Was is`n hier los? Oder sollte ich besser sagen kaputt? ![]()
Beiträge von Hangover
-
-
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Konnte es aber mit eurer Hilfe lösen. Siehe mein Threat dazu: [XPS17] Eigene Konfiguration zu schwach
Ich Danke euch allen für eure guten Tipps.
-
Problem jetzt gelöst! Antwort hier gefunden: [XPS15] XPS 15 L501X - Nvidia anstatt Intel als Grafikkarte! Nur wie??
Also Sims läuft jetzt wunderbar mit der höchsten Auflösung. Das Problem war nur, dass das Notebook nicht automatisch (wie eingestellt) zwischen der IntelGrafik (die voreingestellt ist) und der NVIDIA umstellt. Habe es manuell geändert, jetzt steht er auf NVIDIA Höchstleistung und alles ist toll (so wie es auch beim VAIO war)
.Vielen Dank für eure Hilfe und angenehmes Wochenende. Jetzt wird erstmal gezockt!

-
Also der Meinung bin ich auch, kam mir sehr komisch vor. Wusste aber nicht, woran das lag. Jetzt weiß ich es, Danke euch.
-
Bitte den Präfix nächstes Mal setzen... Immer muss ich das machen
Danke
Okay, danke. -
Vielleicht liegt es ja auch nur daran, das ich vorher schon ein Sony Vaio hatte (1300 Euro, 6 GB RAM, IntelCore i7, Full HD VAIO Display Premium mit 1920 x 1080 und GeForce GT 425M mit 1024MB GDDR3), den aber auch schon zurück gab, weil der Lüfter echt mies war. Da konnte ich Sims mit höchster Einstellung spielen. Wer weiß ... also Sony kann echt super Displays bauen (war auch matt).
-
Sims 3 läuft sogar am XPS1640 mit FHD und alles auf max flüssig?!
Welches Anno? Das 1404 ging nichtmal auf meinem alten Desktop mit OC 4870 bei 1650x1050 bei hohen Einstellungen ruckelfrei zu spielen...
Need4Speed? Welches... Shift ging aufm XPS1647 ohne Probleme bei 1280x720 und mittleren bis hohen Details! Da sollte das XPS auf kein Problem haben!Naja wie du meinst, schick es halt zurück, ich glaub das dein System einfach neu aufgesetzt gehört oder dir wie vielen anderen Optimus Probleme bereitet
Und schreib deine Kofing BITTE in die Signatur das ist 1 mal "arbeit" dann nie wieder
Also bei mir läuft Sims 3 auf max Einstellung ganz langsam und rucklig ... kannst ja vorbei kommen und es dir anschauen ...Bei Anno kann ich auch nicht alles auf volle Power stellen.
Das neue N4S habe ich noch nicht probiert, weil ich jetzt schon enttäuscht bin, weil es bei den anderen nicht so gut geht.
Das mit der Signatur ist super, werde ich gleich eintragen, danke.
-
Danke für die Hilfe und für die Tipps, ich werde es mir merken
. -
Ja leider, hatte die normale konfiguration. Ich dachte, neue Technik, neues Spielgefühl. Hatte alles so gelassen, wie er eingestellt war. Außerdem ist uns auch klar geworden, das der 17ner einfach zu groß ist. Ein 15ner machts auch. Der 17 ist zu kompakt, um den oft auf den Schoß zu stellen oder so, macht kein Spaß.
Wie mache ich das, wenn ich ihn zurück schicke. Einfach eintüten, 14 tägiges Widerrufsrecht, und neu aufsetzten? Gibt es da keine Probleme?
Meine Konfiguration steht hier: [XPS17] Produktions- und Lieferzeit des neuen XPS 17 (XPS L702x) (ganz unten der letzte Beitrag)
Hatte davor ein HP Pavillion dv7. Ich spiele Sims3, Anno oder Need for Speed und so. Also von der Einstellung her, ist sie nicht viel hörer als auf dem HP, ohne Sims 3 ruckelfrei zu speieln.
-
Hallo
Seit dem ich meinen neuen Dell XPS 17 habe, seit 3 Tagen, muss ich immer wieder feststellen, das meine Konfiguration nicht die beste war.
Win 7 zieht seht viel, daher bleibt bei der Grafik kaum etwas übrig, um z.B. gut spielen zu können.
Meine Frage, kann ich ihn noch zurück schicken und einen neuen mit bessere Konfiguration bestellen?
-
Ich meine mal, ich hab auch 1000 Euro bezahlt ... aber na gut, ist halb so wild, schwingt halt ein bissl mit, irgendwie "ergonomisch".
-
Nein ich habe kein Blacklit, fand ich uberflüßig. Habe halt ne ganz normale Tastatur, sowie auf diesem Bild. Meine ist nur schwarz und der Dell hat dieses Grau.
-
Juhuu, er ist da! Er kam heute 12 Uhr Mittags, Dingdong!
Habe am 08.März 2011 bestellt und er wurde heute, am 23.März geliefert. Super!
Ich find die Tastaturverarbeitung etwas schwammig, weil sie sich beim schreiben etwas nach unten biegt ... aber sonst ist er super!
-
Gute Entscheidung Oliver

-
Ach ja stimmt. Vor Aufregung komm ich ganz durcheinander ...
Aktueller Status:
Almaty, Kazakhstan 22.03.2011 14:25 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 22.03.2011 8:19 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung.
(Den Rest kennt ihr ja.)
-
Wenn du etwas genauer diese Thread verfolg oder gelesen hättest, dann wüstest du , das Vorab der Lieferschein an die Zollbehörde nach Deutschland geschickt wird, damit es später schneller geht!
Meinst du mich damit? Oh ja, das hatte ich gelesen und auch verstanden.
Jetzt hängt er immer noch im Zoll rum.
-
Mmh, stimmt. Aber wieviel beträgt denn die Zeitverschiebung und wie lange dauert der Flug? Würde mich nur mal so nebenbei interessieren, aber nicht wichtig.
Wichtig ist nur mein DELL XPS 17!!!!!
-
Nanu, ist jetzt schon in "Germany". Wie lange fliegt man denn von Shanghei nach Deutschland?
Koeln, Germany 21.03.2011 15:57 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
Shanghai, China 21.03.2011 17:12 Export
Scan China 21.03.2011 7:18 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
-
Unter der Trackingnummer jetzt folgendes zu finden:
Shanghai, China 21.03.2011 17:12 Export Scan
China 21.03.2011 7:18 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
-
Ha ha ... hast recht. Sobald er angekommen ist werde ich es euch sagen.