Beiträge von Northwestern

Toto XPS

Da hast du recht!

RICHTIG!!! Ich habe eine 8700 GT Karte oder besser gesagt 2..... :P

Ich hab jetzt den X9000 Bestellt für 215,- Das Problem mit der Grafikkarte, um gehe ich grade-> Bieten grade bei ebay auf eine 9800 GT Karte 8o wenn Sie nicht sehr hoch geht ist es meinen sonst muss ich noch warten bis wieder was angeboten wird.....

Nur den Arbeitsspeicher werde ich nicht Tauschen da er mit ganzen 4 Gb Voll und ganz reichen wirde (Desktop von mir hat 3 Gb DDR2 und wirde nicht voll genutzt)

PS: Bei mein Laptop ist Win. Vista 32 Bit bei! Da ich aber davon nicht wirklich überzeugt bin, will ich es gerne verkaufen. Wenn einer es haben will kiann er mich gerne anschreiben.

Vielen Dank und Grüße

NW

Oh Sorry hab ich jetzt auch gesehen.... :rolleyes: Bin neu tut mir Sorry :rolleyes:

Danke für deine Antwort! Ich dachte das hat mit diesem SLAF4 oder so probleme geben wird. Welcher ist besser X7900 oder x9000 haben beide 2,8 Ghz? Dann werde ich gleich mal einen Bestellen

Ne das eine Desktop Laufwerk da nicht rein passt ist mir schon klar! =) Ich wollte nur wissen ob die Laptop LW genau so genormt sind wie die eines Desktop. Also kaufen einbauen...

Northwestern

Moin Moin,

ich bin Heute zum erstenmal hier im Forum!

Erstmal Hallo an alle!!=)

Ich hoffe ich werde bei meinen Fragen gleich nicht angemacht, hab suffu. genutzt aber nicht wirklich was gefunden.

Ich bin jetzt stolzer besitzer eines "DELL M1730" wird morgen aber erst geliefert =(

Also zu meiner Frage:

Mein Laptop hat ein T7500 Cpu mit 2.2 GHz - Jetzt hab ich bei ebay zwei Händler aus den USA die Verkauften X7900 oder X9000 2,8 GHz Cpu´s

Passen die in mein Laptop? Was ist der unterschied zwischen SLAF4 und SLA33 ist das wichtig? Kann auch gerne wenn man das hier darf ein Link von ebay schicken....

Sorry aber ich hab von Laptop´s noch keine Ahnung! (Da werden sicher noch mehr Fragen kommen=)

Achja und ich würde in Zukunft gerne eine Blue-Ray Laufwerk kaufen, passen da alle (So wie beim Home-PC) oder haben die alle andere Anschlüsse etz...

Vielen Dank und Grüße

Northwestern