Beim Battery Test bitte den Classic, Idle und mit WLAN mit 50% könnten ja schon gute aussagen bringen ![]()
Freue mich schon auf die Ergebnisse des Tests
LG
Beim Battery Test bitte den Classic, Idle und mit WLAN mit 50% könnten ja schon gute aussagen bringen ![]()
Freue mich schon auf die Ergebnisse des Tests
LG
Hallo Norbert,
Das waren test die ich per google gefunden habe, die test waren von vor März ich glaube Anfang 2011 waren die tests.
Also scheinen die neuen XPS tatsächlich ordentliche Akkuleistung zu haben ? Das wäre für mich ein Kaufgrund, war erst am überlegen ein Inspiron zu kaufen, jedoch gevielen mir die Akkulaufzeiten bei den Tests ganz und gar nicht.
Der Kauf muss wohl eh noch warten, denke das ich erst im April kaufen kann, oder Mai.
LG
Also an Programmen habe ich nicht viel gleichzeitig an,
Photoshop und InDesign z.B nutze ich oft, Office 2007, im Internet Surfen sehr oft und Musik hören. DVD schauen würde ich meistens über Kabel, selten ohne. Spielen würde ich eh nur über Kabel von daher sind für mich die andern Werte ideal.
Youtube oder Video Streams schau ich auch noch an, aber meistens dann auch per Kabel.
Ich denke das Tool was du meinst heißt Battery Eater ? oder so und dann gibt es da Idle und Classic test soweit ich weiß.
Also die Akkulaufzeit mit Office + Photoshop + Internet würde mich interessieren, das ist ja mein Hauptanwendungsgebiet. Internet wegen Recherchen nebenbei.
Edit: ich habe meistens niedrige Helligkeit im Akkubetrieb und Aero ist ausgeschaltet
LG
Hallo,
Die Akkulaufzeit ist ja enorm hoch, ich lese aber bei vielen Berichten immer von 2 Stunden Akkulaufzeit, was mich ja irritiert.
Kann mir da jemand helfen ? Denn ich hätte sonst vor einen XPS 15 oder 17 zu kaufen, mit 9 Zellen Akku. Wichtig ist mir eine Akkulaufzeit von 5 Stunden aufwärts,so wie ich das hier im Bericht lese ist das ja mit dem XPS15 machbar.
Hoffe mich kann da jemand mal aufklären warum es da so große Unterschiede gibt bei den Testberichten im Internet.
LG
Ja da ich noch einen Desktop Rechner habe der genug Power für die neuesten Games hat hätte ich ja nen Bildschirm zur verfügung. der PC soll halt nur noch selten an sein
Da ich die Power einfach zu selten brauche.
Achso dann sollte ich mal bei Angeboten schauen. das ist ja echt verwirrend.
Fünf bis Sechs Stunden bei den neuen XPS 17 ? oder 15 ? Oder meintest du das von meiner Freundin?
Ich denke nen 9 Zellen Akku werde ich definitiv bestellen.
Auf Notebooksbilliger gibt es auch einen XPS15 mit i3 der zweiten generation, mit Nvidea GT550M und 4GB Speicher 500GB festplatte mit 6 Zellen Akku für 745€
Dort ist eine Zeit von 5,5 h angegeben.
Da die Tests alle so unterschiedlich ausfallen bin ich total verunsichert.
Hätte schon gern einen neuen Prozessor mit genug Akkulaufzeit.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Also ich war auf der Homepage von Dell und da hab ich die mit den neuen Sandy Bridge nicht gefunden.
Bezüglich der Akkulaufzeit kann ich mich nur auf den Erfahrungsbericht von hier verlassen, die anderen zeigen Akkulaufzeiten von 2 Stunden an, das ist verdammt verwirrend.
Daher bin ich total ratlos was ich nehmen soll. Meine Freundin hat einen Inspiron 1545 mit 6 Zellen Akku der hält auch seine 6 Stunden, aber mit einem Core 2 Duo P400 oder sowas.
Ich habe ein 17" Notebook von Acer was 3 Stunden hält was mir hier zu wenig ist.
Bezüglich FHD beim XPS15, das sind satte 200€ aufschlag das wäre irgendwie zu viel. Da ich einen externen 22" Bildschirm hätte wäre da die ideale größe, oder ein 32" HD Fernseher habe ich auch noch.
LG
Hallo,
ich habe in den Erfahrungsberichten gelesen das die XPS15 und 17 Modelle mit einem 9 Zellen Akku, über 5 Stunden halten können.
Welche Konfiguration müsste man nehmen damit das auch hin kommt.
Preisvorstellung bis 1000€
Spieleleistung ist nicht so wichtig, vielleicht Anno1404 aber sonst eher nichts.
Hauptanwendung: Photoshop CS3, Internet Surfen, Office, Visual Studio
Intel Core i3 oder i5 ?
Bei den XPS 15 Modellen scheint es derzeit nur die Arrendale Prozessoren zu geben, wohingegen die XPS 17 Modelle die Sandy Bridge haben.
Bei den XPS 15 habe ich an den i5 560M gedacht, und bei den XPS17 auch den kleinsten i5.
Hoffe es kann mir jemand helfen, wichtig ist einfach die lange Akkulaufzeit.
LG