Beiträge von chiba
-
-
danke für den link
du bist echt der beste mach weiter so

-
das ist sehr lieb von dir

hier wird man geholfen

danke noch mal

-
Zitat
Original von Freemaxx
Freitag angerufen, er sagte er schickt mir ein neues zu und das alte soll ich behalten oder wegschmeißen.Bei mir war das Problem das mein Netzteil beim laden und wenn ich was am Laptop gemacht habe SO heiss wurde, dass ich es nicht anfassen konnte, hätte ich mir die finger verbrannt (ich übertreibe nicht!) und das neue ist jetzt zwar warm, aber nicht so heiss!
das ist ja cool dann kann ich es ja noch behalten bis das neue kommt danke für die Info da rufe doch moin mal an

-
na hat noch keine hier eine Idee ob und wie das gehen soll
-
Zitat
Original von Freemaxx
Ich warte seit 31.10.
Am 6.11. ein neues Netzteil geordert, kam heute. Die DVD braucht aber schon ewig
muss man das alte Netzteil zurückschicken wenn man ein neues ordert
meines funktioniert nur wenn ich es nicht ganz abrolle aber im Moment komme ich noch damit zurecht
bin aber am überlegen ob ich es zurück schicken soll werde dann aber wohl ein paar tage warten bis das neue da istoder wie hast du das gemacht
-
ich bekomme es per Post zugeschickt warte aber schon seit dem 04.11 darauf
weiß den niemand wie das mit der Recovery-Partition geht
-
nabend ihr lieben Leute da draußen
mir geht es genau so bin auch auf der suche nach Fast Access
wie funktioniert das genau mit der Recovery-Partitionbitte um hilfe habe vor es auf win 7 64 Bit zu installieren
würde mich auch über eine lösung freuen
mfg chiba

-
nabend ihr lieben
hat einer von euch ne Ahnung ob es bei win 7 Ultimate Dreamscience geben wird so wie bei vistahabe gemerkt das es im Moment nicht nicht darin enthalten ist
oder gibt es eine andere alternative um Dreamscience auf win 7 64 bit zu nutzen
danke schon mal allen die weiter helfen können
mfg chiba
-
habe den treiber gefunden nach langem suchen
hier ist der link
Dell -
nabend ihr lieben Leute
habe Grade win 7 64 installiert es scheint alles zu laufen
doch im Gerätemanager wird mir ein unbekanntes gerät angezeigt
Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919 Code 28
hat einer ein download Link dafür um es zu laufen zu bekommen würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
mfg chiba
-
wieso dauert das so lange bis ich mein Austausch gerät bekomme
habe am 23.09.2009 für ein Upgrade das Geld überwiesen und wurde erst am 30.09.09 bei dell gebucht und seid dem stecke ich in der Produktionsvorstufe Phase 2
voraussichtliches Lieferdatum ist der 13.10.09 eine Woche später wurde es auf dem 21.10.09 verschoben und heute wurde es auf den 13.11.2009 verschoben
ich habe seit ca Juni immer das Problem das mein xps 1530 nach ca 2 Std aus geht der Techniker war schon 3 mal mindestens bei mir und hat es versucht zu beheben das letzte mal war er im September da
dann hat man beschlossen das ich ein Austauschgerät bekomme + Upgrade bei zusZahlung nun warte ich schon seit September
ein weitere Reparatur ist nicht möglich sagt der Techniker mit dem ich heute gesprochen habe
ich habe sonst mit dell immer nur gute Erfahrungen gemacht so das das einige Kollegen und Freunde sich auch ein dell gekaufthaben ich hoffe das es nur eine Ausnahme bei mir ist das es nicht so klappt wie man es von dell gewohnt ist was kann ich tun das ich mein Austauschgerät noch im Oktober 09 noch bekomme bis zum 13.11.2009 möchte ich nicht warten würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kannmfg Chiba
-
moin ihr lieben
habe folgendes Problemim Gerätemanager wird mir angezeigt das ich ein Treiber für Data Interface brauche
doch wo bekomme ich ihn her über windows update klappt das nicht
hat jemand ne Ahnung wo ich den her bekomme
danke schon mal im vorraus
-
zu schön um wahr zusein

-
tach ihr lieben Leute
wie schaut es bei euch aus
wie schützt ihr eure Systeme vor Eindringlinge wie Trojanern Spam Viren und sonstiges
was ist das der beste Schutz für ein XPS System
was könnt ihr empfehlen
reicht es wenn man nur free Antivir Personal installiert
-
danke erst mal für den Link werde es gleich mal ausprobieren
-
ach so hatte ich vergessen bei anderen spielen habe ich mit dem pad keine Probleme
-
danke für den Tipp aber ja das mit der Option selber belegen hatte bei mir auch nichts gebracht
aber sag mal wie hast du dein ps3 pad zum laufen bekommen
ich hatte darüber gelesen und auch ausprobiert habe es zwar installiert bekommen
doch in der Systemsteuerung kann ich nichts einstellen zeigt keine Reaktionhatte mir da so ein Treiber runtergeladen mit dem das gehen sollte doch ich habs nicht hinbekommen
kannst du mir weiter helfen
mfg chiba
-
nabend ihr lieben
ich habe folgendes Problem
habe mir heute need for speed shift geholt
und wollte bissi racen habe es installiert und konnte auch gleich los legen was ja kein Problem sein sollte habe mein gamepad angeschlossen
doch dann fing der Stress für mich erst an mein game pad zeigt keine Reaktion
beim racen aber über die Tastatur geht alles wunderbar
habe alles mögliche versucht doch ohne erfolg
in der Systemsteuerung wird mein pad auch aufgelistet kann es auch auswählen ohne Probleme
doch nur im Spiel zeigt der keine Reaktionnun frage ich euch mal woran das liegen könnte ich bin echt am verzweifeln
das problem habe ich unter Vista und Wni 7
hoffe es kann mir einer weiter helfenmfg chiba
-