Das mit der Ausnahme stand bei mir auch. Keine Panik. Hat vermutlich nichts zu bedeuten ![]()
Beiträge von SwayneG
-
-
Wha... meiner kommt gleich in Köln an und versauert dann bis Dienstag da

Koeln, Germany 22.04.2011 0:12 Import Scan
Koeln, Germany 21.04.2011 22:47 Ankunfts Scan20 minuten von hier... so nah und doch so fern... das erste Mal, dass mich Feiertage aufregen :pinch:
-
Die Mail ist von DELL gekommen. Bezieht sich aber so wie ich das sehe auf die Daten von UPS. Passt nämlich auch gut mit den Feiertagen.
-
Also bei mir gibt's auch wieder Neuigkeiten:
Laut UPS:
Geplantes Lieferdatum: 26/04/2011 -
ich sag auch nur: WUNDERBAR

Shanghai, China 20.04.2011 21:57 Export Scan
-
Sagt mal... ist es normal, dass auf dem Lieferschein steht:
Gesamtgewicht 0kg
Anzahl Pakete 0???

-
Oh man. Egal wie gut das Notebook ist, dieses Bestellchaos wird sich bei mir wohl einbrennen.
-
Ein anderer der auch am 30.03 bestellt hat, hat schon seit paar Stunden "Versendet" da stehn. Ich erst seit ein paar Minuten. Gib die Hoffnung nicht auf!
-
VERSENDET

Und natürlich habe ich vor ein paar Stunden erst die Mail bekommen, dass es erst zum 23.05 geliefert wird... haha
-
Wie ich mich für euch freue, aber euch auch gleichzeitig derbe beneide

Naja... testet das Ding fleißig über Ostern und postet eure Eindrücke!
-
Das sieht gut aus.

Viel Spaß damit! -
Die machem mich echt fertig bei Dell.Heute morgen Statusänderung auf 23.05.2011. Vorher eine E-mail erhalten 640 Hdd nicht verfügbar und Sandy Bridge Motherboard. Checke jetzt noch mal meinen Bestellstatus. Jetzt steht da versendet mit UPS Nummer. Ich hoffe mal das stimmt jetzt auch.
Wenn ich nicht schon graue Haare hätte, würde ich sie garantiert bekommen haben.
MfG
Werner
Hey, wann hast du denn bestellt? Hab heute morgen nämlich auch eine Statusänderung bekommen auf "23.05.2011". Würde mich interessieren ob ich da auch so ein Glück haben könnte.
-
Bei mir hat sich auch etwas getan heute... und ich hoffe das es einfach wieder nur ein computergeneriertes Datum ohne wirkliche Aussagekraft ist:
Voraussichtliches Lieferdatum: 23.05.2011

-
Erstmal schauen, dass es überhaupt in den nächsten Tagen versendet wird.
Freut mich übrigens, dass es bei dir geklappt hat. Aber hattest du nicht schon ein neues bestellt? -
Naja du hast auch noch das Dell Lieferdatum und nicht das UPS Lieferdatum.
Ja, schon.. aber das hätte mir und DELL auch irgendwie auffallen können ;DAber das Datum ist sicher computergeneriert und ohne wirkliche Überlegung.
-
Mir fällt grade auf, dass mein vor. Lieferdatum ja an einem Feiertag ist und UPS da garnicht liefert. haha
-
http://www.ups.com/content/de/de/…ch_phr=ausnahme
"Was bedeutet es, wenn mein Sendungsverfolgungsstatus besagt, dass eine Ausnahme aufgetreten ist?
Wenn Sie eine Nachricht darüber erhalten, dass für Ihre Sendung eine Ausnahme aufgetreten ist, finden Sie im Abschnitt Sendungsfortschritt oder Paketfortschritt in der Sendungsverfolgung oder in Quantum View® Manage Details über Änderungen der Laufzeit. Eine Ausnahme tritt auf, wenn ein unvorhergesehenes Ereignis für ein Paket oder eine Sendung eintritt, durch das die Lieferung nicht am erwarteten Tag durchgeführt werden kann. Beispiele für Ausnahmen: Adresse unbekannt, Sendung beschädigt oder Unterschrift nicht erhalten." -
IN PRODUKTION!!!! :D:D:D:D
Mensch, ich fühl mich wie ein Kleinkind
Könnte hüpfen vor Freude 
-
Wann wurde denn bei dir das Datum verändert?
-
Bei mir sind es noch 4 Tage für dasselbe

Auch ohne irgendeine Form von Meldung bzgl. Verspätung oder so.