Beiträge von ClimbThisMountain

Danke für deine schnelle Antwort. Vielleicht stelle ich mich dumm an aber lieber absichern als was kaputt machen:

Meine Frage ist im Bild integriert :)

Hier ist das Bild: LINK

Die Blende ist zwar eine andere als beim 3450, aber beide Teile auf deinem Bild gehören sicherlich fest zusammen.
    Sobald Du die Häckchen gelöst hast mit denen die Blende fest gemacht ist, hast Du die Blende eigentlich eh gleich
    in der Hand. Da sieht man dann, daß das alles ein Teil ist.

Moin,

Ich habe ein 3350 und würde gerne auch auf Bluray Brenner aufrüsten. Nun die Frage ist, wie mache ich die Original-DELL-Blende ab?! Ist sie geklebt oder gibts irgendwo eine Schraube was ich übersehe? Muss man sie einfach raus schieben (in welche Richtung)? Habe angst sie kaputt zu machen...

Danke.

Hallo,

die Blende ist an die Laufwerksschublade dran geclipst. Wenn man ein bißchen vorsichtig bei der ganzen
    Sache vorgeht kann eigentlich nichts passieren beim entfernen. Hier ist ein Bild von der Original-Blende des
    Sony Brenners. Da kann man sehen an welchen Stellen die Blende festgeclipst ist:
    http://www8.pic-upload.de/19.09.11/tm1dllwbt1yv.jpg

Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt seit 3 Wochen ein Vostro 3450.
    Da von Hause aus nur ein DVD-Brenner verbaut war hatte ich die Frage wegen
    des Bluray-Laufwerks hier gestellt.

Da die Preisunterschiede zwischen einfachen Bluray-Laufwerken und Bluray-Brennern ja
    nicht mehr wirklich groß sind, habe ich mich für ein Sony Optiarc BD-5740H-01 entschieden.

Der Einbau ist kein Problem und die Original-Dell-Blende passt einwandfrei zu dem Sony Brenner.

Falls jemand noch eine preisgünstige Hülle für sein XPS 15 sucht:

http://www.amazon.de/gp/product/B00…TF8&me=&seller=

Die ist dann allerdings wirklich nur für das Notebook selbst. Für Zubehör usw. ist die nicht gedacht.
    Und sie hat natürlich auch keinen Griff oder ähnliches.

Für den Spott-Preis (3,99 Euro) ist sie m.M.n. ein super Angebot. Ich hatte vorher schon eine ähnliche
    Tasche von dem Hersteller und war immer voll zufrieden.

Ich habe übrigens das XPS 15 mit dem großen Akku. Das passt hervorragend.

EDIT: Das 3,99 Euro Angebot bei Amazon ist inzwischen scheinbar vergriffen.

Bei mir geht`s jetzt ebenfalls los

1. Bestellung:
    Bestellt: 31.03.2011
    in Bearbeitung: 01.04.2011
    Produktion: -
    voraussichtliches Lieferdatum: 25.04.2011
    Storniert: 13.04.2011

2. Bestellung:
    Bestellt: 14.04.2011
    in Bearbeitung: 15.04.2011
    Produktion: 20.04.2011
    voraussichtliches Lieferdatum: 10.05.2011

Es handelt sich in beiden Fällen um die 809 Euro Konfiguration von dell.awardspace. Jeweils mit i5-2520 und N-1030. Bei der zweiten
    Bestellung zusätzlich noch der3 Jahre Vor-Ort-Hardware-Support.

Bestellt: 31.03.2011
    in Bearbeitung: 01.04.2011
    Produktion: -
    voraussichtliches Lieferdatum: 25.04.2011

Meine Bestellung vom 31.03. (bezahlt per KK) verharrt nun auch seit einer knappen Woche auf dem Status "in Bearbeitung".

Habe ebenfalls die 809 Euro Konfiguration von dell.awardspace.info bestellt. Einzige Abweichung ist der i5-2520. Die N-6230 ließ sich
    nicht mehr auswählen (1 Tag vorher ging`s noch), von daher ist bei meiner Bestellung die N-1030 drin.