@ Karotti
kannst Du wenn Du Dein XPS17 hast eine Rückinfo geben, ob dieser in Dein Wenger Rucksack paßt, mit und ohne den Sleeve.
Laptopfach soll nur 41 cm sein! Der XPS17 hat 41,5 + Sleeve?
Besten Dank für Deine Rückinfo
@ Karotti
kannst Du wenn Du Dein XPS17 hast eine Rückinfo geben, ob dieser in Dein Wenger Rucksack paßt, mit und ohne den Sleeve.
Laptopfach soll nur 41 cm sein! Der XPS17 hat 41,5 + Sleeve?
Besten Dank für Deine Rückinfo
meiner ist heute angekommen!!!! ![]()
Alex, lieber morgen als erst nach den ganzen Feiertagen.
meins müsste heute ankommen ![]()
""""""Herne-Boernig, Germany 20.04.2011 6:36 Out for Delivery""
Alles anzeigenSo sieht mein Status aus ! Toll Seit heute mittag in Frankfurt ! Und nix geht mehr ?!?! Warum 2 Pakete ?
Zustellung terminieren: Mittwoch, 20.04.2011, Bei Tagesabschluss
Letzter Standort: Eingegangen - Frankfurt, Germany, Dienstag, 19.04.2011
Weitere InformationenGewicht: 2.50 Kg Mehrpaketsendungen: 2 Typ: Paket Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 19.04.2011
SendungsstatusOrt Datum Ortszeit Aktivität[Blockierte Grafik: http://wwwapps.ups.com/img/1.gif]Was ist das? Frankfurt, Germany 19.04.2011 12:34 Ankunfts Scan Ricany, Czech Republic 19.04.2011 6:50 Abfahrts Scan Ricany, Czech Republic 18.04.2011 16:17 Herkunfts Scan Czech Republic 19.04.2011 2:32 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
gruß
Michael
icerman, hast Du noch Zubehör gekauft? dürfte nicht das Notebook sein, da ds Paket nicht aus China kommt!
Alex, haben den gleichen Flieger ![]()
meins wurde heute auch versendet!!! es geschehen noch Wunder ![]()
http://www.intel.com/de_de/consumer…tm#fragment-a-2
EINES der folgenden Modelle:
Intel® Centrino® Wireless-N 1000
Intel® Centrino® Advanced-N 6200, 6205, 6230 oder 1030
Intel® Centrino® Advanced-N + WiMAX 6250 oder 6150
Intel® Centrino® Ultimate-N 6300
laut Email Dell vom 14.04., hätte ich 2 Möglichkeiten, warten oder stornieren! obwohl ich mich schon länger in der Produktion befinde.
"""""""""""
Sie haben also 2 Möglichkeiten:
1. Bis 5. Mai auf dem Gerät warten
2. Die Bestellung stornieren (In den Fall bitte wenden Sie sich an unsere Kundendienstabteilung unter Telefonnummer: 0800 533 55 60 41 (gebuehrenfrei), dort werden die Internetbestellungen bearbeitet.)
Es tut mir echt leid, wir sind leider auch von der Infos (die nicht immer gerade aktuell sind) von Produktionsteam abhängig.
"""""""""""
Also müßte eine Stornierung auch in der Produktion möglich sein.
der erste Liefertermin ist ein voraussichtlicher Liefertermin, wenn Sie nun mein verbindlichen Termin nicht einhalten bin ich in eine bessere rechtliche Position gegenüber Dell.
VG
folgende Info habe ich gestern Nachmittag von Dell erhalten:
""""""
Sehr geehrter XXX,
bis jetzt haben wir
von der Produktion keinen offizielen Email bekommen, dass die Intel 6230
WLAN wieder verfügbar ist. Letzte Information von der Produktion sagte,
dass die Bestellungen mit Intel 6230 WLAN im Mai geliefert werden.
Deswegen ist für Sie der 5. Mai 2011 als Liefertermin verbindlich.
MfG
xxxxx
""""""""
So ich habe damit nun einen verbindlichen Liefertermin!!! aber die haben nun ja noch fast 3 Wochen zusätzlich Zeit.
Mir wurde von Dell bzgl der WLan 6230 am 05.04.2011 mitgeteilt, dass "diese ist zur Zeit kurzzeitig ausverkauft. Wir haben keine nähere Infos wann sie wieder verfügbar wird".
@ Alex, hoffe Du hast die richtige Info, bei mir soll ansonsten alles andere vorhanden sein.
mein Status hat sich heute auch vom 13.04. auf dem 05.05.2011 geändert.
Zeigt sich Dell irgendwie kulant wegen der verlängerter Lieferfrist?
Was konntet Ihr ggf rausschlagen?
meiner ist immer noch in Produktion, lt Info von Dell (gestern per Email) soll es nur an den Intel® Centrino® Advanced-N 6230 liegen, der nicht vorrätig sein soll.
Warum wird dann aber XPS17 von Bastey87 bereits versendet? Nichts für ungut Bastey
nutze mein Rückgaberecht für mein noch in Produktion befindlichen XPS17 :D, !!!! wäre schön wenn nicht heute der 1. April wäre
Mein XPS 17 ist ab heute auch in Produktion!!! ![]()
Hallo zusammen,
habe am 16.03.2011 einen Dell XPS 17 L702x, N02X7M06 , 2630QM, GT555M, HD+ Display, 4GB RAM, 640GB HDD, Intel 6230WLAN,RessourceDVD bestellt und schon einmal bei Dell um Bestätigung gebeten, dass bei mir Stepping B3 verwendet wird.
Heute bekam ich folgende Bestätigung:
""
Sehr geehrter Herr xxx,
bei Ihrem XPS 17 ist Stepping B3 verwendet.
MfG
Lubomir Olah
"""
sollte B2 verbaut sein, hätten Sie nun auch nach der 14 tägigen Umtauschfrist ein Problem.