Das habe ich befürchtet, hoffentlich folgt das Laptop heute Nacht.
Beiträge von Zenibaz
-
-
Hast Du schon bei UPS geschaut ob er auch wirklich untegs ist? Bei mir steht auch auf der DELL Page das meiner am 17.03.2011 raus ist Leider findet UPS die Sendungsnummer noch nicht und das seit dem 17.03.2011!!!
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
In den ersten paar Stunden konnte bei mir die Sendungsnummer auch nicht zugeordnet werden aber mittlerweile schon.
Ab 19:40 jedoch ist der Sendungsstatus auf "Ausnahme" gesprungen der aktuele Status ist aber schon bei:
Koeln, Germany21.03.201119:40Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.jetzt bin ich mir nicht völlig sicher ob der Laptop schon in Köln ist oder nicht
Hatte sonst noch jemand eine "Ausnahme" ?Ausserdem war das Paket noch vor 5 Stunden in China, ist das wirklich möglich ?
-
Meiner wurde heute am 21.03 versand
Dienstag wär wohl zu viel verlangt aber ich hoffe, dass er am Mittwoch da ist. -
Am 9. März bestellt seit heute in Produktion

-
Meiner ging heut raus. Bestellt am 07.03.
Hm, kannst du mal die Konfi posten ?
-
Nö, mein am 9.März bestellter XPS15 ist nach wie vor in Bearbeitung.
Bei jemandem was Neues? -
Hallo Leute,
Ich habe mir gestern den XPS 15 bestellt undzwar in einer der Standartversionen:XPS Laptop
L502x
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz,
mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz, Original Windows® 7 Home Premium, 64bit,
DeutschHeute habe ich dann die Zahlungsbestätigung erhalten sowie das voraussichtliche Lieferdatum, den 7. April 2011.
Ich hoffe einfach mal, dass ich ihn früher bekomme.
Momentan befindet sich der Bestellstatus "in Bearbeitung".Wie sah es bei euch mit dem voraussichtlichem Lieferdatum und dem eigentlichem Lieferdatum aus? Das würde mich mal interessieren.
Gruß