Beiträge von Xanten

Meine Hoffnung hat sich erfüllt.

Versendet: 06.05

JUHUUUU :D Endlich. Jetzt muss ich nur noch nen Austausch des Displays auf das FHD erhandeln und alles ist super :D

Koeln, Germany 06.05.2011 18:04 Package data processed by brokerage Waiting for clearance
    Shanghai, China 06.05.2011 21:41 Export Scan
    06.05.2011 21:39 Hub Scan
    China 07.05.2011 9:06 Order Processed: Ready for UPS

Was bedeutet "Package data processed by brokerage Waiting for clearance" ? Ist das der Zoll ? Vermutlich oder? Weiß jemand wie ich die Trackingseite auf Deutsch stellen kann?

Ich hab mal wieder den Support angerufen, wegen meinem geänderten Lieferdatums auf den 02.06.

Vor zwei Wochen sollte bei mir laut der DELL Mitarbeiterin damals nur meine Backlit Tastatur fehlen. Laut der heutigen fehlten aber mehrere Teile (gut das mir das damals nicht gesagt wurde?) und jetzt warte ich noch auf die Grafikkarte (anscheinend)....

Ich frage mich echt, ob ich nicht doch noch stornieren sollte -_-

Bei mir gibt es LEIDER auch was neues:

Bestellt: 03.04.2011
    In Bearbeitung: 05.04.2011
    In Produktion: -/-
    altes vor. Lieferdatum: 03.05.2011
    neues vor. Lieferdatum: 02.06.2011

Was soll das? Wieso brauchen die denn bitte so lange, wenn die jetzt nicht bald mein Laptop versenden, werd ich echt Terror bei DELL machen -_-

Konfig: 2630qm, 555gt 3gb, 4gb, 640gb, hd+, 1030, backlight

Irgendwelche wünsche die ich mit meinem Notebook für euch machen soll? ;)

Falls du Starcraft 2 hast: Ein Benchmark mit Starcraft 2 in einem 4on4 Mehrspielergefecht mit mehreren Maxed Supply Armeen auf High oder Medium Grafikdetails ^^ Die Benchmark in den Test sind nur im Singleplayer, wo kaum Einheiten aufeinander treffen und kaum Befehle prozessiert werden müssen^^.

Vorweg: Ich hab nichts gegen Ausländer. Aber warum setzt dell so viele Russen in den Support die man kaum versteht und dazu garkein Fachwissen haben.

Weil das Supportcenter in Bratislava steht und dort Personen arbeiten die 4 Sprachen sprechen können. Da ist es klar, dass es nicht hundertprozentiges Deutsch sein kann. Ich find der Support ist echt gut verständlich, dafür dass die 4 Sprachen sprechen.

Sobald ich mein Notebook habe, werd ich wie folgt vorgehen:

1) Normal starten und alles installieren lassen
    2) Hardware testen (CPU-Z (Board Revision), eine Demo von nem Grafikspiel, die USB-Ports, etc)
    3) falls Board Revision nicht stimmt -> BIOS Update
    4) mit dem DELL Data Secure Programm (keine Ahnung wie es richtig heißt :P) ne "Werkszustand"-Recovery DVD (wenns nicht passt Partition) erstellen
    5) SSD einbauen
    6) Windows 7 Proffesional installieren (zusammen mit Formatierung)

Hoffe ich hab alles beachtet ;) Wenn es noch Tipps gibt, immer her damit

Ich hatte gestern angefragt, warum bei mir das Laptop nicht in Produktion geht und bei mir hängt es anscheinend an der Tastatur. Da ich das hier noch garnicht gelesen hab (hab nicht alle 45 Seiten gelesen :P), wollte ich euch mal fragen, ob ihr das auch schon als Antwort bekommen habt?

Ich hab die Backlit Tastatur bestellt. Von welchem Zulieferer kommen denn die Tastaturen?

Das würde mich auch interessieren, da ich auch plane eine Windows Boot SSD zu verbauen. DELL könnte zumindest den Fehler anschauen und erklären, ob der Fehler nun schädlich ist oder "ignorierbar" ist. Denn wenn es nur wie bei Sporti kurz beim Booten klackert würd ich mir auch eher ne Intel SSD statt einer Crucial SSD holen.

Vielleicht gibt es hier im Forum noch andere mit einer Intel SSD, könnt ihr Stellung zum Klackern nehmen? Ist es auch nach dem Booten vorhanden?