Natürlich krieg ich als referral auch etwas von dem Pokeranbieter. is aber kein Problem.... is kein Schneeball System oder so.
Keiner wird definitiv gezwungen, Referrals zu leisten *g*
Das Konzept is etwas gewöhungsbedürftig. Man bekommt Geld ohne gegenleistung geschenkt. Da wird man immer misstrauisch. Aber natürlich kriegt die Website Pokern.to einen Teil der Abgaben, die die Everest Website an den Pokerspielern verdient. (Hausanteil der von jedem Pott genommen wird) Und Pokern.to geben einen Teil davon eben an die neuen Spieler weiter. Die machen des net aus Menschenfreundlichkeit, sondern das ist ein ganz normales Geschäftsmodell.
Bei Pokersttrategy is des zum Beispiel so erfolgreich:
http://de.pokerstrategy.com/ranking
Dass die Top Strategy Points erspieler (ist gleich hoher Umsatz auf dem Pokertisch)
nochmal einen Bonus zahlen der nicht zu verachten ist. (100k $) Aber das geht wirklich nur wenn man sich strikt an das Bankroll Management (einer der wichtigen Artikel) hält und die Artikel verinnerlicht hat. Also ich bin noch blutiger Anfänger im Vergleich dazu wie die spielen O_o
Hab schon viele Free Bankroll Angebote genutzt, aber 215 is bisher echt das meiste was man kriegt. Würde trotzdem empfehlen, auf den untersten limits anzufangen (50ct oder so) weil die nur Anfänger zu sehen kriegen, da sind quasi die Spieler besonders schwach
Ist zum lernen ideal... nach 3 Monaten sind diese Tische nicht mehr zugänglich.
wenn ihr gerne pokert, kann ich euch noch mehr free Bankroll angebote posten.
zb. der klassiker (is aber am Anfang sicher schwer, weil die Leute SEHR gut spielen, die Strategie Artikel dort sind sehr gut)
pokerstrategy.de
(Hier is mein Referral h3mingway, wär nett wenn ihr das angebt, wenn nicht ist aber auch kein problem, weil wahrscheinlich scheitert ihr, bevor ihr die 5000 lLifetime Strategy Points schafft. Erst ab da lohnt sich das Referral... )
Ausserdem haben die Referrals noch folgenden Sinn, geworbene Freunde können mit mir nicht auf dem selben Tisch spielen (Man könnte ja über TS miteinander Absprachen machen) Wobei ich hier sagen muss, dass der beste Cheat Schutz auf Party Poker besteht. Die sind fast so wie Punkbuster 
Da hab ich angefangen zu lernen. Dort bekommt man 150$ für Partypoker geschenkt. Aber man muss ein gutes Nervenkostüm mitbringen 
Aber ne Anmeldung bei Pokerstrategy wär schon auch irgendwann sinnvoll, nicht wegen dem Geld sondern wegen der Strategie Artikel. Die Artikel sind quasi eingedampftes Wissen aus diversen Büchern etc. Noch mundgerechter kriegt man es nirgends serviert *g* Lohnt sich wirklich die zu lesen bzw. auch auszudrucken etc...
Der Haken bei Pokerstrategy: man muss ein Quiz (aufgebaut aus den Strategie Artikeln) bestehen. Geht auf Zeit. War früher übelst schwer, jetzt is es immer noch ein wenig Happig. Und man hat leider nur 5 Versuche. Danach is man draussen.
Wenn jemand sich da anmeldet (egal ob mit oder ohne Referral von mir ;-)) dann kann ich gerne beim Quiz über TeamSpeak helfen! Einfach hier melden und dann machen wir was aus
Viele Grüsse