Nicht nur die biologische Uhr tickt unaufhaltsam; auch die bis zur Zustellung meines zweiten XPS 15: Heute versendet; ich bin sehr erfreut...!!!
![]()
Beiträge von DELLikat
-
-
Und das Auto im Schlepptau...???

(Ist mittlerweile aber Punkt 42)
-
Das fragtest Du bereits...

[XPS15] Bestellung, Konfig, Status...
-
Ich bin angenehm überrascht: Obwohl 'nicht von der Stange', ist meine Bestellung vom letzten Freitag (nochmal gleiches System wie in meiner Sig) heute bereits 'In Produktion' gegangen!
(Nur drei Tage 'In Bearbeitung'; beim letzten mal waren es zwei Wochen).Da wird der angegebene Liefertermin (08.08.) wohl etwas früher werden...
-
Das waren EUR 1.290,40; da hatte ich aber nur die damals verfügbare 640er HDD bestellt, aber unerwartet eine 750er bekommen... Hatten vermutlich gerade keine anderen...
-
Bin mit meiner Konfig (s. Signatur) super-super zufrieden und hab' mir die gleiche gestern noch einmal bestellt, um mir die tägliche Schlepperei zwischen Zuhause und Arbeitsplatz zu ersparen.
Bei Online-Konfig über http://dell.awardspace.info/ inklusive der spärlichen Rabatte deutlich zu teuer und unakzeptabel! Also Hotline angerufen und einen sagenhaften Endpreis von EUR 1.339,99 (inkl. Versand) ausgehandelt - fast EUR 300,- weniger wie bei der Online-Konfig...!!! Na, das ist doch was...!!!
Bestellt: Gestern (15.07.)
Auftragsbestätigung: Auch bereits gestern (15.07.)
Voraussichtlicher Liefertermin: 08.08. -
Ja, auch gerade gesehen... ging ja mal schön fix...

Dann steht einer Zustellung am Dienstag also nichts mehr im Wege...
-
Weit über die Hälfte ist bereits geschafft...

Und Dubai wurde auch schon wieder verlassen...
-
Soeben Tracking möglich; ankunft am 26.04....

-
Ich geb dir vollkommen recht. Ich hab auch nichts gegen Ausländer, bin selber einer:D. Laut "Iwana" kann meine Bestellung nicht priorisiert werden weil ein Teil fehlt. Wie kann man dann bitte nicht vorhandene Teiel für mich reservieren?! Wann die Nvidia Geforce GT 540M kommt, weiß man auch nicht. Aber man möchte mich informieren (wetten es passiert nicht?!:D ). Wer von euch hat auch einX XPS 15 bestellt und steckt seit Tagen in der Bearbeitung? Ruf mal an und frag mal was bei dir angeblich fehlt und frag klipp und klar ob die Grafikkarte da ist und versuch es dir schriftlich geben zu lassen.Bin gespannt....
Ja, gleiches Spiel: Grafikkarte fehlt, Liefertermin unbekannt...
-
Auf die Anfrage beim tel. Support, warum es denn nicht vorangehe, 'mal wenigstens eine halbwegs ehrliche Antwort:
"... wir haben uns da schlecht vorbereitet..."
Macht die Sache aber auch nicht besser...

-
nee hat er nicht, ist absoluter standard. Ne Fernbedienung ist auch NICHT dabei.
Ich gehe 'mal davon aus, dass für XPS 15 und XPS 17 der gleiche Tuner verwendet wird...???FB ist mir nicht so wichtig; mich würde viel mehr interessieren, ob schon jemand etwas zur Empfangsstärke mit beiliegender Antenne sagen kann...!!!
Soweit ich weiß, soll ja auch noch ein Adapter zum Anschluss einer Standardantenne (ggf. mit Verstärker) enthalten sein; wohne nämlich in einem eher mäßig versorgten Gebiet...
-
Und da passt das NB mit nicht abgenommenem 9 Zellen-Akku hinein; das Bild ist ja ziemlich dunkel, aber einen Tragegriff scheint sie wohl zu haben...???
EDIT: Hat wohl doch keinen Griff; war gerade auf der Herstellerseite, ga gibt's bessere Fotos...
-
In Bezug auf den Prozessor bin ich auch Deiner Meinung, hab' mich selbst auch für den i7-2620 entschieden (s. meine Signatur); viele schwören aber trotzdem für die QM-Prozessoren und wollen unbedingt einen...
Muss letztendlich jeder selbst entscheiden, die Anforderungen und Geschmäcker sind ja bekanntlich individuell...
-
Hab's nur mit rein genommen, weil es in seiner ursprünglichen Auswahl auch mit drin war; vielleicht braucht er's ja...
Falls nicht, wird's entsprechend günstiger...

-
Wie wär's denn hiermit...???
Wenn Du das 3D-Display nicht willst und kein DVB-T brauchst hast Du hier soweit alles mit drin inkl. 3 Jahre VOS und kannst sogar die 15% mitnehmen...
-
Bin auch auf der Suche; Tasche muss aber einen Tragegriff haben und selbverständlich muss das NB hinein passen, ohne den 9 Zellen akku abnehmen zu müssen... am liebsten Original DELL Tasche, die scheint es aber nicht zu geben...
Habt Ihr nicht einen guten Tipp, oder tragt Ihr etwa alle Euer NB unter dem Arm...???

-
Benötige jedoch die Gruppenrichtlinien, die in der Home Premium-Version nicht zur Verfügung stehen...
nitram-de: Dieser stand bei mir leider nicht mehr zur Auswahl; ich denke der 1030er tut's auch...
-
Hab' sogar den 15%-Gutschein...
Hab' allerdings den 3 Jahre VOS gewählt und auch Win 7 Ultimate...
[Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/f/dellrabatteundpreis.jpg/]
-
Ja, über die Seite hab' ich bestellt; scheint mir die günstigste zu sein...