Ca. einen tag dauert es bis es bei ups ist, war zumindest bei mir so...
meiner ist grad angekommen
und ich muss jetzt zur arbeit ![]()
Ca. einen tag dauert es bis es bei ups ist, war zumindest bei mir so...
meiner ist grad angekommen
und ich muss jetzt zur arbeit ![]()
das war nur ein fehler, herr forum polizist...
kannst ja einen wenigstens die zeit geben sich zu verbessern...
Bonn, Germany 20.04.2011 6:05 Out for Delivery
20.04.2011 4:30 Arrival Scan
Koeln, Germany 20.04.2011 3:51 Departure Scan
20.04.2011 0:22 Import Scan
Koeln, Germany 19.04.2011 22:55 Arrival Scan
meiner kommt wohl heute noch... ![]()
meiner wurde heute auch versendet...
wollte eigentlich morgen stornieren...
edit: also ich hab als einer der wenigen heut versendeten die 500gb festplatte drin...
mein LD wurde jetzt auch auf den 27.04 verschoben... drecksladen... ![]()
wenn bis zum ersten LD er nicht versendet wird, dann können die den lappi behalten.
kaufe mir dann von einer kompetenten firma einen, dann hab ich ihn jetzt und sofort in den händen... ![]()
Ach ja, laut Dell Mitarbeiter sind ja alle meine Komponten schon lange da, dann fehlt wohl die Verpackung...
@ Alphawolf
wer sich auf dell mitarbeiter verlässt, ist verlassen...
mein dell mitarbeiter konnte mir das ld 19.04 nicht bestätigen obwohl alle meine bauteile "vorhanden" sind...
@bounty
das fing ja alles schon am 01.03 an...
dann fehlt mal hier was mal da, jetzt sind es die n6230 und die gt555
dann diese lügerei und/oder unwissenheit der mitarbeiter: alle meine bauteile sind da aber das nb hängt jetzt schon seit 10 tagen in produktion und ob es nach nochmal 2 wochen später kommt kann man nicht sagen... ![]()
aber ich würde die sache wohl auch was entspannter sehen hätte ich mein nb vor der nase
@nicoss
mit dem garantieren ist mir schon klar, aber alles ist da, dann hätte ich doch lieber ein sollte kein problem sein gehört auch wenn es an der sache im endeffekt nichts ändert.
Positiv denken!
na gut ich versuche es mal, wehe es funktioniert nicht ![]()
habe heute auch dell kontaktiert
bei mir soll alles da sein, trotzdem kann sie mir nicht das LD 19.04 garantieren... ![]()
Habe auch heute eine e-mail an dell geschrieben. die antwort kam promt im gegensatz zum nb...
Sehr geehrter Herr xxx,
danke für Ihre Email.
Bei Ihrer Bestellung sehe ich keine fehlende Bauteile, jedoch kann ich Ihnen den Liefertermin 19.4.2011 leider nicht versprechen.
Da ich Ihre Situation verstehe, könnten wir ein Storno versuchen, auch wenn sich das Gerät in der Produktion befindet.
laut der dame fehlt nichts könnte aber trotzdem noch ein paar wochen dauern, wie sinnlos
am besten gefällt mir das mit dem Storno "versuchen", entweder es geht oder es geht nicht...
habe geantwortet das wenn der NB bis LD nicht versendet ist das ich die bestellung stornieren will, mal gucken was jetzt kommt... ![]()
diese Inkompetenz mache ich nicht lange mehr mit, bin auch schon seit dem 01.03 dabei und hab langsam die schnauze voll ![]()
gebe denen noch bis zum LD (19.04) zeit, wenn bis dahin immer noch in produktion bei mir steht dann können die sich den xps sonst wohin schieben...
die graka soll auch fehlen
, lieferbar in weniger als 1 woche laut anderen kommentaren hier...
edit:
Soeben von Dell Customer Care erhalten:
Zitat
Zur Zeit fehlen uns folgende Komponenten:Die Hauptplatine - Lieferzeit von 5 Tagen
3GB Nvidia GeForce GT 555m Grafikkarte - Lieferzeit von 7 Tagen (dies betrifft alle Grafikkarten für den XPS 17)
edit2: das zitat ist von gestern
Bestätigt ist er jetzt mal auf den 19.04.!
meiner auch... ![]()
protanop hat die n6230 auch drin
dann muss sie ja da sein...
morgen fehlt der karton zum verpacken... (alles andere haben wir ja schon durch)
tut mir leid nochmal 4-8 wochen warten...
kann doch nicht sein, dachte n6230 wäre nicht verfügbar...
auf dell ist es auch nicht konfiguierbar, zumindest bei mir nicht...
Schau mich auch schon bei anderen um, aber das Angebot ist schon Top, werde mal den Dellianern noch bis zum Lieferdatum (19.04) Zeit geben.
Sind ja NUR noch was weniger als 3 Wochen, und nach über 4 wochen wartezeit kann man ruhig "NUR" sagen.
erst lojack, jetzt sind es die GraKa und w-lan
bei dell ist immer was nicht da, hoffe mal das es nicht wie hier irgendwo angegeben 2 wochen plus versandzeit dauern wird...
ob ich den tag noch erlebe das er ankommt, man weiss es nicht genau... ![]()
so jetzt mal mein senf...
Intel i7 2630qm
4GB RAM
HD+ 1600x900 Display
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M
500GB HDD
DVD+/-RW
N 6230
1 year Collect & Return Hardware Support
XPS L702x Resource DVD
Preis ink. Lieferkosten: 838,09€
1.Bestellung: 01.03
Stornierung: 06.03 (wollte mir den Unfallschutz sparen)
2.Bestellung:15.03
Stornierung: 16.03 (dann doch gegen 4j VOS entschieden)
3.Bestellung: 21.03
In Bearbeitung: 23.03
In Produktion: 28.03
Versendet: ...
Lieferdatum: 19.04
echt depremierend so ne bestellung bei dell... ![]()