Hey Artgenossen,
ich lese nun schon seit Wochen hier im Forum mit und nun möchte ich auch mal von meinem Leidensweg berichten:
- erstmalige Bestellung ([size=7][font="]N02X7M07)[/font][/size]am Release-Tag: 21.02.2011
- seit 22.02.2011 "in Bearbeitung" und vorraussichtliches Lieferdatum war der 21.03.2011
- nach etlichen Telefonaten und Chatsitzungen wurde mir am 15.03.2011 (3 Wochen nach Bestellung) von einem Dell-Mitarbeiter telefonisch mitgeteilt das es Probleme mit "LoJack" gäbe und meine System in der ursprünglichen Konfig nicht ausgeliefert werden kann. Frage ob man stornieren möchte und neubestellen oder den Differentbetrag OHNE LoJack ausbezahlt bekommen möchte.
- da inzwischen eine neue E-Value Konfig mit integr. Blu-Ray Laufwerk und besserer Wlan-Karte online von Dell angeboten wurde, stornierte ich meine alte Bestellung am 16.03.2011
- Neubestellung am (N02X7M60) 16.03.2011
- In der Zwischenzeit wieder ständiger Kontakt mit Dell wegen Schwierigkeiten in Rechungszuordnung!
- deshalb erst ab 24.03.2011 "in Bearbeitung"
- trotz zugesichertem Priorisierungsantrag verweile ich bis zum heutigen Tag im selben Status 
Nun befinde ich mich in der 6. Wartewoche und ahne erneut Verzögerungen durch Lieferprobleme von Komponenten (3D Graka & Wlan-Karte)
Ehrlich gesagt, bin ich sehr enttäuscht wie Dell mit Ihren Kunden umgehen und weiterhin fleißig Systeme anbieten bzw. zum Verkauf stellen, obwohl bestimmte Teile zur Produktion von den Lieferanten noch fehlen.