gut.Schade.Dann brauch ich mir kein Xps15 kaufen .
Grandios ... hast wohl schon vergessen dass du es schon gekauft hast und ja eh wieder zurückschicken wolltest?
gut.Schade.Dann brauch ich mir kein Xps15 kaufen .
Grandios ... hast wohl schon vergessen dass du es schon gekauft hast und ja eh wieder zurückschicken wolltest?
Hm....ist mein Notebook nun schon in Köln und zur Auslieferung freigegeben? In Posting 210 hatte jemand wohl auch eine solche Meldung, danach hing das Teil aber wohl noch in Polen fest. Kann ich drauf hoffen das Teil morgen zu bekommen?
Koeln, Germany 10.05.2011 14:52 Package data processed by brokerage Waiting for clearance / Released by clearing agency Now in-transit for delivery
edit: Last Location: Koeln, Germany, Tuesday, 10.05.2011
demnach scheint mein Notebook nicht den Umweg über Polen genommen zu haben? Letzter Zwischenhalt war Kasachstan.
edit: nun steht bei Last Location doch Warzawa ....
kommt das Teil wohl trotzdem morgen an?
Bei 4 Ausrufezeichen kann ich ja garnicht anders als nun still zu sein. Auch wenn die deine Smiliewut vom vorigen Posting bei weitem nicht toppen können.
Ich bin ja eigentlich wirklich absolut nicht so der Spießer, aber wenn sich die Ausdrucksweise stark dem Niveau von Hartz4- Sendungen wie X-Diaries annähert, dann geht selbst mir dass auffen Sack, wer mich kennt weiß dass dies schon echt was heissen will. Aber wie gesagt, ich will nicht noch mehr Ausrufezeichen oder böse Smilies provozieren.
Nun, auch wenn es hier in diesem Forum sicher nicht entscheidend ist ... früher oder später wirst auch du merken dass man seine Entscheidungen auch mal begründen können muss. Diese Fähigkeit scheint dir, von rein subjektiven Aspekten, welche allesamt vorher schon klar waren, ja zumindest aktuell vollkommen abzugehen.
Aber egal, wenn es dir nicht gefällt musst du es halt zurückgeben ... mir persönlich kommt es aber so vor dass du eher angepisst bist nicht das richtige Display zum Kaufzeitpunkt angeboten bekommen zu haben. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die muss ja niemand teilen.
@ maxXPS17: steht die 17 eigentlich für dein Alter? Sorry, aber deine Postings, nicht nur in diesem Thread machen einen total unreifen Eindruck. Wer sich im nachhinein erst darüber klar wird, dass die Farbe Silber nicht so sein Ding ist sollte sich vllt überlegen ob er schon alleine einkaufen gehen sollte.
index.php?page=User&userID=9433Deine Kritik an Display und TV- Tuner sowie Klang ist ja auch äußerst konstruktiv, vllt solltest du Produktkritiker werden. Deine Revisionen bestehen dann aus dem Fazit dass alles doof ist ...
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe dein Display nicht gesehen, möglicherweise ist es ja in der Tat nicht soooo berauschend, allerdings sollte dir klar sein, dass du auch trotz FHD immer noch ein TN- Panel gekauft hast, welches eben stark Blickwinkel abhängig ist. Desweiteren darf man sich auch nicht wundern wenn ein Display in praller Sonne nicht lesbar ist wenn man ein Glare- Display kauft. Ob das nun überhaupt die Kritikpunkte waren weiß ihc ja leider nicht, die hast du ja mehr oder weniger verschwiegen.
Was den Klang angeht bin ich selber mal gespannt wenn meins ankommt. Klar liest man überall, auch in internationalen Tests, dass die XPS zur Zeit State of the art sind was den Sound angeht ... das ändert aber nichts dran, dass ich nicht erwarte dass der Klang mit externen Lösungen ala Teufel oder so mithalten können ...die "Lautsprecher" haben vllt die Göße von 2€Geldstücken, was erwartest du denn da bitte ...der "Subwoofer" ist nunmal auch kein 30Zoll- Monster.
Als Fazit kann man halt sehen, dass du anscheinend nicht so ANGEPORNT bist wie du erwartet hattest ... Pech würde ich sagen, Dell wirds verkraften können^^.
Weil das Fernabgabegesetz nicht dazu gedacht ist es zu missbrauchen ... wer sich Elektronik kauft wird immer zuviel zahlen ...war schon immer so und wird immer so bleiben... fehlt nur noch dass sich beschwert wird, dass die Rückgabemöglichkeit nur über 14 Tage gilt und nicht über 2 Jahre.
Nicht ohne Grund gibt es Dinge wie Vor- Ort Austauschservice wie anno dazumal bei Siemens Handys so gut wie garnicht mehr oder nur noch zu utopischen Preisen.
Juhuuuu ...am 04. bestellt, am 06. in Bearbeitung gegangen, am 07. in Produktion und heute versendet :-).
Das geht ja viel schneller als befürchtet, vorraussichtlicher Liefertermin war mit dem 31.05. angegeben.