Endlich habe ich ihn bekommen. Nun werde ich wohl ein paar tage am nb sitzten. Viel spass allen noch und bis dann euer Knuddel
Beiträge von Knuddelpaket2
-
-
Wahnsinn wie schnell der Laptop in Köln ist. Oder seht ihr das anders?Ort
Datum
Ortszeit
Aktivität[Blockierte Grafik: http://wwwapps.ups.com/img/1.gif]Was ist das?Koeln, Germany
08.05.2011
15:30
Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung.Dubai, United Arab Emirates
08.05.2011
12:35
Abfahrts Scan08.05.2011
10:39
Ankunfts ScanShanghai, China
08.05.2011
5:34
Abfahrts ScanShanghai, China
07.05.2011
23:49
Export Scan07.05.2011
23:39
Herkunfts ScanKoeln, Germany
07.05.2011
16:34
Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.China
07.05.2011
8:23
Auftrag verarbeitet: Für UPS bereitFreu mich schon auf morgen, hoffentlich habe ich ihn dann auch schon in den Händen.
Euer Knuddel
-
Endlich ist er verschickt worden. Kann es eigentlich nicht glauben aber schauen wir mal. Mein Verlauf war Bestellt am 3.4.2011 , voraussichtliches Lieferdatum 9.5.2011 dann verschoben auf den 8.6.2011 und nun wieder auf den 9.5.2011. Ich kann es eigentlich nicht glauben das er es übers Wochenende von Shanghai bis nach mir nähe Köln schafft. Hier der StatusMonday, 09.05.2011, By End of Day
Additional Information
Product:
WORLD EASE
Shipped/Billed On:
07.05.2011
Type:
Package
Weight:
3.00 kgsShipment Progress
Local TimeShanghai, China
07.05.2011
23:49
Export Scan07.05.2011
23:39
Origin ScanKoeln, Germany
07.05.2011
16:34
Package data processed by brokerage Waiting for clearanceChina
07.05.2011
8:23
Order Processed: Ready for UPSWäre schön wenn Ihr euch mal mitteilen würdet wie ihr das seht
Euer Knuddel
-
Es geht aufwärts. Seit heute steht bei mir IN PRODUKTION. Bestellt am 3.4.2011 voraussichtliches Lieferdatum 9.5.2011 dann verschoben auf den 8.6.2011Nun freue ich mich das es endlich weitergeht. Wenn man dieses Forum seit Tagen bzw Wochen durchgeht, dauert es von der Produktion bis zur Lieferung nicht mehr lange. Daher hoffe ich das der neue Termin 8.6.2011 nicht mehr relevant sein dürfte und hoffe inständig das der Termin früher stattfinden wird. Wie lange dauerte es bei euch durchschnittlich von der Produktion bis zur Lieferung bei euch?????ß
Wie vorher schon berichtet, freue ich mich schon wie ein kleines Kind. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Knuddel 
-
So, nun habe ich mich durchgerungen und bei Dell angerufen. Mir wurde wieder einmal gesagt, das die fehlende Grafikkarte 3GB NVIDIA GeForce GT555M daran schuld hat. Angeblich soll sie mitte nächster Woche kommen, genau sagen konnten die mir das aber auch nicht. Vom Stornieren hat er mir abgeraten, da ich ansonsten wieder bei null anfange. Naja, wie oben schon erwähnt brauche ich den LT ja nur privat. Nun muß ich mich wieder einmal in Geduld üben und warten. Aber so wie man es liest hier im Forum, scheint es sich ja auch zu lohnen. Es wäre ja mal nett, wenn jemand ein Video bei Youtube reinsetzten würde, damit die vorfreude auf das eigene Laptop noch gesteigert wird.
Euer Knuddel

-
Perfekt, endlich einmal etwas geändert. Liefertermin vom 9.5.2011 auf den 8.6.2011 verschoben. Bestellt am 3.4.2011 und keinerlei Informationen warum dieses so ist. Werde mich nun wohl oder übel telefonisch mit denen in Verbindung setzten müssen. Ich finde es unverschämt dieses Verhalten gegenüber zahlenden Kunden. Sie sollen doch wenigstens so ehrlich sein und von vornherein sagen das die Komponenten nicht da sind. Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt reagieren soll, gottseidank brauche ich den Laptop nicht beruflich. Viele Grüße an allen Forenteilnehmern und einen schönen Tag noch.Euer Knuddel
-
Erst einmal recht herzlichen Dank für eure Antworten. Werde wohl am Freitag den Support anrufen wenn bis dahin nichts passiert ist. Und hier meine Konfi
XPS 17
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz, Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, DeutschStück
BeschreibungProzessor
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHzArbeitsspeicher
4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]Tastatur
Interne Tastatur - Deutsch (Qwertz)Grafikkarte
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M GrafikkarteFestplatte
640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, DeutschOptisches Laufwerk
DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)Wireless-Netzwerkanbindung
Intel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)Kabel
European 250V Power CordLieferdokumente
German DocumentationGedis Bundle Reference
N02X7M06Standard-Support
1 year Collect & Return Hardware Support included with your PCService und Support
1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PCIntegrated Mobile Broadband
Mobiles Breitband nicht inklusiveOrder Information
XPS L702x Order - GermanyPrimary Battery
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 WhTaschen
Keine TragetascheDell System Media Kit
XPS L702x Resource DVDFarben
Silber Anodized Aluminum AbdeckungAccidental Damage Support
Kein Support bei UnfallschädenOnline Backup
DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 JahrTV Tuner and Remote Control
Internal DVB-T TvTunerLCD
44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes WebcamDataSafe
Datasafe Local 2.3 BasicMicrosoft-Software
Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.Schützen Sie Ihren neuen PC
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 MonatePower Supply
150W AC AdaptorOperating System Recovery Options
Windows® Betriebssystem Wiederherstellungsmedien nicht enthalten -
In Bearbeitung seit 03.04.2011 voraussichtliches Lieferdatum 09.05.2011Ich kann es einfach nicht glauben. Wann spätestens wird sich an dem Verlauf etwas ändern? Entweder der Liefertermin oder der Bestellstatus. Trotz mehrmaligen E-Mail nachfragen kommt keine Antwort. Irgendwie ist dieses Verhalten doch unverschämt, oder sehe ich das Falsch.
Euer Knuddel
-
Danke für deine Information. Hoffe wir beiden werden nächste Woche glückliche Besitzter sein. Schöne Woche noch
-
Alles anzeigen
Kundennummer: D E XXXXX
Bestellnummer:00000000
Bestelldatum:29.03.2011
Bestellstatus:In BearbeitungLieferinformationen[Blockierte Grafik: https://si.cdn.dell.com/images/global/general/spacer.gif]Voraussichtliches Lieferdatum:09.05.2011
Spediteur:Nicht versendet
Nachverfolgungsnummer:Nicht versend
Also wie soll das gehen ? Am 09.05.2011 soll mein Gerät bei mir sein.Also am Montag . Kann ich mir nicht vorstellen
da mein Gerät noch nicht einmal in Produktion ist.
Was meint ihr ?
Konfig :
XPS 17
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz, Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
Stück
Beschreibung
Prozessor
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Arbeitsspeicher
4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
Tastatur
Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Grafikkarte
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
Festplatte
640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
Optisches Laufwerk
8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD)
Wireless-Netzwerkanbindung
Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)
Kabel
European 250V Power Cord
Lieferdokumente
German Documentation
Gedis Bundle Reference
N02X7M06
Standard-Support
1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC
Service und Support
1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
Integrated Mobile Broadband
Mobiles Breitband nicht inklusive
Order Information
XPS L702x Order - Germany
Primary Battery
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Taschen
Keine Tragetasche
Dell System Media Kit
XPS L702x Resource DVD
Farben
Silber Anodized Aluminum Abdeckung
Accidental Damage Support
Kein Support bei Unfallschäden
Online Backup
DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr
TV Tuner and Remote Control
Internal DVB-T TvTuner
LCD
44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
DataSafe
Datasafe Local 2.3 Basic
Microsoft-Software
Microsoft® Office Starter 2010 Deutsch
Schützen Sie Ihren neuen PC
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
Power Supply
150W AC Adaptor
Operating System Recovery Options
Betriebssystemmedien MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Ressourcen-DVD
Siehtst du, bei mir ist es das selbe. In Bearbeitung seit dem 03.04.2011 und nichts tut sich mehr. Auf meine erste Mail bekam ich noch antwort, das die Festplatte fehlen würde. Nun habe ich zwei weiter Mails geschrieben und bekomme erst gar keine Antwort mehr. Wird wohl nichts anderes übrigbleiben als zu warten. Aber es nervt mich schon gewaltig da auch ich den Liefertermin auf den 09.05.2011 terminiert bekommen habe. Bisher steht der Termin noch aber ich kann es genau wie du nicht glauben. Naja viel Glück und mal schauen wer von uns den Laptop zuerst in den Fingern hält.Schönen Gruß Knuddel
-

Wieso geht es bei mir einfach nicht weiter. Wenn ich schon wieder lese wieviele von euch jetzt in Produktion gegangen sind und ich warte immer noch. In Bearbeitung seit dem 03.04.2011 und nichts tut sich mehr. Voraussichtliches Lieferdatum 09.05.2011
Ich kann es einfach nicht glauben was hier abgeht.
-
So langsam nervt mich dieses ständige nachschauen im Orderstatus. Seit dem 03.04.2011 immer nur IN BEARBEITUNG:
Was meint Ihr denn so wann ich damit rechnen kann das es weitergeht. Per E-Mail bekommt man ja nun nicht wirklich eine Aussage. Beim letzten mal fehlte angeblich die Festplatte. Hatte vorgestern noch eine Mail geschickt, wurde allerdings noch nicht beantwortet. Bringt es etwas wenn man persönlich anruft???Voraussichtliches Lieferdatum ist bei mir der 09.05.2011
Naja, schauen wir mal und geben die Hoffnung nicht auf. Liebe Grüße an alle XPS Forenleser und eine schönes Wochenende und einen schönen Maifeiertag
Euer Knuddel

-
Bestellt: 03.04.2011
In Bearbeitung: 03.04.2011
In Produktion:

So langsam sollte sich doch etwas ändern? Was meint Ihr denn so. Voraussichtliches Lieferdatum 09.05.2011. Meint Ihr das das wirklich etwas geben kann?
-
Ich möchte eindlich das der Status weitergeht. Seit nunmehr 3 Wochen steht dort IN BEARBEITUNG.
Freue mich doch schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Jeden Tag sitzte ich erwartungsvoll am PC und hoffe das der Status sich ändert. Aber NICHTS passiert. Naja, einen Glückwunsch an allen neuen Besitztern. -
Schade, bei mir bleibt es nur in Bearbeitung:
Bestelllt am 03.04.2011
Voraussichtliches Lieferdatum 09.05.2011
Was meint Ihr wenn dieses Teil endlich in Produktion geht??
XPS 17
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz, Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch