es ist effektiver .... was gibts da nich zu verstehen ![]()
Beiträge von FotoWolff
-
-
Spielt es dabei eigentlich eine Rolle ob man sich als "eingeschränkter Administrator" oder als mit dem versteckten integrierten Administratorkonto einloggt? ... Nur so n Gedanke ...http://www.mydict.com/Wort/integriert/
-
ja hab ich noch ... der ist gerade mal ein halbes jahr alt ... . nur weiss man ja nie was die einem so vorschlagen ;>
-
3-4 Wochen? nich dein ernst ... -.- hab die probleme jetzt auch und die ganzen fehlercodes zu dell geschickt ... mal gucken was da kommt
-
juhuuuuu ... jetzt funzt endlich auch photoshop richtig :D:D ^
-
-
Alles anzeigen
Letzter Standort:Ausgegangen - Dubai, United Arab Emirates, Sonntag, 08.05.2011
OrtDatumOrtszeitAktivität
Dubai, United Arab Emirates 08.05.2011 12:35
Abfahrts Scan 08.05.2011 10:39
Ankunfts Scan Shanghai,
China08.05.2011 5:34
Abfahrts ScanShanghai,
China07.05.2011 22:13 Export Scan 07.05.2011
22:05 Herkunfts Scan China 07.05.2011
8:23Auftrag verarbeitet: Für UPS bereitmeiner ist gerade aus Dubai raus. Yes yo
Meiner is hat den selben Status
dann scheinen wir ja im selber Flieger sein ... -
wann ist deiner in produktion gegangen
am 04.05. -
Sie versenden ... meiner ist heute raus gegangen ...
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Widerrufsrecht
" Ein Verbraucher im Sinne des § 13 BGB kann nur eine natürliche Person sein, die ein Rechtsgeschäft (vorzugsweise einen Kaufvertrag) abschließt, wenn das Rechtsgeschäft weder seiner gewerblichen noch seiner selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Unternehmen oder Selbstständige sind keine Verbraucher. Im Deutschen Recht gewährt das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) aus Gründen des Verbraucherschutzes also nur dem privaten Käufer und nur bei speziellen Vertragsarten ein Widerrufsrecht "
Ausnhamen bestätigen hierbei die Regel. Soll heißen dass es nicht unmöglich ist, aber du hast keinen rechtlichen Anspruch

-
-
Ja also nach einem Telefonat wurde mir gesagt das immer noch die Grafikkarten fehlen. Die Bestellung sei nicht Verschoben und es sollte bis zum 09.05.2011 bei mir sein .Wer´s glaubt wird Seelig. Wenn am Donnerstag das ding immer noch nicht in Produktion ist und am Freitag Verschickt ist werde ich ich mal Dell meine Meinung sagen.

Das hab ich auch hinter mir:Sehr geehrter Herr *****,
Vielen Dank für Ihr Schreiben.
Der aktuelle voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist am oder vor 29 Apr 2011
Der Grund der Verzögerung ist ein Materialengpass, das durch die große Nachfrage gerade an diesem Produkt entstanden ist. Dell arbeitet intensiv daran, die Lieferzeit zu verkürzen.
Sobald Ihre Bestellung fertiggestellt ist, werden Sie über das Auslieferdatum via E-Mail informiert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich wünsche Ihnen schöne Ostern und grüsse Sie freundlich.
Ich hab die Mail am 24. bekommen als ich nach einem realistischem Lieferdatum gefragt habe. Ich hatte mich ja eig schon damit abgefunden dass es nix wird. naja ... 2 Tage später wurde das Datum OHNE Benachrichtigung nach hinten verschoben.
„Wer sich auf andere verläßt, der ist verlassen.“
-
Meiner is seit 2 April in Bearb. ... grad mit den telefoniert ... es fehlt die Grafikkarte. Lieferdatum unbekannt -_-
-
Ist deins in Produktion gegangen?
-
Sie werden ja auch versendet
so isses ja nun nicht -
Wieso macht dir das Sorgen?
Tjoa liegt wohl an 3D ... alle die diese Konfig haben sind in Produktion ...
-
ob man aber trotz dieses Wissens mit 11 - 15 Tagen ( jetzt 8-10 Tagen ) lieferzeit "werben" muss ... naja.
Edit:
ARBEITStage ... -
Vlt. das seiner in Produktion gegangen ist und heute versendet wurde ... aber ich frag mich grad was daran unglaubwürdig ist
warum sollte er es denn sonst sagen O.o -
den hier wollte ich mir evtl holen ... den könnt ich wenn ich wollte sofort holen ... sogar jetzt um diese uhrzeit
naja ... wenn wer n grund hat davon abstand zu halten ... ich warte auf argumente per pm
muss ja nich alles hier im thread sein ...im voraus:
die displaygröße ist mir nicht so wichtig da ich auf arbeit und @home eh andere monitore verwende ... -
bin auch noch in bearb ... ich geb den noch die woche und dann hol ich mir n asus