Ankündigung 1530-Stand NextGen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1530-Stand NextGen

      Optionen 1530-Stand NextGen 59
      1.  
        Farbe: Rot (oder auch Flamingo-Rosa) (7) 12%
      2.  
        Farbe: blau (1) 2%
      3.  
        Farbe: weiß (8) 14%
      4.  
        Farbe: schwarz (27) 46%
      5.  
        Keine verstellbaren Füße hinten (2) 3%
      6.  
        Verstellbare Füße hinten (15) 25%
      Um ein Angebot bzw. einen Bestell-Fred zu erstellen haben Pipo und icke
      überlegt welche Optionen wir anbieten sollen/wollen.

      Grundsätzlich wird es zwei Varianten geben:

      Typ 1530-Stand für 6 Zellen-Akku und
      Typ 1530-Stand für 9 Zellen Akku

      Diese Unterscheiden sich in den Cut-Outs. Wobei es dem Laserr menschen egal
      ist. Die Programmierung würde für den 9-Zeller erstellt und für den 6-Zeller nur
      überarbeitet. Allerdings spare ich etwas Material und Arbeitszeit ein, da beim
      6-Zeller die Stützschrauben nicht erforderlich werden.

      Offene Fragen:

      Stand mit verstellbaren Füßchen hinten oder nicht und Farbwünsche.
      Wobei ich gleich sagen muß, dass es keine Einzelbestellung geben wird,
      außer der Besteller wäre bereit die Rüstkosten für z.B. 1 Stck in Pink
      zu übernehmen.

      Gelb möchten wir eigentlich auch nicht anbieten, da lt. meinem Beschichter
      dies eine 2-fache Grundierung erfordert und damit nicht gerade günstig wird.
      Das liegt an der Pigmentierung.

      Die genaue RAL-Farbton-Auswahl müßten wir noch besprechen, da ich nicht
      die Möglichkeit habe dies abzugleichen.

      Mit dieser Umfrage möchten wir Wünsche für diese beiden Optionen sammeln
      und werden nach dem Abstimmungsergebnis entsprechend kalkulieren und
      anbieten.

      Nicht über fehlenedes Feedback wundern, bin bis Di kommender Woche out of
      order´- Pipo wird´s schon richten.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Mehrfache Optionenwahl ??? Damit jeder zu seiner Einzel bestellung kommt ?!


      Dieses Zitat sollte deutlich genug sein, finde ich ...

      Stahlkunst
      Mit dieser Umfrage möchten wir Wünsche für diese beiden Optionen sammeln und werden nach dem Abstimmungsergebnis entsprechend kalkulieren und anbieten.

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • Verstellbare Füße sollten dabei sein und natürlich am besten schon
      Lüfter eingebaut :D
      Farbe eigentlich egal, lass mich überraschen ^^
      Phase 1 - 4: 15.07.2008
      Phase 5: 17.07.2008
      VL: 05.08.2008
      Geliefert: 21.07.2008
      Zurück: 29.07.2008: Displaytausch, extremer Grauschleier! 2xAUO

      Phase 1 - 4: 04.08.2008 + 05.08.2008
      Phase 5: 08.08.2008
      VL: 27.08.2008
      Geliefert: 11.08.2008
    • Wieso schiesst die Option "Verstellbare Füße" die Option "Farbe schwarz" aus?

      Muss man sich jetzt entscheiden ob man "Verstellbare Füße" oder den Stand in einer passenden Farbe zum Notebook haben will?

      Die Umfrage is etwas seltsam muss ich sagen da es für dich ja bestimmt nicht mehr arbeit is "Verstellbare Füße" an das ding zu bauen und es dann schwarz zu lackieren oder?
      XPS M1530 CORE 2 DUO T7250 2.00GHz
      GeForce 8600M GT
      15,4 WXGA+ 1440x900
      4096 MB Ram
      320 GB Serial Sata (7200 RPM)
      PB = Archlinux
      MB = Windows Vista Ultimate 32 Bit
      [Blockierte Grafik: http://xps-chat.de/sig.jpg]
    • In welchem finanziellen Rahmen würde sich ca. bei nem 6-zeller mit ner Lackierung bewegen?

      Evtl. vllt auch mal ungefähren Preis für nen Lüfter, der dafür empfehlenswert ist :)


      Will hier keine genauen/verbindlichen Preise, nur eine Vorstellung wo es ungefähr liegt, damit ich weiß ob ich mich beteilige oder momentan besser nicht :D


      Grüße

      Wolve
      XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
      Phase 1 16.06.
      Lieferdatum 14.07.
    • @wolve

      Zu den Preisen .. nehme jetzt mal an wird evtl bisschen günstiger ausfallen (da ja kein Cuout vorhanden ist ;) ) aber dies wird euch stahlkunst ab montag sicher genauer definieren..


      Hier die Preise vom Stand im 1. Post. zur Erinnerung
      Den Lüfter müsst Ihr für euren Ankauf mit dem im link geposteten Preis rechnen.

      Scythe 92mm

      Hoffe dir damit zu dienen !! ;)

      Greez

      Pipo

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PipoXtreme ()

    • Aber natürlich Pipo und ich danke dir :)

      SuFu lässt eigtl grüßen, aber war mich nicht sicher ob die Preise wieder in die Richtung gehen, da nun eine Menge Zeit vergangen ist ;)
      XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
      Phase 1 16.06.
      Lieferdatum 14.07.
    • Ich würde jetzt mal behaupten , aber lass es dir bitte noch von stahlkunst bestätigen, dass die Preise im Rahmen von evtl. +- 5 euronen sich ändern könnten.
      Da er hinten mit der Kantung nicht identisch mit dem Old Spec. ist ;)

      Greez

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • verstellbare Füße + schwarz + Lüfter + am besten alles schon zusammengebastelt! fürn 9 Zeller Akku ;)
      XPS M1530 > T9300 > 4GB RAM > GeForce 8600GT 256MB GDDR³ > WXGA+ > Vista Ultimate

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von @slam ()

    • alles fertig zusammengebastelt mit Lüfter?! Kann ich dir nur sagen , FORGET IT ! Nen kleinen Anteil an Selbstgestaltung könnt ihr noch selber beisteuern. :evil:

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PipoXtreme ()

    • Original von Pipo
      alles fertig zusammengebastelt mit Lüfter?! Kann ich dir nur sagen , FORGET IT ! Nen kleinen Anteil an Selbstgestaltung könnt ihr noch selber beisteuern. :evil:


      o.k. großer Meister, dann bastel ichs eben selbst zusammen no problem, auch wenn das mit Gestaltung nix zu tun hat! ;)
      XPS M1530 > T9300 > 4GB RAM > GeForce 8600GT 256MB GDDR³ > WXGA+ > Vista Ultimate
    • Schade halt, dass auf diese Art und Weise Forummitglieder, die den Ständer haben wollten nun keinen ordern können, weil sie ihn nicht zusammengebastelt bekommen! Da gibts welche, die das hier im Forum schon geschrieben haben ! ! !
      XPS M1530 > T9300 > 4GB RAM > GeForce 8600GT 256MB GDDR³ > WXGA+ > Vista Ultimate
    • dann sollte sich die anzahl deren die es nicht selbst können/wollen aber arg in grenzen halten und zweitens sollten diese vllt. auch über einen kleinen aufpreis nachdenken.
      schliesslich geht für die montage und tests dann doch schon ne kleine zeit drauf, die der "hersteller" sicher auch anderweitig gut verwenden kann... ;)

      btw.

      ich melde mal grundsätzliches interesse an. auch in unmontiertem zustand :D

      vb
      XPS M1530 *22.09.08 ┼ 23.09.14: Grafik mal wieder down
      Latitude E6510 *01.10.2014
    • @vb90

      Da bin ich aber froh es gibt sie doch , user welche die problematik verstehen , welche ich

      und nun @slam auch schon einigemale geschrieben habe..

      Ich würde jetzt mal behaupten , wir (stahlkunst und ich) investieren genug zeit um euch ein "komfortables" Produkt abzuliefern !!!

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • das denke ich auch, und ich schätze eure arbeit sehr hoch.

      andererseits habe ich auch verständnis, wenn vllt. der ein oder andere "unbegabte" user das gute stück nicht verfrickeln will, und es lieber vollmontiert bekommen möchte.
      dann muss derjenige halt in den sauren apfel beissen, und nochma 15,- eu drauf packen. nach meinem verständnis grundsätzlich doch kein problem.
      was ich nich selbst kann, lass ich andere erledigen und muss dafür bezahlen.
      das geht beim bäcker und fleischer los und hört beim hausbau und auto auf...
      is ne ganz einfache geschichte im leben.;)

      alternativ kann sich natürlich auch jemand finden, der die montage übernimmt.
      wobei das nochmals wieder zusätzlicher aufwand wäre.

      wat wäre denn überhaupt "zu montieren"? doch nur der lüfter und die füße.
      gut, bischen kabel verlegen noch, da müßt ihr dann aber schon selbstklebenden kabelkanal beilegen, is klar, ne!? ;)

      btw.fällt mir grad auf: der lüfter wäre diesmal inklusive in eurer lieferung??

      vb
      XPS M1530 *22.09.08 ┼ 23.09.14: Grafik mal wieder down
      Latitude E6510 *01.10.2014

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VB90 ()