Wo bleiben die Bilder? ![]()
Beiträge von bongpapst
-
-
Dass es bei Benchmarks nicht leiser ist, das ist mir schon klar. Aber bei Games benötigt ja eine 670mx weniger leistung als z.b. eine 260m und daher dachte ich, dass dadurch die Lautstärke bei nicht high-end Grafik vielleicht etwas geringer ist.
-
Was mich interessiern würde ist, ob sich die Lautstärke durch den Einbau der 670mx geändert, bzw. geringer geworden ist?
Edit und stimmt es, dass sogar eine 680m im m15x läuft?
-
Welche Farbe hat er denn?
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem m15x oder m17x r2 in der Frabe Rot. Die Speccs sind eig relativ nebensächlich, da ich den Laptop sowieso selber upraden möchte. Aus Nichtraucherhaushalt und optisch noch einwandfrei sollte er allerdings sein. Beim m17 aber bitte nur r1 oder r2, da ich das alte Desing möchte.
Über Bilder und Angebote würde ich mich freuen. -
Hallo,
wollte euch nur mitteilen, dass es über gamestar.de einen 200€ Rabatt für das m11x gibt. Der Gutschein funzt auch bei m14x Modellen!!! Damit läßt sich wirklich ein gutes Angebot machen.
-
Schonmal das Mainboard gesehen? Da ist meinens erachtens nix mit XMX. Ab m15x aufwärts ist das so, da hast du recht, aber nicht meim m14x.
-
Hab doch noch garkein m14x

-
Würde mich schon interessieren wie sehr man die Lüfter im Lastbetreib runter regeln kann, ohne dass es zur Kernschmelze kommt

Oder auch z.B. bei Games wie WoW oder SC2, welche ja nicht so High-End Anforderungen haben. -
Nein, war es noch nicht. Das bedeutet lediglich, dass der Antrag auf Zollabfertigung seitens Dell Gestellt wurde und nun auf das Paket gewartet wird.
-
Ja sry für die doofe Frage, wäre nur zu geil gewsen

Das einzige was mich momentan noch abhält mir ein m14x zu holen ist die angeblich so hohe Lautstärke unter Last. Dachte dem kann man mit dem Prog etwas entgegenwirken.... -
Auch bei anspruchsvollen Anwendungen wie Spielen?
-
Hey Leute,
hab ich das richtig verstanden, dass man mit HWINFO die Lüftersteuerung manuell regeln kann? wenn ja, wie verhält es sich dann mit der Lautstärke des m14x? Kann man die Lüfter weit runter regeln ohne dass die Temps in den kritischen Bereich kommen?
-
Ist die Graka beim m14x eigentlich fest verlötet oder ein austauschbares Modul?
-
Preisupdate: 900,-
-
Andre Frage: Isr es technisch möglich eine 460er ins m14x zu bauen?
-
Anscheinend sollen in Zukunft auch Modelle mir GDDR5 Speicher erhältlich sein,Dell versucht wohl erst noch die langsameren Karten loszuwerden....
-
Hat man mir auch gesagt.
Leider haben die Dell-Mitarbeiter keinen blassen Schimmer. Mir hat er Anfangs versucht zu erzählen, dass die 1,5-Variante auch GDDR5 besitzt, bis ich ihm ein Video verlinkt habe in dem zu sehen ist, dass das nicht der Fall ist.
In diversen US-Foren wurde bestätigt, dass beide DDR3 verbaut haben. -
Habe in einem andrem Forum gelesen, dass man das nicht mehr kann, auch beim m18x hat Dell diese Funktion enfernt....
-
Hat hier schon wer das m14x bei sich zu hause rumstehen? hätte ein paar fragen dazu