Läuft grade die Windows Indizierung?
nein
Läuft grade die Windows Indizierung?
nein
ne es ist nur eine. hab nen xps 17 mit sandy
bei mir macht der rechner so ein permanentes rauschen, ich weiß net woher , ob es überhaupt die hdd is?
Ist das normal, wenn sie die ganze Zeit mit summt?
Ist das lg panel eig besser?
????????????
Ist das lg panel eig besser?
Systemsteuerung --> Gerätemanager
das weiß ich auch da steht aber net der hersteller. bei everset ist es son komischer hersteller :Informationsliste Wert
Hersteller J13JX€173KT
womit oder wo kann man sehen welches panel man verbaut hat?
Habe den Eindruck, dass die aktuelle CPU Last direkt was mit der Lüfterstuerung zu tun hat, weil der Lüfter eben sofort angeht. Normal würde das zeitversetzt sein ...
was kann man dagegen tun ist das normal und bei dir auch so?
der "plugin_container" muss da sein. der prozess führt flash aus. so kann es theoretisch abstürzen ohne gleich den gesamten browser in die knie zu zwingen. Wenn videos so eine last verursachen sollten unbedingt die aktuelle Flash Version als auch der GrakaTreiber geprüft werden, damit die hardwarebeschleunigung der graka greift und das ganze etwas effektiver läuft. Sollte die Graka dabei schon so warm werden dass dabei gelüftet werden muss, kann man wohl nicht viel machen :-|
Mein Lüfter geht schon beim normalen surfen an ich finde das recht komisch muss ich sagen! Denk der dell xps 17 hat optimus und dann wird er beim video sofort laut? Ich versteh das nicht
falls er bei utube aufdreht, tipp geh mal in die nvidia systemsteuerung und stell dort bei Firefox auf "interne Grafikkarte", denn sonst geht bei einem Video die nvidia Karte an, zu erkennen an dem "plugin_container.exe", die angezeigt wird, wenn man das Überwachungstool in der Taskleiste anzeigen lässt. Ja ich weiß das klingt komisch, aber probier´s einfach^^
Grüße
Speed
danke für deine antwort bekomm diesen plugin container aber einfach net weg wie ändert man das denn genau? MfG
Hallo,
ist bei mir genauso. Davor hatte ich ein Sony Vaio und der war um einiges leiser.
Hoffe das da noch ein Bios Update kommt und dies behebt.Gruß
qbert
danke fürv die antwort. Surrt bei dir auch die Festplatte so im hintergrund? aber echt kommisch das das ding schon im forum hier und bei youtube aufdreht. gruß fabian
Hallo,
Ist das bei eich auch so? Ich hab den xps seit heute. Er dreht bei vielen Kleinigkeiten auf
ich kann es kaum mehr bis montag abwarten!!!! oder soll ich ca 280km nach köln fahren (spaß)?
Bestellt am 8.4.2011 vorrausichtliches lieferdatum 5.5.2011 in Bearbeitung. Seid heute ist das vorrausichtliches lieferdatum 7.6.2011 und immer noch in Bearbeitung...das kann doch nicht wahr sein das Mann zwei Monate warten muss!!
Wirst du auch nicht warten müssen. Die verschiebung des Datums macht ein Computer
juhu meiner wird montag wohl kommen ;), da er in köln ist^^
Wurdet ihr auch angerufen von DELL, dass eure Bestellung versendet wurde?
Bounty, was hälst du von deinem Belkin Rucksack, passt das Notebook gut rein?
Meiner ist jetzt in Almaty^^
at inko
ich denke er geht morgen in versandt. das problem sollte bei der blacklit liegen^^