Beiträge von cfrox

Danke für die schnelle Antwort, klappte reibungslos :)

Aber neues Problem: Ich konnte alle Schrauben (um den 2. Festplattenrahmen auszubauen) bis auf 2 entfernen. Die verbleibenden 2 steckten so fest und sind derart beschaffen, dass sich das Gewinde abreibt, wenn ich versuche zu drehen. Ich habe ja nun schon extra solch Mini-Schraubenzieher, was soll ich denn benutzen? Und habe angst, dass die beiden Gewinde total kaputt gehen..

Hallo,

ziemliche newbie Frage: Wenn ich die unverlierbare Schraube löse, heißt das bei mir: die Schraube dreht sich normal, die Abdeckung hebt sich millimeterweise, bis die Schraube dann irgendwann leicht knackst und eiert. Lösen tut sich die Abdeckung aber nicht, wenn ich leicht dran ziehe. Habe auch mal versucht, die Abdeckung von der gegenüberliegenden Seite mit einem sehr dünnen Schraubenzieher anzuheben, aber auch ohne Erfolg. Muss ich fester ziehen? Will ja nichts kaputt machen :tongue:

Werde mal nachfragen ob die Brille nicht nachgeschickt werden kann, keine Lust mehr auf warten...

Meine Bestellung unterscheidet sich von deiner nur in Prozessor und Festplatte, und ist ebenfalls seit ca. 2 Wochen "in Produktion". 3D-Brille habe ich allerdings nicht mitbestellt. Ich dachte eh, die Lieferschwierigkeiten lägen an der Grafikkarte?!