Beiträge von Knuddelpaket2

:thumbup: Wahnsinn wie schnell der Laptop in Köln ist. Oder seht ihr das anders?

Ortszeit
    Aktivität[Blockierte Grafik: http://wwwapps.ups.com/img/1.gif]Was ist das?

Koeln, Germany
    08.05.2011
    15:30
    Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung.

Dubai, United Arab Emirates
    08.05.2011
    12:35
    Abfahrts Scan

08.05.2011
    10:39
    Ankunfts Scan

Shanghai, China
    08.05.2011
    5:34
    Abfahrts Scan

Shanghai, China
    07.05.2011
    23:49
    Export Scan

07.05.2011
    23:39
    Herkunfts Scan

Koeln, Germany
    07.05.2011
    16:34
    Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.

China
    07.05.2011
    8:23
    Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Freu mich schon auf morgen, hoffentlich habe ich ihn dann auch schon in den Händen.

Euer Knuddel

:thumbup: Endlich ist er verschickt worden. Kann es eigentlich nicht glauben aber schauen wir mal. Mein Verlauf war Bestellt am 3.4.2011 , voraussichtliches Lieferdatum 9.5.2011 dann verschoben auf den 8.6.2011 und nun wieder auf den 9.5.2011. Ich kann es eigentlich nicht glauben das er es übers Wochenende von Shanghai bis nach mir nähe Köln schafft. Hier der Status

Monday, 09.05.2011, By End of Day

Additional Information

Product:
    WORLD EASE
    Shipped/Billed On:
    07.05.2011
    Type:
    Package
    Weight:
    3.00 kgs

Shipment Progress

Local Time

Shanghai, China
    07.05.2011
    23:49
    Export Scan

07.05.2011
    23:39
    Origin Scan

Koeln, Germany
    07.05.2011
    16:34
    Package data processed by brokerage Waiting for clearance

China
    07.05.2011
    8:23
    Order Processed: Ready for UPS

Wäre schön wenn Ihr euch mal mitteilen würdet wie ihr das seht

Euer Knuddel

:P Es geht aufwärts. Seit heute steht bei mir IN PRODUKTION. Bestellt am 3.4.2011 voraussichtliches Lieferdatum 9.5.2011 dann verschoben auf den 8.6.2011

Nun freue ich mich das es endlich weitergeht. Wenn man dieses Forum seit Tagen bzw Wochen durchgeht, dauert es von der Produktion bis zur Lieferung nicht mehr lange. Daher hoffe ich das der neue Termin 8.6.2011 nicht mehr relevant sein dürfte und hoffe inständig das der Termin früher stattfinden wird. Wie lange dauerte es bei euch durchschnittlich von der Produktion bis zur Lieferung bei euch?????ß

Wie vorher schon berichtet, freue ich mich schon wie ein kleines Kind. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

:thumbup: Knuddel :thumbup:

So, nun habe ich mich durchgerungen und bei Dell angerufen. Mir wurde wieder einmal gesagt, das die fehlende Grafikkarte 3GB NVIDIA GeForce GT555M daran schuld hat. Angeblich soll sie mitte nächster Woche kommen, genau sagen konnten die mir das aber auch nicht. Vom Stornieren hat er mir abgeraten, da ich ansonsten wieder bei null anfange. Naja, wie oben schon erwähnt brauche ich den LT ja nur privat. Nun muß ich mich wieder einmal in Geduld üben und warten. Aber so wie man es liest hier im Forum, scheint es sich ja auch zu lohnen. Es wäre ja mal nett, wenn jemand ein Video bei Youtube reinsetzten würde, damit die vorfreude auf das eigene Laptop noch gesteigert wird.

Euer Knuddel 8)

;( ;( ;( ;( ;( Perfekt, endlich einmal etwas geändert. Liefertermin vom 9.5.2011 auf den 8.6.2011 verschoben. Bestellt am 3.4.2011 und keinerlei Informationen warum dieses so ist. Werde mich nun wohl oder übel telefonisch mit denen in Verbindung setzten müssen. Ich finde es unverschämt dieses Verhalten gegenüber zahlenden Kunden. Sie sollen doch wenigstens so ehrlich sein und von vornherein sagen das die Komponenten nicht da sind. Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt reagieren soll, gottseidank brauche ich den Laptop nicht beruflich. Viele Grüße an allen Forenteilnehmern und einen schönen Tag noch.

Euer Knuddel

Erst einmal recht herzlichen Dank für eure Antworten. Werde wohl am Freitag den Support anrufen wenn bis dahin nichts passiert ist. Und hier meine Konfi

XPS 17
    Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz, Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

Stück

Beschreibung

Prozessor

Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz

Arbeitsspeicher

4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]

Tastatur

Interne Tastatur - Deutsch (Qwertz)

Grafikkarte

3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte

Festplatte

640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

Betriebssystem

Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

Optisches Laufwerk

DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)

Wireless-Netzwerkanbindung

Intel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)

Kabel

European 250V Power Cord

Lieferdokumente

German Documentation

Gedis Bundle Reference

N02X7M06

Standard-Support

1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC

Service und Support

1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC

Integrated Mobile Broadband

Mobiles Breitband nicht inklusive

Order Information

XPS L702x Order - Germany

Primary Battery

Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh

Taschen

Keine Tragetasche

Dell System Media Kit

XPS L702x Resource DVD

Farben

Silber Anodized Aluminum Abdeckung

Accidental Damage Support

Kein Support bei Unfallschäden

Online Backup

DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr

TV Tuner and Remote Control

Internal DVB-T TvTuner

LCD

44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam

DataSafe

Datasafe Local 2.3 Basic

Microsoft-Software

Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.

Schützen Sie Ihren neuen PC

McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate

Power Supply

150W AC Adaptor

Operating System Recovery Options

Windows® Betriebssystem Wiederherstellungsmedien nicht enthalten

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: In Bearbeitung seit 03.04.2011 voraussichtliches Lieferdatum 09.05.2011

Ich kann es einfach nicht glauben. Wann spätestens wird sich an dem Verlauf etwas ändern? Entweder der Liefertermin oder der Bestellstatus. Trotz mehrmaligen E-Mail nachfragen kommt keine Antwort. Irgendwie ist dieses Verhalten doch unverschämt, oder sehe ich das Falsch.

Euer Knuddel

Siehtst du, bei mir ist es das selbe. In Bearbeitung seit dem 03.04.2011 und nichts tut sich mehr. Auf meine erste Mail bekam ich noch antwort, das die Festplatte fehlen würde. Nun habe ich zwei weiter Mails geschrieben und bekomme erst gar keine Antwort mehr. Wird wohl nichts anderes übrigbleiben als zu warten. Aber es nervt mich schon gewaltig da auch ich den Liefertermin auf den 09.05.2011 terminiert bekommen habe. Bisher steht der Termin noch aber ich kann es genau wie du nicht glauben. Naja viel Glück und mal schauen wer von uns den Laptop zuerst in den Fingern hält.

Schönen Gruß Knuddel

So langsam nervt mich dieses ständige nachschauen im Orderstatus. Seit dem 03.04.2011 immer nur IN BEARBEITUNG: :cursing: :cursing: :cursing: Was meint Ihr denn so wann ich damit rechnen kann das es weitergeht. Per E-Mail bekommt man ja nun nicht wirklich eine Aussage. Beim letzten mal fehlte angeblich die Festplatte. Hatte vorgestern noch eine Mail geschickt, wurde allerdings noch nicht beantwortet. Bringt es etwas wenn man persönlich anruft???

Voraussichtliches Lieferdatum ist bei mir der 09.05.2011

Naja, schauen wir mal und geben die Hoffnung nicht auf. Liebe Grüße an alle XPS Forenleser und eine schönes Wochenende und einen schönen Maifeiertag

Euer Knuddel 8)

Ich möchte eindlich das der Status weitergeht. Seit nunmehr 3 Wochen steht dort IN BEARBEITUNG. :cursing: :cursing: :cursing: Freue mich doch schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Jeden Tag sitzte ich erwartungsvoll am PC und hoffe das der Status sich ändert. Aber NICHTS passiert. Naja, einen Glückwunsch an allen neuen Besitztern.

Schade, bei mir bleibt es nur in Bearbeitung:

Bestelllt am 03.04.2011

Voraussichtliches Lieferdatum 09.05.2011

Was meint Ihr wenn dieses Teil endlich in Produktion geht??

XPS 17
    Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz, Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch