hi, ok - fehlermeldungen sehe ich in dem fenster. ist auch eindeutig der nvidia davon betroffen.
wie ich sehe hast du am 1.4 das notebook neu aufgesetzt und die treiber dabei neu installiert.
hast du direkt ein windows 7 mit servicepack 1 installiert? oder das servicepack erst im nachhinein heruntergeladen?
Interessant wäre eben die Auswertung gewesen vor der Windows 7 Installation, da hätte man jegliche Aktion gesehen, welche unmittelbar durchgeführt wurden, bevor es zu den Problemen kommt.
Da ich es eindeutig darauf zurückführen konnte, dass der Auslöser das Windows 7 mit Servicepack 1 war, es HP aber total egal war - obwohl ich eben auch diese Auswertungen ihnen schickte - habens das Teil zurückbekommen.
meine lösung sah so aus - ich hab das notebook zurückgeschickt - da mir hp nicht helfen konnte ... kam mir eh nicht so ungelegen, jetzt hab ich mich eben für eine xps 17 entschieden.
Kannst du mir sagen, bei welchen Aktionen das Problem genau auftritt? Bei mir wars zum Beispiel auch beim Surfen mit Flash Inhalten oder Java. Also keine grafikintensiven Anwendungen. Wenn du spielst kommt es zu keinem Problem oder?
Versuchen wir einfach mal eine Anamnese des Systems und des Verhaltens aufzustellen.
wiper: hast du windows 7 oder wie in der sig - windows vista?
lg