Beiträge von punica00

Ich hab mir meine jetzt auch bei ebay bestellt, Preisvorschlag von 25 Pfund wurde angenommen, also 33 Pfund mit Versand.
    Hat ne Woche gedauert, ist eine orginal Dell Tastatur, passt perfekt und Leuchtet wie sie soll.
    Die Tasten sind bei der ebay Tastatur im dunklen Grauton, schwarz hätt ich besser gefunden, aber egal.

Der Einbau ist für technisch Begabte kein Problem.

Gruß

die 14 tage sind schon abgelaufen oder?^^ sonst einfach zurückschicken und neu bestellen :D

Sowas möchte ich nicht machen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Dell und möchte ihn nichtmehr hergeben. 8)
    Das mit der BL Tastatur ist ja nun auch mein "Fehler".

Und ohne Techniker?

Hab gerade noch eine Mail zurückgeschrieben, den Tausch traue ich mir zu und habe das auch so geschildert, hoffe die machen das auch mit.

Hey Leute, ich hab das "Problem", dass wenn ich ein Grafikhungriges Spiel starte der Lüfter sofort auf den höchsten Stufen arbeitet und am Ende eher noch lauter wird. Ich finde das sehr kontraproduktiv wenn man die internen Lautsprecher verwenden möchte und dieses nervtötende Summen im Hintergrund hat. Normalerweise spiele ich nicht auf einem Laptop, aber mit meinem neuen wollte ichs halt wieder mal ausprobieren. Also ist das normal oder eher eine konstruktive Eigenart des XPS?

Meine Konfig: L502x i7-2630 4GB RAM 64Bit Win7 2GB GT540M

Hallo liebe XPS Freunde, bin seid kurzem stolzer XPS 15 User und bis auf eine Kleinigkeit vollkommen zufrieden mit meinem Dell. Bei der Bestellung hab ich die Backlit Tastatur weggelassen, dachte für den Aufpreis brauch ich die nicht, doch nun merk ich erst wie sinnvoll diese sein kann. Die Nachrüstung sollte kein Problem sein, hab mir im Service Manual den Ein/Ausbau angeschaut und die Kontakte sollten ja vorhanden sein. Nun kommt ihr ins Spiel, wo bekommt man bei DELL Ersatzteile? Anrufen? Oder gibs da support seiten, die ich noch nicht gefunden hab? Hoffe auf eure Hilfe. Grüße