Ich denke mal, dann wird er einem Asus oder einem Acer weichen, was ich jetz schon wegen weniger Garantie bedauernd werde.
Aber der krach nervt einfach zu sehr.
Beiträge von Maxxx
-
-
Also, dass das ding bei Crysis laut wird, is ja durchaus normal. Aber bei Battlefield is er genauso laut.
Das hat sogar mein alter Samsung geschafft und is total leise geblieben.Der Geräuschpegel is das einzige, was mich an dem PC nervt, sonst is er ja Top.
Kennt sich hier keiner mit ner Lüftersteuerung aus?
-
Icch hoff mal du hast Recht und Dell schafft da schnell abhilfe. Es nervt beim zocken wirklich so schlimm, dass man nichma den Sound so laut stellen kann, damit der das übertönt.
War das beim alten BIOS anders?
-
Also so im Normalbetrieb is es von der Lautstärke ok, auch wenn manchmal wirklich der Lüfter kurz hochdreht.
Aber sobald ich jetzt irgendwas zocke und sei es nur Battlefield 2, was dem XPS nicht viel abverlangen sollte, wird das ding laut. Es hat also nich zwangsweise was mit der Auslastung zutun, sondern ich glaube, sobald die Gt540 angeschaltet wird, dreht der Lüfter automatisch hoch.
Weiß jemand, ob es für das XPS ne Lüftersteuerung gibt? Hab im BIOS nix gefunden.
-
Wie ist das denn mit der Garantie, wenn ich mir selbst mehr RAM einbauen würde? Erlischt die dann schon, weil ich den PC geöffnet habe oder bleibt die erhalten?
Wenn ja, welchen würdet ihr bei nem XPS-Notebook einbauen?
-
Juhu..trotz Lieferdatum 5.05. ist er heute oder gestern zu UPS gewandert.
Allerdings lässt sich unter der Verfolgungsnummer nichts finden. Ist wohl am ersten Tag normal, oder Leute?
-
Ja, zugesichert wurde es mir auch 3 mal, dass er am 13.04. kommt, aber letztendlich wurde das Lieferdatum ja doch verschoben...der 13. wird sicher nicht eingehalten, aber ich hoffe, dass er dann kurz danach kommt.
-
Ich bin auch gespannt und mal wieder verwirrt von Dell
Wie oben berichtet wurde mein Lieferdatum ja auf den 05.05. verschoben, was ich heute nochmal per automatischer Mail zugesendet bekam. Gleichzeitig oder kurz danach ist der Status auf "in Produktion" gewechselt.
Ich hoffe, dass es auch so ist und keine Falschmeldung. Außerdem hoff ich auch, dass die sich nicht bis zum 05.05. mit der Produktion Zeit lassen.
-
Ich hab weder ne Tasche, noch sonstwas mitbestellt und wär mittlerweile sogar über n Baustz froh!
Was mich vorallem nervt ist, dass auf meine Nachfrage, warum andere Kunden mit der GT540M beliefert werden, ich keine Antwort erhielt. Frechheit!
-
So langsam werd ich echt stinksauer. Ich warte nurn schon 3 wochen und dann das:
XPS 15 mit i7 2630QM und GT540M 2GB
Bestellt am: 15.03.
Vorraussichtliches Lieferdatum: 13.05.Dann Lieferdatum für die Grafikkarte angekündigt: 15.05.
Neues vorraussichtliches Lieferdatum: 05.05.7 Wochen Lieferzeit für ein verfluchtes Notebook???
Bin echt am überlegen, ob ich stornieren soll. -
Ja das mit den Osteuropäischen Mitarbeitern scheint normal zu sein und da ham sich scheinbar schon viele hier im Forum zu ausgelassen.
lojack scheint bei mir garnich dabei zu sein, oder? Ich hab am 15.03. bestellt. Hat Dell das irgendwann einfach weggelassen um schneller zu liefern`? -
ligalexx: Bei dir wird sich durch die UMTS-Karte rausgedredet und bei mir wir behauptet, es liegt an der Fehlenden GraKa, obwohl du die selbe ausgewähnt hast wie ich.
Total unverständlich.
-
Hey,
ich hab ein Latitude E6420 bestellt, bin hier also etwas außen vor
Aber der Vollständigkeit halber: - Geplantes Lieferdatum:04/04/2011Grüße
Mh, als kein genaueres Lieferdatum als bei mir. Ich hoff immer noch, dass es stimmt, was die nette Frau mir in der Mail schrieb, dass er nächste Woche zu UPS wandert. -
Hallo Leute,
ich habe am Montag Abend auch endlich meinen XPS15 bestellt und direkt das Geld online überwiesen.
Bisher ist der Bestellstatus immer noch auf Auftragsbearbeitung.Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Geld bei Dell angekommen ist?

Grüße
Davem
Das dauerte bei mir 2 Tage. Je nach Bank kann das aber auch anders sein.Was mich nach wie vor weiterhin irritiert ist, dass ich auf nachfrage per Mail immer gesagt bekommen, dass er sich z.b. am in 7 Tagen an UPS übergeben werden soll, aber der Bestellstatus auf "in Bearbeitung" steht. War das bei euch auch so?
-
Echt genial.
Meiner ging am 29. in die Produktion und wurde heute versendet.
Letzter Trackpoint war vor ner Stunde Shanghai mit Export Scan
Wird wohl Montag werden
Welche Konfiguration hast du? Oder hast du nix geändert?
Hier is echt alles total bunt gemischt. Mal nur n paar Tage, bei anderen wieder Monate. -
Grund sollen jetzt Lieferprobleme mit der Grafikkarte und der Bluetooth Karte sein.
Hi Leute,
Bei mir genau das Selbe. Als Grund haben sie bei mir auch die GT540M mit 2GB angegeben. Von der Bluetooth-Karte weiß ich nichts, obwohl die bei mir auch dabei ist.
Ich habe am 15.03. bestellt, in der Mail wurde mir gesagt, er soll am 07.04 zu UPS gehen, obwohl der Status immer noch "in Bearbeitung" lautet. Lieferdatum ist der 13.04.Einen ganzen Monat Lieferzeit finde ich schon extrem lange und dann auch noch immer diese teilweisen Infos, nachdem er schon am 23.03. gebaut werden sollte. Aber es gab keine Statusänderung. jetzt soll er am 07. zu UPS, irgendwie trau ich dem ganzen da nicht.
Aber sagt mal, habt ihr auch immer Kundenbetreuer, die weder Deutsch sprechen, noch schreiben können?
LG Max