Oh, ich meinte den Mai2011! ![]()
Beiträge von bosi
-
-
Hallo,
ich habe bei meinem L702X das gleiche Problem, nur das zusätzlich noch am linken Scharnier das Displaygehäuse gebrochen ist.
Das Notebook habe ich im Mai2012 gekauft, sollte also ohne Probleme über die Gewährleistung gehen.Über welche Telefonnummer sollte ich jetzt am besten den Support kontaktieren?
Danke
-
ich habe gerade mit ups telefoniert
die sagen, dass sie auch noch nix sehen
wird woll ein weilchen dauern bis es verfügbar ist -
bin heute in produktion gegangen... na endlich
-
bei mir hat sich endlich was getan: neues Lieferdatum 20.6.

-
bosi.. wo ist denn das UPS Hauptlager? gibt es davon viele?
nein, es gibt doch auch regionale lager
-
Hey, warum geht denn dein XPS zurück? warst du unzufrieden?@Max
wegen dem rückgaberecht will ich das notebook selber entgegennehmen bzw. bei ups abholen, sind ja nur ca. 20km bis zum ups-lager@muh
ich weiß ja nicht wie lang ups ein paket einlagern bevor sie es zurück schicken
jedoch werde ich ups anrufen wenn es unterwegs ist und denen bescheid geben, dass ich das notebook anfang juni persönlich abhole (vorausgesetzt es ist bis dahin geliefert
) -
So, ich habe eben mal mit Dell telefoniert.
Die meinen, dass die GK noch nicht da wäre aber sie den 18.5. voraussichtlich ein halten können.
Naja, zum Glück fliege ich nächsten Montag für 16 Tage in den Urlaub.
Dann liegt er eben noch 2 Wochen bei UPS rum, hoffendlich schicken die das Notebook nicht einfach wieder zurück. -
gechattet?
nein, ich habe heute mal angerufen, es war aber schon zu spät und werde es morgen nochmal versuchen -
Ihr redet hier über 24h und bei mir tut sich immer noch nichts!!!

-
Bildschirmart HD WLED, True Life
Max. Auflösung intern 1920 x 1080 Pixeldas passt aber auch nicht...
-
Preise für das N00X7M03 (da nur für N00X7M02/03/04 verfügbar):
44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam [Im Preis enthalten]
44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam [zuzgl. 340,00 € oder 8 €/monat1]
17.3 HD+ with Multi-touch WLED TL (1600x900) 900p with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera [zuzgl. 200,00 € oder 5 €/monat1]
17.3 FHD WLED AG (1920x1080) with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera [zuzgl. 105,00 € oder 2 €/monat1] -
ist das fhd wirklich so viel schlechter als das fhd 3d?
-
was soll den das FHD im gegensatz zum FHD 3D weniger kosten?
-
liegt wohl dann an der Festplatte mit 640 GB, wenn die informationen, welche atzebuffa von dell bekommen hat, richtig sind.
vielleicht anrufen und die platte ändern
hmm... das überlege ich auch schon