Beiträge von Inkognito-By

Die Beruhigen echt nur die Gemüter, hab da ziemlich Terror gemacht bei denen. Am Freitag stand er als versendet drin. Dell hat jedoch den Schein für den 04.05.11 terminiert. Hab grad mit UPS gesprochen, die können den PC also erst morgen früh holen. Bedeutet im Umkehrschluss das er am Freitag gar nicht fertig war. Aber Dell versicherte mir das er dann am Freitag da sein soll. Lieferung dauerte also insg. 1 Woche.

Meiner wurde am Freitag versendet. Bei Ups steht jetzt created Label for Delivery 04,05.11. Bei Dell vorauss. Lieferdatum 05.05.2011. Kann doch gar nicht sein das es innh. von 24 Stunden dann ankommt. Und was dauert eigentlich da so lange bis Dell das Ding zu Ups bringt oder Ups es holt? Ist das normal?

Also mein Liefertermin der anberaumt wurde am Anfang war der 26.05.2011. Bestellt habe ich am 09.04.2011, in Bearbeitung ging er dann 3-4 Tage später und in Produktion war er am 25.04.2011. Gestern, also am 29. wurde er versendet. Voraussichtliches Lieferdatum ist der 05.05.2011.
    Muss dazu auch sagen, dass ich die Leute dort ziemlich genervt hab. Habe 2 Mails geschrieben und einmal angerufen und immer wieder betont, dass ich das Ding bald brauche. Vielleicht hilft das ja ein wenig.

Freu mich schon auf mein Book ;)

Muss mich jetzt auch mal einklinken, les schon seit Tagen mit. Warte auch schon sehnsüchtig :)
    Zur Info meine Konfig:
    Stück
    Beschreibung
    Prozessor
    Intel® Core™ i7-2720QM Prozessor der zweiten Generation, 2,20 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 3,30 GHz
    Arbeitsspeicher
    6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]
    Tastatur
    Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
    Grafikkarte
    3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable
    Festplatte
    640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
    Betriebssystem
    Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
    Optisches Laufwerk
    8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD)
    Wireless-Netzwerkanbindung
    Intel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)
    Kabel
    European 250V Power Cord
    Lieferdokumente
    German Documentation
    Gedis Bundle Reference
    N02X7M06
    Standard-Support
    1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC
    Service und Support
    1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Support
    Integrated Mobile Broadband
    Mobiles Breitband nicht inklusive
    Order Information
    XPS L702x Order - Germany
    Primary Battery
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
    Taschen
    Keine Tragetasche
    Dell System Media Kit
    XPS L702x Resource DVD
    Farben
    Silber Anodized Aluminum Abdeckung
    Accidental Damage Support
    1 Jahr Unfallschutz
    Online Backup
    DataSafe Online Backup 5GB – Lizenz für 1 Jahr
    TV Tuner and Remote Control
    Internal DVB-T TvTuner
    LCD
    44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
    DataSafe
    Datasafe Local 2.3 Basic
    Microsoft-Software
    Microsoft® Office Home and Student 2010 - Deutsch
    Schützen Sie Ihren neuen PC
    McAfee® SecurityCentre - Schutz für 36 Monate
    Power Supply
    150W AC Adaptor
    Operating System Recovery Options
    Betriebssystemmedien MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Ressourcen-DVD
    Hab am 09.04 bestellt. Ging dann am 11.04 in Bearbeitung und ist jetzt seit 25.04 in Produktion.
    Man sagte mir das die GraKa zuerst fehlte.
    Na hoffentlich liegt er jetzt nicht ewig in Produktion. Man sagte mir nicht mehr als zwei Tage. Aber jetzt sinds ja schon drei. Naja :)