte NICHT über das Ende diskutiert, damit versaut ihr vielen hier den spaß!
      Danke
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xenodus ()

    • zu den sprachen weiss ich selber net, allerdings wollt ich auch was wissen...

      mir kommt vor, als wenn der sound irgendwie komisch rüberkommt, entweder liegts daran, dass ich nen veralteten treiber hab oder dass ich nur 2 Lautsprecher angeschlossen hab, hab aber ein Creative 4.1 System mit ne Creative Audigy, aufjeden Fall wenn ich schiesse und die Auftragsstimme gibt mir Anweisungen, dann gehen die Effekt-Sounds unter (kaum zu hören...) Normal oder nicht?

      Rein storymäßig kommt der Nachfolger nicht im geringsten an CRYSIS ran, soviel dazu, das muss gesagt werden =), wie es auch in der Regel zu 99% ist

      Performance-mäßig wollt ich wissen, wie ihr das so zockt unter VISTA ultimate 32 und nem Q6600, 2GB RAM, 8800 GTX, 1680x1050 Widescreen Auflösung

      danke mal
      Aktuell:
      Crysis System im Stacker 831 Gewand@24" Dell Ultrasharp A04 :P
      Apple IPHONE 3G 16GB im Otter Box :D
    • So bin gerade in der "Eiszeit" angekommen. Leider wieder, wie beim Alten, mit den bisherigen Einstellungen unmöglich zu spielen.

      Zum Ende kann ich leider noch nichts sagen ^^, aber mmn kommt der teil auch nicht zum ersten dazu. Schade eigentlich, aber bin ja noch nicht durch :D

      Ach ja für alle die es noch nicht wissen: Das Spiel unterstützt das Gamepenal. Sieht zwar scheise aus, aber vielleicht interessierts trotzdem jemand.
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Bin auch von der Leistung her sehr enttäuscht ... läuft genausoscheisse wie Crysis.

      Hab alle Details auf Gamer und zwischen 20 und 30 FPS .. wenn Gegner kommen 10-15 ...

      Ich bin sehr enttäuscht , zum Glück hab ich das SPiel net gekauft sondern vom Freund ...
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!
    • Original von Xenodus
      Bin auch von der Leistung her sehr enttäuscht ... läuft genausoscheisse wie Crysis.

      Hab alle Details auf Gamer und zwischen 20 und 30 FPS .. wenn Gegner kommen 10-15 ...

      Ich bin sehr enttäuscht , zum Glück hab ich das SPiel net gekauft sondern vom Freund ...


      sehe ich genauso -hab schon meine Karten auf 625/905/1600 zu laufen auf Gamer und schon auf 1440x900 reduziert aber trotzdem läuft das nicht vernünftig!
    • Hahaha geil ... das Eislevel läuft unter aller Sau... ich warte auf nen patch . Zum Glück hab ich mir dieses Game nicht gekauft. Da würde ich mich zu Tode ärgern.

      Und auf Winfuture bringen die den "Crysis PC" mit einer 9800GTX raus ... na klasse dann darf man das mit 5-7 FPS zocken ^^
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!
    • Original von Xenodus
      Hahaha geil ... das Eislevel läuft unter aller Sau... ich warte auf nen patch . Zum Glück hab ich mir dieses Game nicht gekauft. Da würde ich mich zu Tode ärgern.

      Und auf Winfuture bringen die den "Crysis PC" mit einer 9800GTX raus ... na klasse dann darf man das mit 5-7 FPS zocken ^^


      "Unterschreib"
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • Muss auch ma was sagen ^^ . Also ich habs jetzt auch durch , und bin wie bei dem vorherigen teil positiv überrascht , vorallem das ende lässt auf mehr hoffen . Von der Grafik her (m1730 4gb m8700Gts ) ist es noch spielbar . Hab ne Stunde verschiedene Optionen ausprobiert bis ich zum besten Grafik leistungs ergebnis gekommen bin . Als ich in die Eiswelt eintrat hatte ich nen FPS durchbruch , keine 25-30 fps mehr sonderen 5-15 fps . Die ladezeiten von 75 Sec sind auch noch ok . ^^ . Zum Online spielen ist die Graktkeinstellung vom Sp modus nicht zu übernehmen da ich dann auch nur noch 10 fps habe . Multiplayer zogge ich alles auf niedrig außer Objekt details und noch ein paar andere sachen sind auf High , so das ich noch gute 30 fps habe . Hoffe das Crytek einen Patch rausbringt was die Sämtlichen bugs im Mp und Sp beseitigt . Was vorallem noch geil ist ist die G15 und die XPS einzeige die ingame anzeigt welche map mudition Ip u.s.w .

      Sys :
      Intel Core ²duo 2,4 Ghz
      Nvidia m8700Gt ( 700,1750,900)
      4Gb Ram
      Windows Vista Ultimated

      Mfg Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alan-wake ()

    • Ich habe meinen Fehler entdeckt >> Energiesparmodus ^^
      Inwischen läufts relativ gut auf ner Mischung aus minimum bis enthusiast :D

      Habt ihr irgendwelche Bugs gefunden?

      Bei mir warens mehrere Clippingfehler und Probleme mit den LOD-Leveln (flimmert).