Beiträge von chiba

Zitat

Original von Freemaxx
    Freitag angerufen, er sagte er schickt mir ein neues zu und das alte soll ich behalten oder wegschmeißen.

Bei mir war das Problem das mein Netzteil beim laden und wenn ich was am Laptop gemacht habe SO heiss wurde, dass ich es nicht anfassen konnte, hätte ich mir die finger verbrannt (ich übertreibe nicht!) und das neue ist jetzt zwar warm, aber nicht so heiss!

das ist ja cool dann kann ich es ja noch behalten bis das neue kommt danke für die Info da rufe doch moin mal an :)

Zitat

Original von Freemaxx

Ich warte seit 31.10.

Am 6.11. ein neues Netzteil geordert, kam heute. Die DVD braucht aber schon ewig

muss man das alte Netzteil zurückschicken wenn man ein neues ordert

meines funktioniert nur wenn ich es nicht ganz abrolle aber im Moment komme ich noch damit zurecht
    bin aber am überlegen ob ich es zurück schicken soll werde dann aber wohl ein paar tage warten bis das neue da ist

oder wie hast du das gemacht

nabend ihr lieben Leute da draußen

mir geht es genau so bin auch auf der suche nach Fast Access
    wie funktioniert das genau mit der Recovery-Partition

bitte um hilfe habe vor es auf win 7 64 Bit zu installieren

würde mich auch über eine lösung freuen

mfg chiba :)

nabend ihr lieben
    hat einer von euch ne Ahnung ob es bei win 7 Ultimate Dreamscience geben wird so wie bei vista

habe gemerkt das es im Moment nicht nicht darin enthalten ist

oder gibt es eine andere alternative um Dreamscience auf win 7 64 bit zu nutzen

danke schon mal allen die weiter helfen können

mfg chiba

nabend ihr lieben Leute

habe Grade win 7 64 installiert es scheint alles zu laufen

doch im Gerätemanager wird mir ein unbekanntes gerät angezeigt

Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919 Code 28

hat einer ein download Link dafür um es zu laufen zu bekommen würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt

mfg chiba

wieso dauert das so lange bis ich mein Austausch gerät bekomme

habe am 23.09.2009 für ein Upgrade das Geld überwiesen und wurde erst am 30.09.09 bei dell gebucht und seid dem stecke ich in der Produktionsvorstufe Phase 2

voraussichtliches Lieferdatum ist der 13.10.09 eine Woche später wurde es auf dem 21.10.09 verschoben und heute wurde es auf den 13.11.2009 verschoben

ich habe seit ca Juni immer das Problem das mein xps 1530 nach ca 2 Std aus geht der Techniker war schon 3 mal mindestens bei mir und hat es versucht zu beheben das letzte mal war er im September da

dann hat man beschlossen das ich ein Austauschgerät bekomme + Upgrade bei zusZahlung nun warte ich schon seit September
    ein weitere Reparatur ist nicht möglich sagt der Techniker mit dem ich heute gesprochen habe
    ich habe sonst mit dell immer nur gute Erfahrungen gemacht so das das einige Kollegen und Freunde sich auch ein dell gekaufthaben ich hoffe das es nur eine Ausnahme bei mir ist das es nicht so klappt wie man es von dell gewohnt ist was kann ich tun das ich mein Austauschgerät noch im Oktober 09 noch bekomme bis zum 13.11.2009 möchte ich nicht warten würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann

mfg Chiba

moin ihr lieben
    habe folgendes Problem

im Gerätemanager wird mir angezeigt das ich ein Treiber für Data Interface brauche

doch wo bekomme ich ihn her über windows update klappt das nicht

hat jemand ne Ahnung wo ich den her bekomme

danke schon mal im vorraus

tach ihr lieben Leute

wie schaut es bei euch aus

wie schützt ihr eure Systeme vor Eindringlinge wie Trojanern Spam Viren und sonstiges

was ist das der beste Schutz für ein XPS System

was könnt ihr empfehlen

reicht es wenn man nur free Antivir Personal installiert

danke für den Tipp aber ja das mit der Option selber belegen hatte bei mir auch nichts gebracht

aber sag mal wie hast du dein ps3 pad zum laufen bekommen

ich hatte darüber gelesen und auch ausprobiert habe es zwar installiert bekommen
    doch in der Systemsteuerung kann ich nichts einstellen zeigt keine Reaktion

hatte mir da so ein Treiber runtergeladen mit dem das gehen sollte doch ich habs nicht hinbekommen

kannst du mir weiter helfen

mfg chiba

nabend ihr lieben

ich habe folgendes Problem

habe mir heute need for speed shift geholt
    und wollte bissi racen habe es installiert und konnte auch gleich los legen was ja kein Problem sein sollte habe mein gamepad angeschlossen
    doch dann fing der Stress für mich erst an mein game pad zeigt keine Reaktion
    beim racen aber über die Tastatur geht alles wunderbar
    habe alles mögliche versucht doch ohne erfolg
    in der Systemsteuerung wird mein pad auch aufgelistet kann es auch auswählen ohne Probleme
    doch nur im Spiel zeigt der keine Reaktion

nun frage ich euch mal woran das liegen könnte ich bin echt am verzweifeln

das problem habe ich unter Vista und Wni 7
    hoffe es kann mir einer weiter helfen

mfg chiba