So seit heute ist mein NB endlich da:).
Bisher alles in bester Ordnung. Nachdem man mal die ganze überflüssige Software deinstalliert hat, ist man wie im siebten Himmel^^
Naja, liegt vielleicht auch daran, dass mein Vorgänger Notebook nicht wirklich annähernd so gut ist.
Ich bin außerdem von dem Display total begeistert.
Beiträge von fluxxi
-
-
Mein NB ist unterwegs und soll morgen eintreffen

Almaty, Kazakhstan 12.04.2011 13:50 Ankunfts Scan
Incheon, Korea, Republic of 12.04.2011 10:30 Abfahrts Scan
12.04.2011 8:51 Ankunfts Scan
Shanghai, China 12.04.2011 5:58 Abfahrts Scan
Koeln, Germany 11.04.2011 21:34 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
Shanghai, China 11.04.2011 21:51 Export Scan
11.04.2011 21:45 Hub Scan
China 11.04.2011 9:12 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit -
@nicoss das freut mich für dich zu hören;)
Ist alles so, wie du dir vorgestellt hast ?
-
@ nicoss die sabber läuft schon aus dem mund ja?

-
Immerhin etwas

-
Mh wenns was bringt ich weiß ja nicht. Ich hatte nur mal ne Mail geschrieben und gefragt wie lange es dauern würde, bis er produziert wird. Daraufhin kam, dass Teile fehlen. Ich hatte gefragt, ob der Versand sich verspäten würde, da meinten Sie nein sie würden mir versichern, dass es rechtzeitig ankommt.
-
Naja warscheinlich setzen die, die systeme nicht nach geordneter Bestellung zusammen. Greifen irgendwas raus und bauen das dann zusammen und denken sich...hauptsache fertig.
Außerdem war mein voraussichtliches Lieferdatum der 27.04 und ist ja dann doch früher geworden. Also keine Sorge;)
-
So ziemlich die Standard:
i5-2410M
2 GB GT 540M
DVD/Blue-Ray
FHD
500GB HD
4GB Ram
Backlit Tastaturist eigentlich so ziemlich die Standard KOnfig von der dell.adwardspace seite.
-
Mensch das geht ja jetzt auf einmal schnell
-
Meiner ist heute scheinbar versendet worden. Das ging ja doch relativ zügig.
Bestellt: 30.03
in Bearbeitung: 31.03
Produktion: 09.04
Versendet: 11.04Voraussichtliches Lieferdatum: 27.04
-
Also mir hatten sie gesagt, dass es zwar länger dauert mit der Produktion aber das voraussichtliche Lieferdatum trotzdem eingehalten werden könnte, da es schon mit eingerechnet wurde. Es wurde mir versichert und mein Lieferdatum ist der 27.04 und meinr ist heute auch in Produktion gegangen.
-
Scheinbar ging das bei mir diesmal schnelelr als bei einigen anderen. Meine Bestellung ist nach 9 Tagen von " In Bearbeitung" zu "Produktion" gesprungen. Nun bin ich mal gespannt wie lange dieser dann angeblich produziert wird

-
Mensch da biste ja richtig entspannt ^^.
Ne ich warte noch seelenruhig bis zum Ende des Monats und wenn dann nichts geschieht werde ich mich da melden.

-
Bestellt: 30.03 >> sofort überwiesen
Bearbeitung: 31.03
Produktion: ....
Liefertermin: bis 27.04
Und auf die Frage, wie lange es dauern würde bis er in Produktion geht kam diese Mail:
"Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Leider ist durch eine große Nachfrage gerade auf Ihrem System eine längere Lieferzeit entstanden, da wir noch auf Konfigurationsteile warten müssen. Nachdem diese eintreffen kann die Produktion des Computers weitergehen.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit und bitte Sie um Verständnis. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte. Gerne werde ich Ihnen weiterhelfen."Wir werden sehen

-
Zitat
Ich hoffe mal, dass das Ganze sich nicht auch noch auf das XPS 15 ausweitet! Ich drücke euch die Daumen, dass es so schnell wie möglich geht!
Leider ist dem doch so. Ich habe mal ne Mail verschickt warum es solange dauert, bis es mal auf Produktion geht. Das kam dabei heraus.
"Leider ist durch eine große Nachfrage gerade auf Ihrem System eine längere Lieferzeit entstanden, da wir noch auf Konfigurationsteile warten müssen. Nachdem diese eintreffen kann die Produktion des Computers weitergehen.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit und bitte Sie um Verständnis. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte. Gerne werde ich Ihnen weiterhelfen."