Beiträge von Hubel

Hi so der Laptop ist jetzt da, aber muss ich den Akku vorher komplett aufladen bevor ich hin anschalte, oder reicht es ihn ne kurze Zeit vorher am Strom zu haben?

Koeln, Germany 25.03.2011 22:51 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
    Shanghai, China 26.03.2011 0:23 Export Scan
    26.03.2011 0:18 Hub Scan
    China 25.03.2011 11:47 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Ja genau so sah es aus, und zu dem Zeitpunkt war es eine Ausnahme. Mi war schon klar dass das eigentlich normal ist, hab mich dann aber gewundert warum dass eine Ausnahme ist.

Das war auch erst das Empfangsdatum, aber jetzt ist eine Ausnahme eingetreten. Ich könnte im Sendungsverlauf für genauere Daten nachschauen, aber ich finde nirgendwo etwas das damit etwas zu tun hätte. Im Sendungsstatus steht das es jetzt eben in Köln ist und auf Abfertigung wartet. Ist das bei jedem so oder ist dann wirklich ein Problem aufgetreten?

So bei mir ging das alles recht schnell. Am14.3. bestellt am 17.3. bezahlt. Die Auftragsbestätigung hat ein bisschen auf sich warten lassen, weil ich mit Überweisung gezahlt habe, ging aber. Einen Tag in Bearbeitung, zwei Tage in Produktion, und dann versendet. Jetzt ist es schon in Köln. Da wollte ich fragen, wie lang das ungefähr von Köln dauert, bis es da ist. ( Wohne in Wüzburg, falls das jemand dazu braucht)