Beiträge von T.ZaS

Entweder bin ich total mischuge oder mir wurde die falsche Tastatur eingebaut. Man schaltet doch die Backlit Tastatur mit Fn + F6 -> an und aus?

Also, da ich beide Arten schonmal gesehen hab, list ich dir kurz mal die Unterschiede, an die ich mich erinner:

Backlit: Glatte Tasten und das Zeichen auf der F6 Taste zum an/ausschalten, sowie nicht so kräftig lesbare Symbole auf den Tasten wenn er aus ist.
    Ohne backlit: die Tasten waren schwärzer, deutlich rauer, auf der F6 Taste war kein Symbol zum an und ausschalten
    und die Symbole auf den Tasten waren richtig hell weiß, damit man auch ohne Beleuchtung noch gut erkennen kann

LG

okay, das hab ich mir schon gedacht. Unverschämtheit, dass es auf amazon für 20 € verkauft wird,
    ohne das es technisch möglich ist.

Dann werde ich mir wohl den Minidisplay Port Adapter holen.
    Danke für die Auskunft und schönes WE ;)

Hallo ihr,

ich wollte mal nachfragen, ob vllt von euch jemand eine Antwort hat.
    und zwar ist mir jetzt letztens aufgefallen, dass ich ja keinen VGA Ausgang mehr habe
    und somit keinen Beamer über diesen mehr anschließen kann.

Ein HDMI auf VGA Kabel existiert zwar auf amazon, allerding kommt mir das merkwürdig vor,
    da beides ja unterschiedlich Signalarten verwendet.
    Oder gibt es eine Möglichkeit ein analoges Signal über HDMI zu schicken?

Ich habe nun einen Adapter von Apple gesehen, der MiniDisplayPort zu VGA umwandeln soll.
    Hat jemand eine Ahnung ob der "nur" für Apple Geräte passende Adapter
    auch mit dem XPS funktioniert?

LG,
    T.ZaS