ich warte noch gespannt...
lol .. in dem mom schellt es ![]()
bin auspacken.. ![]()
ich warte noch gespannt...
lol .. in dem mom schellt es ![]()
bin auspacken.. ![]()
Wohnt ihr eigentlich alle in NRW oder gehen alle Lieferungen über Köln..?
Bin schon gut gespannt auf morgen !
Ringe auch grad noch mit mir ne SSD zu kaufen..Vertex3 hat aber leider Lieferzeiten und is teuer!
Naja ich werd wohl erstmal morgen abwarten..
Übrigens: Frohe Ostern!
hab grad mal etwas gelesen.. schein bei UPS immer noch nicht möglich zu sein Pakete ohne Zustellungsversuch abzuholen...
und sonst auch nur bis 12uhr .. also selbst wenn ich morgen da wen erreiche siehts schlecht aus ![]()
muss ich mch wohl bis Di in Gedult üben :wacko:
schwer zu sagen.. heißt auch genau wie die letzte statusmeldung vor der auslieferung....
"Koeln, Germany 22.04.2011 19:15 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung."
Scheint mir auch Zollabfertigung zu sein...
Meins ist nun in Köln.. gibts was neues für potentielle Selbstabholer
(werd morgen mal bei UPS anrufen)
Auch ich habe um 17:44 Uhr die DELL-/UPS-Mail mit Auslieferungsdatum 26.04.2011 erhalten...
Das Pakettracking funktioniert auch schon prima!
Genauso siehts bei mir auch aus!
Gut dass ich nächste Woche frei habe! ![]()
Bin auch mit im Flieger! ![]()
Kann einer schon tracken?
sga_dave: Gibts schon was neues zur Samstagslieferung?
sowei ich weiß nicht...
du kannst es auch nich selber am lager abholen .. bei denen ist vertraglich geregelt dass die mindestens 1x versuchen müssen es auszuliefern..
heute nacht haben die chinesischen heinzelmännchen nicht zu meiner zufriedenheit gearbeitet.. noch "in Produktion" ;-D
Alle die storniert haben, und sich ein anderes Nb bestellt haben dürfen sich jetzt natürlich in den A.... beißen.
Da ja jetzt wirklich was vorran zu gehen scheint.
ist auch eine für mich nicht ganz nachvollziehbare logik^^
hoffentlich versenden die noch heute...dann habe wir alle das vergnügen über die ostertrage:))))))))))
Hab mich erstmal auf nächste woche eingestellt.. verschicken die aus Polen? (glaub es gibt ein Werk in Irland und eins in Polen.oder?)
"In Produktion" !! Perfekter Start in den Tag! ![]()
grad mit der Hotline gesprochen..
verzögerungen sind hauptsächlich wegen großer nachfrage und fehlenden Grakas...
naja sie sind optimistisch meinen Liefertermin zu halten.. :-/
(der trick ist sich genug puffer einzubauen)
Das ärgerliche ist dass ich das FHD eigenltich gar nicht in meiner konfig. hatte.. nur durch den (zusätzlich zum rabatt) gewährten -15% gutscheincode..
konnte ichs +-0 dazulegen..
naja vllt lohnt sich ja das warten..
hatte eigentlich die Hoffnung mein Paket durchaus vor dem geplanten Termin zu erhalten..
aber wenn ich das hier so lese muss ich mich wohl erstmal mit den 4 Wochen Wartezeit anfreunden :-/