So, frisches Alienware ist nun offen und bekommt eine SSD spendiert und etwas mehr RAM. Aber war bei euch der Deckel auf der Innenseite auch so schmutzig? Meiner ist voll von schwarzen Fingerabdrücken ![]()
Beiträge von chewbacca
-
-
anpera: Nein, ich hatte damals explizit nachgefragt bezüglich Aufrüstung. Ich wollte wissen, ob dies erstens möglich ist und zweitens ob man dann die Garantie verlieren würde. Darauf wurde mir geantwortet "Nein, nur mit Dell Techniker". Aber da dies ja offenbar doch kein Problem ist, mache ich mir auch keine großen Sorgen. Habe meinen M11x auch nur mit "Basiskonfiguration" bestellt (2 GB RAM und 250 GB Platte), da ich diese Teile ohnehin VIEL günstiger selbst besorgt habe.
Die Basisteile (RAM, HDD) lege ich mir dann einfach in die Ecke, sollte ein Garantiefall eintreten, zum Zurückrüsten.
-
Na das ist ja übel

Ich fragte, da ich mal vor längerem im Dell Chat die Frage stellte, ob man das selbst austauschen darf. Das wurde nämlich verneint mit dem Hinweis auf einen Dell Techniker. Aber schön zu hören!
-
Möchte mich hier mal kurz anhängen.
Habe mir nämlich auch auf eigene Faust eine 830er Samsung SSD gekauft, sowie 8 GB Kingston Speicher. Einen recht "billigen" allerdings, ist ein "Kingston 4 GB SO-DIMM DDR3 1333Mhz CL 9 - ValueRAM (KVR1333D). Ich gehe zwar von nichts Gegenteiligem aus, aber nur nochmal fürs Protokoll: Das sollte ohne Probleme selbst einbaubar und auch kompatibel im M11x sein, oder? (mit selbst einbaubar meine ich: Alienware nutzt doch hoffentlich keine exotischen Schrauben oder sonstige Vorkehrungen um den User vom Selbstupgrade abzuhalten, oder?
-
Der ist morgen da.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Muss nämlich morgen Nachmittag wieder weg für den Rest der Woche, und das wäre schon nett, wenn mir der M11x die Studienwoche ein wenig versüßen könnte 
-
Kleiner Nachtrag: Vor 1 Stunde gabs einen Import Scan in Köln. Ob das wohl Gutes bedeutet?
(bin aber leider mehrere 100 km von Köln weg) -
Versandt wurde meiner am Donnerstag... Hab auf jeden Fall gute Hoffnung, dass es morgen klappt.
-
Hallo,
habe vor kurzem einen M11x bestellt. Samstag nacht um etwa 1:00 Uhr steht im UPS Tracking "Abfahrts Scan" (in Polen). Seitdem nichts mehr und auch keine Schätzung. Was meint ihr, kommt es morgen? Bin ja fast schon ein wenig aufgeregt vor Vorfreude

-
Hallo,
hat jemand hier schonmal diesen Alienware Gutschein Trick ausprobiert und kann mir sagen, ob das bei ihm geklappt hat?
Habe gestern mal einen Warenkorb bei Dell gespeichert. Bis jetzt kam aber noch nix.
-
Hallo,
momentan gibt es eine ganz exklusive Aktion mit einem 10% Dell Gutscheincode ohne Mindestbestellwert, der wirklich auf alle Notebooks und PCs angewendet werden kann:
http://www.geizstudent.de/blog/2226/exklusiv-10-rabatt-bei-dell-ohne-mindestbestellwert/</a>Das Ganze ist eine zeitlich befristete Aktion, die wahrscheinlich erstmal nur bis 6. Mai gilt.
PS: Sorry fürs extra anmelden für diesen Post, aber dürfte ja sicherlich für viele hier interessant sein. Ansonsten einfach löschen, wenn ungebeten
