Alles anzeigenHallo, Liebes Forum
Nachdem ich mich hier gut informieren konnte, habe auch ich bei Dell zugeschlagen!
Folgende Konfig:Prozessor
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Arbeitsspeicher
4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
Tastatur
Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Grafikkarte
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
Festplatte
500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
Optisches Laufwerk
DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
Wireless-Netzwerkanbindung
Intel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)
Kabel
European 250V Power Cord
Lieferdokumente
Deutschland Dokumentation
Gedis Bundle Reference
N08X7M06
Service
Standard Service - 1 year of Collect & Return 10 day coverage included with your PC
Extended Service
1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag
Integrated Mobile Broadband
Mobiles Breitband nicht inklusive
Order Information
XPS L702x Order - Germany
Primary Battery
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Taschen
Keine Tragetasche
Dell System Media Kit
XPS L702x Resource DVD
Farben
Silber Anodized Aluminum Abdeckung
Accidental Damage Support
No Accidental Damage Protection
Online Backup
DataSafe Online Backup 2 GB – Lizenz für 1 Jahr
TV Tuner and Remote Control
TvTuner nicht enthalten
LCD
44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
DataSafe
Datasafe Local 2.3 Basic
Microsoft-Software
Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.
Schützen Sie Ihren neuen PC
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
Power Supply
150W AC Adaptor
Operating System Recovery Options
OS Media MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Resource DVDgesammt : 935,09€
Nachdem mein Laptop am 01.09 seine Reise angetreten hat, schaut es aktuell so aus :
Warsaw, Poland 02.09.2011 18:31 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 02.09.2011 14:45 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung.
Almaty, Kazakhstan 02.09.2011 17:09 Abfahrts Scan 02.09.2011 14:28 Ankunfts Scan
Incheon, Korea, Republic of 02.09.2011 10:55 Abfahrts Scan 02.09.2011 9:11 Ankunfts Scan
Shanghai, China 02.09.2011 6:23 Abfahrts Scan
Koeln, Germany 01.09.2011 18:01 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
Shanghai, China 01.09.2011 23:40 Export Scan 01.09.2011 23:40 Herkunfts Scan
China 01.09.2011 10:08 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Bestehen da noch Chancen auf Morgen ?
Liebe Grüße
DeZmendEDIT: Grad gesehen falscher Threade ... sry bitte verschieben
Ist zwar schon etwas her, aber ich befinde mich fast in derselben Situation wie du damals. Hast du die Lieferung am Samstag dann noch bekommen ?
Bei mir sieht es derzeit so aus:
Almaty, Kazakhstan 10/14/2011 1:45 P.M. Arrival Scan
Koeln, Germany 10/14/2011 4:16 A.M. This shipment is warehoused until it is released by Clearing Agency. / Released by Clearing Agency. Now in-transit for delivery.
Incheon, Korea, Republic of 10/14/2011 10:45 A.M. Departure Scan 10/14/2011 8:47 A.M. Arrival Scan
Shanghai, China 10/14/2011 6:14 A.M. Departure Scan
Shanghai, China 10/13/2011 11:47 P.M. Export Scan
Koeln, Germany 10/13/2011 5:44 P.M. This shipment is warehoused until it is released by Clearing Agency.
Shanghai, China 10/13/2011 11:42 P.M. Origin Scan
China 10/13/2011 9:50 A.M. Order Processed: Ready for UPS
Was hat das eigentlich mit diesen zwischenstationen Köln auf sich? Das Gerät ist ja noch in Übersee..