Ja, aber leider bietet UPS keine Samstagslieferung. Und ich werde erst Donnerstag daheim sein. Werde dann berichten im Vergleich zum L502x ![]()
Beiträge von sga_dave
-
-
Hi,
nachdem es so einen ausgiebigen Thread zum L502x gibt, dachte ich mir, wir machen auch mal einen zum neuen L521x auf - der Übersicht wegen. Und weil meins gerade verschickt wurde, mach ich den Anfang:
Bestelltes System seht ihr in meiner Signatur.
Ablauf:
Montag, den 16.07.2012: Bestellt per E-Mail (Überweisung als Zahlungsart).
Donnerstag, den 19.07.12: Bericht über Zahlungseingang.
Donnerstag, den 19.07.12(2h später): Gerät (angeblich) verschickt. Trackingno. erhalten
Freitag, den 20.07.12: Versandmarke erstellt und auf dem Weg von Niederland hierher....Grüße.......
dave
-
Hallo,
ich hab bislang wirklich keine Probleme mit meinem L502x gehabt, aber seit kurzem habe ich 2 Dinge zu bemängeln:
1. Wenn ich meine Sandisk Cruzer in den USB / Sata Kombiport stecke, blinkt er kurz orange auf und bleibt danach dunkel und wir auch nicht erkannt von Windows 7. An jedem anderen USB Port geht er einwandfrei
2. Probleme: Wenn ich mal was Spiele, wird die Handablage so heiß, das man Sie kaum mehr berühren kann. Das Netzteil wird dann auch so heiß, das man es nicht länger als 3 Sekunden in der Hand halten kann.
Gibt es die Probleme auch bei anderen (also sind sie normal?) oder treten die nur bei mir auf?
Schonmal vielen Dank
-
Meiner bekommt morgen gleich mal ein Ram-Upgrade.....
-
meiner ist auch seit 59 minuten da:) alles perfekt, keine kratzer. Ich hab erstmal keine lust auf einen neuinstallation daher lösch ich einfach mal alles dell mäßige.
-
noch 15-17 h...Ich bin ein nervliches Wrack....
Muss ich eigentlich persöhnlich anwesend sein bei der Paketannahme? Weil ich komm erst um 11.00 heim und UPS kommt immer zwischen 10 und 12 bei uns vorbei....?
-
Wohnt ihr eigentlich alle in NRW oder gehen alle Lieferungen über Köln..?
Bin schon gut gespannt auf morgen !
Ringe auch grad noch mit mir ne SSD zu kaufen..Vertex3 hat aber leider Lieferzeiten und is teuer!
Naja ich werd wohl erstmal morgen abwarten..
Übrigens: Frohe Ostern!
Also meins geht nach Bayern, von daher sag ich mal es gehen alle über Köln.Dir auch Frohe Ostern.
Was soll mir das sagen?:
Geplantes Zustelldatum wurde aktualisiert auf: Dienstag, 26.04.2011, Bei Tagesabschluss
-
Du hast den Zeigefinger auch immer auf F5 ne

Ne, eigtl. wollt ich grade des posten was du, aber da kam die Mail:D -
Wir sind in Dubai, andere Route?
-
Bei mir das gleiche! Werden wohl Dienstag kommen!
Müssen Dienstag konnen!
-
Oh, sorry. Haben aber auch die..
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.…38031&agid=1419
Ja, das sind die richtigen mit 1333MHz. Und die von CORSAIR sind denke ich sehr gut!
bestellt:) -
Das sind die selben nur billiger! Will mir die für meinen Alienware kaufen, weil ich da die Videobearbeitung drauf mache.
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.…38029&agid=1245
Sind nicht die gleichen, haben nähmlich "nur" 1066Mhz, die bei Amazon 1333MhzAber es sind die richtigen?
-
Hi,
wie schon in der überschrift gesagt will ich den Arbeitsspeicher bei meinem baldigen Laptop aufrüsten auf 8GB. Es muss ein DDR3, 1333Mhz 204 pol sein richtig?
Passt der da:
http://www.amazon.de/Corsair-Arbeit…03574777&sr=1-7
Oder gibt es bessere in einem ähnlichen Preisbereich?
Was ist besser SAMSUNG, HYNIX, CORSAIR, MDT, etc.?
Danke

-
Hab grade mit UPS telefoniert. Die Dinger sind noch gar nicht in Deutschland, es sind lediglich die Papiere fertig.....Und Abholung im Depot ist erst möglich, wenn 1 mal versucht wurde es auszuliefern
-
ja des weiß ich (es sei denn man zahlt +19€ für samstagslieferung) aber kann man es im depot am samstag abholen?!
-
iwas neues bzgl. Samstagslieferung? bei ijemanden des Paket schon aus KOELN raus?
-
Also meins ist in Köln. War anscheinend doch ein NON-STOP Flug..:)
Koeln, Germany 22.04.2011 22:08 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung.
-
Ich würd sagen der Zoll wurde nur in Köln angemeldet, aber es ist noch in Shanghai, beim mir steht zwar auch Letzter Standort Koeln aber schau mal auf den ersten seiten des forums auf die paketverläufe...
-
Nur bei mir steht nun bei der Sendungsverfolgung der Status "Ausnahme"??
Weiss jmd. Woran das liegen könnte?
Steht bei mir auch da, mach dir mal keine Sorgen, ich denke da erfolgt einfach mal grade die Zollabfertigung -
EIN FORUM - EIN NOTEBOOK - EIN FLUGZEUG :D:D:D