Also ich schicke meines auf jeden zurück. Schon alleine aufgrund der Lügen die ich mir anhören musste. Gibt was dann gibt es was wieder nicht usw. Hin und her.
Dann werde ich nen neues mit Full Hd Konfigurieren. Vielleicht gibt es ja bis dahin auch das mobile Breitband wieder.
Yea i love my Style 
was es genau weniger kostet ist schwer zu sagen.
bei der grundkonfig N00X7M03 ist das 3D mit 340€ aufpreis (+40€ Graka), das Full HD mit 105 €. aber wenn man von anfang an ne höhere grundkonfig nimmt, dann sieht das wieder anders aus.
bei der konfig N00X7M06 (949€) ist das 3D auch mit 340€ + 40€ Graka aufpreis drin. nimmt man jedoch gleich die 3D konfig N00X7M07 für 1099€, dann hat man 1:1 die gleiche konfig bis auf das 3D extra für 150€ mehr. also nix 380€ aufpreis!!!
so pauschal kann man das also nicht sagen.
eventuell kommt noch eine grundkonfig mit Full HD und dann wird wieder ein anderer preisunterschied da sein.
ich werd auf keinen fall von 3D auf das Full HD anti glare umsteigen, da das 3D heller ist. matt gefällt mir auch nicht so.
für mich könnte es nur zur rückgabe kommen, wenn das 3D display schlechter sein sollte von der helligkeit und vor allem der farben wie das display meines Studio 1749. da ist ja das B+RG LED display (AUO149D B173HW01 V4) drin was hier einige nachgerüstet haben in ihrem XPS 17.
werd das aber alles erst morgen entscheiden, wenn es endlich da is
die meldung, dass der gutschein endgültig ausläuft, ist irgendwie komisch. bisher sind die gutscheine ja immer wieder ersetzt worden. hoffentlich bleibt das auch so