Beiträge von sunny

Zitat

Die im Februar verkauften System mit LoJack funktionieren wohl gar nicht. Und werden demnach auch nicht produziert.
    Deshalb werden jetzt alle Februar-Aufträge storniert und ohne LoJack neubestellt. Der Differenzbetrag wird erstattet und man wird auf die Prioritätsliste gesetzt.

Vielen Dank für die Aufklärung.

Diese Info hätte ich gerne von DELL erhalten, anstelle einer kommentarlosen Stornierung und Neubestellung. :thumbdown:

Verstehe DELL nicht mehr!

Ich habe mir am 21.02. das XPS L702X bestellt - wollte ursprünglich den Auftrag stornieren, hab es dann doch nicht gemacht. Voraussichtliche Lieferdatum sollte der 21.03.11 sein.

Intel® Core™ i7-2720QM Prozessor der zweiten Generation, 2,20 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 3,30 GHz Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch Arbeitsspeicher 4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048] Tastatur Backlit German Qwertz Keyboard Grafikkarte 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable Festplatte 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) Optisches Laufwerk 8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD) ......

Heute habe ich ne Mail bekommen: neues Auftragsdatum mit neuer Auftragsnummer - voraussichtliches Lieferdatum: 21.04.11!!!! Der alte Auftrag wurde storniert.

Ich habe allerdings keinen Auftrag storniert!!!

LoJack ist auch nicht mehr dabei - Rechnung jetzt 38,33 € weniger.

Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Noch ne Frage. Wie siehts denn mit dem Lüfter aus? Wenn der Prozessor und die Grafikkarte ständig laufen, obwohl keine Grafik-Power benötigt wird, springt der Lüfter dann eher an, als mit Optmus-Technologie? Und wie laut ist der Lüfter - War beim Vorgänger-Modell ja auch nicht so optimal!

Kann dazu jmd. was sagen?

Hallo,

benötige mal eure Hilfe (bin technisch nicht so versiert) zum Thema: "Keine Unterstützung von Optimus bei 3D-Display!

Ich habe mir das XPS L702X bestellt.

Intel® Core™ i7-2720QM Prozessor der zweiten Generation, 2,20 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 3,30 GHz Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch Arbeitsspeicher 4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048] Tastatur Backlit German Qwertz Keyboard Grafikkarte 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable Festplatte 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) Optisches Laufwerk 8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD) ......

Nutzung überwiegend für Office-Programme und Bildbearbeitung Photoshop Lightroom 3 vorgesehen....

Hatte extra auf den neuen Prozessor (2.Gen) gewartet. Niedrigerer Stromverbrauch - weniger Wärmeentwicklung - Optimus-Technologie.....

Nun wird die GT555M direkt an das 3D-Display angeschlossen. Hat das zur Folge, dass die Grafikarte ständig läuft, Strom frist und das Notebook erwärmt, obwohl sie grds. nicht benötigt wird (z.B. bei Excel-Nutzung)?

Würdet Ihr den Auftrag stornieren und auf das FHD-Display ohne 3D warten?

Danke,
    Sunny