versendet 04.05
Ist bei mir das Gleiche. Hab heut bei UPS angerufen. Er geht morgen raus und ist spätestens am Freitag da ![]()
versendet 04.05
Ist bei mir das Gleiche. Hab heut bei UPS angerufen. Er geht morgen raus und ist spätestens am Freitag da ![]()
Die Beruhigen echt nur die Gemüter, hab da ziemlich Terror gemacht bei denen. Am Freitag stand er als versendet drin. Dell hat jedoch den Schein für den 04.05.11 terminiert. Hab grad mit UPS gesprochen, die können den PC also erst morgen früh holen. Bedeutet im Umkehrschluss das er am Freitag gar nicht fertig war. Aber Dell versicherte mir das er dann am Freitag da sein soll. Lieferung dauerte also insg. 1 Woche.
Meiner wurde am Freitag versendet. Bei Ups steht jetzt created Label for Delivery 04,05.11. Bei Dell vorauss. Lieferdatum 05.05.2011. Kann doch gar nicht sein das es innh. von 24 Stunden dann ankommt. Und was dauert eigentlich da so lange bis Dell das Ding zu Ups bringt oder Ups es holt? Ist das normal?
Also mein Liefertermin der anberaumt wurde am Anfang war der 26.05.2011. Bestellt habe ich am 09.04.2011, in Bearbeitung ging er dann 3-4 Tage später und in Produktion war er am 25.04.2011. Gestern, also am 29. wurde er versendet. Voraussichtliches Lieferdatum ist der 05.05.2011.
Muss dazu auch sagen, dass ich die Leute dort ziemlich genervt hab. Habe 2 Mails geschrieben und einmal angerufen und immer wieder betont, dass ich das Ding bald brauche. Vielleicht hilft das ja ein wenig.
Freu mich schon auf mein Book ![]()
Meiner ist immer noch in Produktion. Tag 4. Warum tun die das in Produktion wenn die Teile noch fehlen? Mein vorauss. Lieferdatum ist ja immerhin der 26.05.
Hab gelesen das die das einfach mal in Produktion stecken damit man es nicht mehr stornieren kann. Stimmt das?
Da
at inko
ich denke er geht morgen in versandt. das problem sollte bei der blacklit liegen^^
Ja die Blacklit ![]()
Das ist ja echt ein Chaos bei Dell. Was ich wirklich gar nicht versteh ist das Leute die früher bestellen das Produkt später bekommen. Fehlende Teile hin- oder her.
Das wär toll wenn er morgen rausgeht.
Muss mich jetzt auch mal einklinken, les schon seit Tagen mit. Warte auch schon sehnsüchtig ![]()
Zur Info meine Konfig:
Stück
Beschreibung
Prozessor
Intel® Core™ i7-2720QM Prozessor der zweiten Generation, 2,20 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 3,30 GHz
Arbeitsspeicher
6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]
Tastatur
Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Grafikkarte
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable
Festplatte
640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
Optisches Laufwerk
8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD)
Wireless-Netzwerkanbindung
Intel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)
Kabel
European 250V Power Cord
Lieferdokumente
German Documentation
Gedis Bundle Reference
N02X7M06
Standard-Support
1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC
Service und Support
1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Support
Integrated Mobile Broadband
Mobiles Breitband nicht inklusive
Order Information
XPS L702x Order - Germany
Primary Battery
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Taschen
Keine Tragetasche
Dell System Media Kit
XPS L702x Resource DVD
Farben
Silber Anodized Aluminum Abdeckung
Accidental Damage Support
1 Jahr Unfallschutz
Online Backup
DataSafe Online Backup 5GB – Lizenz für 1 Jahr
TV Tuner and Remote Control
Internal DVB-T TvTuner
LCD
44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
DataSafe
Datasafe Local 2.3 Basic
Microsoft-Software
Microsoft® Office Home and Student 2010 - Deutsch
Schützen Sie Ihren neuen PC
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 36 Monate
Power Supply
150W AC Adaptor
Operating System Recovery Options
Betriebssystemmedien MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Ressourcen-DVD
Hab am 09.04 bestellt. Ging dann am 11.04 in Bearbeitung und ist jetzt seit 25.04 in Produktion.
Man sagte mir das die GraKa zuerst fehlte.
Na hoffentlich liegt er jetzt nicht ewig in Produktion. Man sagte mir nicht mehr als zwei Tage. Aber jetzt sinds ja schon drei. Naja ![]()