Beiträge von Efeuelfe

Meiner ist heute auch endlich in Lieferung gegangen. Leider lag Ostern ein bischen im Weg, er ist schon seit letzte Woche in Deutschland :) Ist er nachdem er in Köln war nochmal nach sonstwohin gereist oder wie soll ich diesen umweg nach Kazakhstan und Polen werten?
    Nun ja ich bin froh wenn ich ihn nachher in den Händen halte.

26.04.2011 5:32 Wird zugestellt
    26.04.2011 5:30 Ankunfts Scan Frankfurt, Germany
    26.04.2011 4:16 Abfahrts Scan Frankfurt, Germany
    25.04.2011 19:53 Ankunfts Scan Koeln, Germany
    23.04.2011 5:00 Abfahrts Scan
    23.04.2011 1:19 Import Scan Koeln, Germany
    22.04.2011 22:53 Ankunfts Scan Warsaw, Poland
    22.04.2011 21:04 Abfahrts Scan
    22.04.2011 18:32 Ankunfts Scan Almaty, Kazakhstan
    22.04.2011 16:46 Abfahrts Scan
    22.04.2011 13:51 Ankunfts Scan Koeln, Germany
    22.04.2011 5:16 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung. Incheon, Korea, Republic of
    22.04.2011 10:37 Abfahrts Scan
    22.04.2011 9:08 Ankunfts Scan Shanghai, China
    22.04.2011 6:19 Abfahrts Scan Koeln, Germany
    21.04.2011 17:52 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung. Shanghai, China
    21.04.2011 21:22 Export Scan
    21.04.2011 21:15 Hub Scan China
    21.04.2011 9:33 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

bestellt: 29.03.2010

Konfiguration:

XPS L502x : 2nd generation Intel Core i7-2720QM processor 2.20 GHz with Turbo Boost 2.0 up to 3.40 GHz
    Display : 15.6" FHD B+RGLED True-Life (1920x1080) with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera
    LCD Back Cover : Threadless Fogotten Lake-Design
    Memory : 4GB 1333MHz DDR3 Dual Channel
    Festplatte : 640GB Serial ATA (7.200 1/min)
    Optical Drive : DVD/CD 8x
    Akku : Hauptakku 9 Zellen 90Wh LI-ION
    Graphics : 2GB NVIDIA GeForce GT 540M Graphics card
    Wireless : Europe Intel Centrino Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)
    Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard
    Operating System : German Windows 7 Ultimate (64 Bit)

Meins ist heute endlich in Produktion gegangen. Also hat der Anruf doch etwas genützt. Ja mich hat auch vor allem geärgert das später bestellte Laptops früher geliefert werden, und nicht die Teile für einen Laptop am Tag der Bestellung reserviert werden bis der Rest kommt.
    Na ja, jetzt hoffe ich das sie nicht nur zur beruhigung meinereits "In Produktion" als Status eingetragen haben. Wie lange hat bei euch durchschnittlich die Produktiuon gedauert?

Vergesst den Laden am besten. Sie verteilen meine Komponente auf andere Rechner und nachdem ich letzte Woche alle KOmponenten da hatte fehlen jetzt wieder zwei!
    Ich könnte ausrasten :(
    Das einzige was ich aus ihnen heraus bekommen habe ist das ich wenn ich meinen Laptop habe mich nochmal melden solle wegen einer Entschädigung..
    Aber was bringt diese mir, wenn ich den Rechner benötige?

*grml*
    Überlege ob ich stornieren soll, aber es ist eigentlich der Laptop den ich gerne hätte..

Ich habe jetzt nach 17 Tagen in Bearbeitung mal bei Dell angerufen, nachdem ich auch keine Antwort auf meine E-Mail erhielt und dirt erklärte mir eine freundliche Dame, das sie nicht wüsste warum mein Notebook noch nicht in Produktion sei.
    Die Teile sind alle vorhanden gewesen und auch sonst schien es keine Probleme zu geben. Nun zwei Tage später bin ich allerdings immer noch nicht in Produktion. Das irritiert mir sehr.
    Habt ihr soetwas auch schon gehabt? SOll ich nocheinmal anrufen? Was mache ich in so einem Fall? Ist ja nicht so als würde ich wenig Geld für das Gerät bezahlt haben. Es waren bei mir trotz internen DEll-Rabatten und dem Gutschein immer noch 1800 €... :(

Oh ich mag auch :/
    Hab meinen am 29.03 bestellt und hoffe das er bald in Produktion geht.
    Aufgrund des "losverfahrens" das es da ja möglicherweise gibt, habe ich heute mal eine E-Mail an den Support geschrieben und bin nun gespannt was sie antworten. Ich habe noch nicht alle komponenten kontrolliert, aber viele von ihnen sind schon in anderen Laptops hier im Forum verbaut worden die später bestellt wurden, ich hoffe also das sie den jetzt auch in Produktion nehmen.. immo haben sie noch 2 Tage "Zeit", bevor sie aus den angegebenen 15 Tagen Vorlaufzeit fallen.
    Ich bin gespannt.

Ich habe den 04.05 als Lieferdatum. Mal sehen wer ihn schneller bekommt!

Hm... ich bin gespannt. Mag ihn am liebsten schon jetzt haben, vor allem weil mich die Arbeit an meinem Netbook nervt.. fürs Studium selber war der super, aber jetzt wo ich täglich daran arbeite, ob es nun recherche oder Grafikbearbeitung ist, ist es schon sehr anstrengend.. trotz externem 22" Bildschirm.

So, endlich auch neuigkeiten zu meinem XPS.
    Ich hatte ihn mit der folgenden Konfig bestellt:

XPS L502x : 2nd generation Intel Core i7-2720QM processor 2.20 GHz with Turbo Boost 2.0 up to 3.40 GHz
    Display : 15.6" FHD B+RGLED True-Life (1920x1080) with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera
    LCD Back Cover : Threadless Fogotten Lake-Design
    Memory : 4GB 1333MHz DDR3 Dual Channel
    Festplatte : 640GB Serial ATA (7.200 1/min)
    Optical Drive : DVD/CD 8x
    Akku : Hauptakku 9 Zellen 90Wh LI-ION
    Graphics : 2GB NVIDIA GeForce GT 540M Graphics card
    Wireless : Europe Intel Centrino Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)
    Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard
    Operating System : German Windows 7 Ultimate (64 BIT)

Heute hat Dell endlich den Eingang des Geldes registriert, und ich bin ab jetzt in Bearbeitung.. leider steht als voraussichtliches Lieferdatum der 02.05.
    Aber ich hoffe natürlich das er etwas früher kommt.

Juhu bestellt :)
    Kam bei euch die Bestätigungs E-Mail auch nicht sofort nach dem bestellen? Oh ich bin so aufgeregt... möchte ihn vor allem für die Uni und Bildbearbeitung nutzen, aber freue mich das ich mit meiner Konfi auch ein System gekauft habe auf dem ich locker auch mal das ein oder andere Spiel drauf laufen lassen kann.

Ich hoffe sie lassen sich nicht zu viele Wochen Zeit...

Das würde mich auch interessieren.. habe natürlich heute spontan wie immer einen XPS 15 502x bestellt und natürlich, wie konnte ich auch anders, eine designfolie mitgenommen, obwohl ich mir der Risiken natürlich leider bewusst bin. aber sie war soo hübsch -.-
    Hoffe das sich dein Problem löst.

Hi SpeedGuru,

habe natürlich dein Review das mir sehr gut gefällt eingehend studiert, da ich mir auch einen XPS 15" zulegen möchte. Deine Konfiguration finde ich allerdings nicht unter dem Privatkunden, sondern nur unter dem Geschäftskundenbereich.
    Kann ich da auch als Privatkunde bestellen? WElchen Gutschein hast du verwendet? einen 10% Privatkunde? 20% Geschäftskunde, aber als Privatkunde verwendet?
    Bin da irgendwie ein bischen unorientiert gerade, vielleicht habt ihr ein paar Antworten für mich.

Liebe Grüße Efeuelfe