Haha,
witzig das es anderen genau so ergeht.
Ich habe am Freitag versucht meine Bestellung aufzugeben. Nachdem ich mich mit einer Mitarbeiterin rumgeschlagen habe, die gerade so in der Lage war, sich richtig zu artikulieren, bekam ich ein Angebot, welches rund 150€ teurer war als ein vergleichbares online Angebot.
Danach habe ich wieder angerufen und wollte über den Preis verhandeln. Die mitlerweile nicht mehr ganz so freundliche Frau sicherte mir zu, dass sie mir ein Angebot schickt. Freitag Abend war immer noch nichts da. Also habe ich wieder angerufen und mir wurde gesagt, es läge noch am Preis und sie müsste erst die Bestätigung wegen des 10% Gutscheins abwarten. Montag angerufen und siehe da, die nette Frau wusste nichts mehr von meinem Anliegen und eine Nachricht habe ich auch nicht bekommen.
Also habe ich heute online bestellt.
Meiner Meinung nach ein super Angebot (http://dell.awardspace.info/xps15_xps17_gu…att_e-value.php). Ich habe das Angebot Dell XPS 15, FullHD, BlueRay, Bluetooth, DVB-T genommen. Dazu noch den i7 - 2630 + ein Jahr Unfallschutz + 15 % Gutschein für ca. 980€. (Der Unfallschutz war mehr oder weniger gratis, da wenn man ihn nicht mitreinnimmt, man nur den 10% Gutschein anwenden kann und dann auf den selben Preis kommt)
Ursprünglich wollte ich ja eigentlich auch lieber Mobile Broadband, aber das ging halt nur telefonisch und das tue ich mir so schnell nicht mehr an 
Bleibt nur noch zu hoffen, dass der XPS noch vor Mai kommt.
Viele Güße