Soviel dazu... Ich hoffe ich muss den Thread nicht noch wo anders finden.
Und ja, es ist so einfach.
Soviel dazu... Ich hoffe ich muss den Thread nicht noch wo anders finden.
Und ja, es ist so einfach.
Soll das heißen, dass er dir nicht gefallen hat, oder warum kann der nur besser werden?
Also wenn ich bei der Conrad-Suche "u2312hm" eingeben, dann erscheint bei mir nur ein Produkt und da steht unten Farbe: Silber.
Wieso er mir nur eines anzeigt, weiß ich nicht.
Ist aber nur silber!
Um ehrlich zu sein, was ich gerade nicht, was du von uns willst?!
Klar, schickste an cyberport zurück, allerdings finde ich "dran glauben" nicht toll formuliert. Die können ja nichts dafür, ich versteh nicht, wie man sowas als Selbstverständlichkeit sehen kann.
Wenn ich mich hier so umsehe, dann ist der Preis normal.
Dito, außerdem schon paar mal bei denen direkt was gekauft, also in Berlin.
Schau mal hier, bei geizhals hat der Shop ne Bewertung von 1,40!
Wer hat denn gesagt, dass der in einer Woche 200 kostet? Finde ich net
Also ich nutze an meinem Bildschirm meinen XPS15 via DisplayPort und meine 360 per DVI mit einem HDMI-DVI-Adapter.
Ja, der u2312hm ist der aktuellste von Dell. Er bietet meines Wissens nach nur LED, im Vergleich zu dem Vorgänger. Ob das jetzt besser ist, kann ich dir nicht beantworten.
Das er kein HDMI hat, stimmt, allerdings finde ich das nicht sonderlich schlimm, da du ja noch zwei andere digitale Eingänge hast (DVI und DP). Ich finde das eher besser, dass er anstelle von HDMI DP hat.
Ja, für 270€, aber ich dachte du wolltest so um die 200 ausgeben?
Also jetzt den u2311h kaufen (Link), oder für annähernd den gleichen Preis (Link) den Nachfolger, musst aber mind. eine Woche warten.
Da es schon den u2311h einen Jahr lang gibt, sollte dieser keine/wenige Fehler noch besitzen, jedoch kein LED. Was ist dir wichtig(er)? Das musst du selbst entscheiden.
Oder du wartest noch ein paar Tage und holst dir den 2312hm, welcher günstiger ist, allerdings ohne Erfahrungsberichte. Dennoch glaube ich nicht, dass der schlecht ist
Aber wie ich das von mir kenne, wird die Gier wahrscheinlich siegen
Das war der normale Preis, da er ein Auslaufmodell ist. Der u2312hm ist aufm Weg, dam müssen die Lager leer werden. Schade das du dich erst jetzt informierst, hättest du es vor zwei Wochen gemacht, hättest du noch zuschlagen können.
Einer hat doch hier geschrieben, dass er einen für 214€ bzw. nochmals 5€ günstiger bekommen hat. Das müsste dann doch mit deinem Budget hinkommen, oder?
Sry wenn ich dir das jetzt so sage, aber wenn du ernsthaft etwas mit Bildbearbeitung machen willst, kommst du an einem IPS-Panel nicht vorbei, nur leider sind diese i.d.R. teurer als die TN-Kanidaten.
Auf die Herstellerangaben kannst du getrost einen "Kakahaufen" machen. Die Kontrastwerte und Reaktionszeiten sind bitte nicht zu beachten. Entweder auf Rezensionen wert legen, oder du rennst mal in deinen örtlichen MM und schaust dich da mal um.
Edit: Ich kann dir außerdem dieses Forum hier ans Herz legen, aber bitte mach keinen neuen Thread auf, deine Frage kam bestimmt schonmal vor...
Also den u2311h nutzen viele zum Zocken, unter anderem ich und bin damit sehr zufrieden. Klar ist er nicht so gut wie ein 120Hz TN-Panel, aber dafür sind die Farben usw klar besser.
Wie es allerdings um den u2312hm steht, wird dir fast keiner sagen können, da es diesen noch nicht gibt. Man könnte nun den u2412m heranziehen, aber ich glaube nicht, dass dieser gleich ist. Dieser hat bei Prad.de im Gamingbereich ziemlich gut abgeschnitten, allerdings hat man auch schon lechtes in Foren gelesen vonwegen Ghosting usw. allerdings sagen das manche vom u2311h auch.
Aber da es viele eh unterschiedlich wahrnehmen, wie was wo komisch aussieht, ist die eigene Meinung die zählt, als probier es einfach aus.
Einfach mal nach den beiden googeln, evtl. findest du ja Erfahrungsberichte.
Habe ebenfalls den u2311h und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich habe mir ihn bei redcoon.de für 179€ bestellt und Rev3 bekommen.
Der Unteschied zwischen den P und U liegt beim Panel.
P -> TN-Panel
U -> IPS-Panel
Ich kenne viele Firmen die komplett auf DELL setzen, vor allem wegen dem großartigen Service. Kann ich selber auch nur bestätigen.
Nun müssen sich alle mit neuen, teils genervten, Leuten rumschlagen, damit DELL erstmal schön sparen kann. Hoffen wir nur, dass die so viele Beschwerden rein bekommen und weniger Firmen bei DELL bestellen, dass sie endlich wachgerüttelt werden. Ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber träumen dürfen wir alle.
Wollte eigentlich auch VOS verlängern, aber mit den neuen?! Naja, ich weiß nicht.
Nochmals danke an Darkphoenix, du warst spitze. Viel Glück euch allen bei der Arbeitssuche!
Jaja, die gute alte Logitech G5.
Ich habe immer noch die erste Version aus dem Jahre 2005, einfach ein Traum.
Sie hat diverse Lan-Party's, Bodenkontakte usw. ausgehalten, ich glaube sie ist unkaputtbar
Wenn sie doch irgendwann einmal kaputt gehen sollte, wird es wahrscheinlich die G500.
[Blockierte Grafik: http://www.techspot.com/reviews/hardware/mouse_roundup_gaming/g5.jpg]
Beim Screenshot machen habe ich bei dem VLC-Player einen Modus namens A/52 über S/PDIF gefunden und damit geht es. Wieso aber nicht, wenn ich 5.1 angebe, weil 2 Kanäle werden ja auch übers Toslink weitergelteitet.
Trotzdem vielen Dank.