Ich hab eben erstmal eine Beschwerdemail abgeschickt.
Ich hatte schonmal Mailkontakt und dort wurde mir versichert, dass es bis zum 20.04 oder früher bei mir eintreffen wird. Wieso die jetzt auf einmal daraus den 19.05 machen und trotzdem noch auf ihrer Homepage 15 Tage Vorlaufzeit bis zur Lieferung schreiben, ist mir ein ganz großes Rätsel.
Ich warte dann insgesammt 59 Tage vom Bestell und Bezahldatum bis zur vermutlichen Lieferung. Das ist eine riesen Schweinerei und viele Bestellungen hin oder her, wer in China "just-in-time" Produziert und dann die Nachfrage nicht decken kann, der ist als Produktmanager unfähig. Das ist BWL 1 Semester! (bzw. ich hatte es im Wirtschaftsabi).
Man wird ja wohl von einem Unternehmen mit der Größe von Dell erwarten können, dass die Merken wenn sie Marktführer sind und die Kapazitäten darauf anpassen!
Ich für meinen Teil werde weiter bei denen Stunk machen. Wenn die Betreuerin meiner Bestellung mir nicht einen Verdammt guten Grund nennt, warum ich bei meiner Bestellung bleiben sollte, dann werd ich das Ding stornieren. Von wegen toller Kundenservice. Da lach ich ja!
Die Angaben von der Website sind nichts anderes als Kundentäuschung!
Beim Full-HD Display funktioniert kein Optimus. Das steht da aber nirgends und selbst der Support behauptet es würde gehen!
Die Vorlaufzeit beträgt derzeit mindestens 2 Monate. Das steht da auch nirgends und es wird von 15 Tagen gesprochen.
Hat einer von euch nen Rechtsschutz? Würde ne gute Klage abgeben.