Komisch. Es findet keine Sender! Habe die Antenne ausgefahren und eingesteckt, aber es findet einfach keine Sender! D:
Hat irgendjemand eine Idee?
Beiträge von nicoss1
-
-
Super! Danke Leute! Echt top dieses Forum!

-
Habe ich soeben gemerkt!

Dauert aber ewig mit Windows Media Center. Es sucht schon seit knapp 10 Minuten Sender.. ist das normal? -
@sga: Probier was rauszureissen, d.h. eine kleine "Entschädigung" zu fordern!

-
Jetzt bin ich verwirrt. Was für eine Antenne? :o
Muss ich mir da jetzt noch extra eine kaufen?EDIT: Ich glaube ich Vollidiot habe sie gefunden :D:D:D
-
Habe soeben meinen XPS 15 erhalten und nun stellt sich mir die absolute Anfängerfrage: Wie verwende ich mein DVB-T um fern zu sehen?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
nicoss1.
-
@ nicoss die sabber läuft schon aus dem mund ja?

Falsch! Der Sabber ist schon längst aus dem Mund draußen!

Keine Verarbeitungsfehler, keine Kratzer, nichts. Perfekt mein Baby!

-
ER IST DA!! DIE LIEBE MEINES LEBENS IST DA!

Das Warten lohnt sich!

-
Schleichwerbung? Niemaaaals

Oh Mann, so einen lächerlichen Versuch Schleichwerbung zu machen hab ich schon länger nichtmehr gesehen!
-
Heute gegen "Ende des Tages" soll mein XPS 15 da sein!

Hatte am 31.3. bestellt. Kann mich wirklich nicht beklagen!
Ich wünsche euch allen viel Durchhaltevermögen!!

-
Göttlich, einfach nur göttlich. Du hast mir gerade das Warten bis ich meine Deutsch Klausur schreibe deutlich versüßt!
Was du allein schon an Kosten verursacht haben musst..
Respekt!Ich werde nun nicht "Weiter so!" schreiben, da das hier reichlich unangemessen wäre!

Gruß!
-
Metallicum: Verfasse doch mal für die nicht eingeweihten eine kleine Geschichte mit deinen Erfahrungen! Mich würde schon intressieren worum sich das Ganze dreht!

MfG,
nicoss1. -
@Max: Ja das ist normal. Kann bis zu 24 Stunden dauern.
-
Hallo XPS-Forum Gemeinde!
Ich hatte parallel zu meinem XPS 15 noch ein AW Aurora bestellt. Dieser ist nun seit Freitag Abend auf "Bestellung versendet".
Mein Problem ist folgendes:
ZitatVersanddatum: Informationen vorübergehend nicht verfügbar.
Voraussichtliches Lieferdatum: Bestellung versendet
Spediteur: UPS
Nachverfolgungsnummer: Hier nachverfolgenDrücke ich nun auf "Hier nachverfolgen" leitet es mich zur UPS Seite wo mir angezeigt wird, dass es diese Nummer nicht gäbe. Bei meinem XPS war dies ganz anders, da hatte es die Daten innerhalb von ein paar Stunden gefunden. Eine E-Mail mit dem vorraussichtlichen Lieferdatum von UPS habe ich auch nicht bekommen, wie das beim XPS der Fall war!
Hat jemand eine Ahnung was ich tun sollte?MfG,
nicoss1.
-
gamekeys.biz soll in Ordnung sein. Ab mehr als 1 Key wollen die jedoch ein Foto vom Führerschein und da ich mehr als 1 Key kaufe werde ich ihn mir nicht dort holen. Mein Kumpel hat dort jedoch schon eingekauft. Am besten kontaktierst du die Leute dort selbst im Forum oder so. Ich garantiere für nichts!
EDIT: Schau mal bei eBay, dort findest auch welche, zumindest für HF. Ich hole mir meine bei ner Person aus einem anderen Forum. Schau auf gk4u.net für seine ICQ Nummer. Sie alle meinen die Keys sind legal, naja mir ists auch gleich.
-
für 20€, woden das?
Den Key halt. Google doch einfach, ist nicht zu übersehen. Bleib aber trotzdem wachsam! ;x
-
Bin grade Homefront am zocken, ist nicht so der hammer... ich würde auf jeden Fall zu Crysis 2 greifen

Na dann werd ich mir am Montag Crysis 2 für 20€ holen! Danke für eure Meinungen!
-
Mache ich schon den ganzen Tag, haha. Wenn man also den Tests und den Videos glaubt würde Crysis 2 mit meiner Konfig ganz gut spielbar sein, auch im MP. Von dem her wirds wohl Crysis 2 werden!
Weitere Meinungen und Erfahrungen sind trotzdem mehr als willkommen!
-
Oh je, oh je! Welches Spiel soll ich kaufen! :o
Crysis 2 oder Homefront?
Ich schwanke immer je nach Tageszeit hin und her!

-
Deva: Damit man weiss wer gemeint ist. Da du mich jedoch aufrichtig und nett gefragt hast werde ich mein Bestes geben dies in Zukunft zu unterlassen.