Beiträge von prinz85

hi leute
    Hat einer von euch eine erfahrung gemacht mit dem desing?
    ich Wollte mich für ein so ein design entscheiden ,aber weiß nicht ob das standard besser ist
    kamm mir jemand was dazu sagen
    ich persönlich finde das einfache silberne etwas trocken und langweilig
    aber weiß nicht wie die verarbeitung bei den neuen design ist

Thx

Servus Leute

Kann mir einer von euch helfen bei den neuen XPS15
    Möchte mir einen zulegen ,aber weiß nicht genau mit welchen prozessor

Intel®
    Core™ i7-2620M Prozessor der zweiten Generation, 2,70 GHz, mit Turbo
    Boost 2.0 bis zu 3,40 GHz [zuzgl. 90,00 € oder 2 €/monat1]
    Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz [Im Preis enthalten]
    Intel®
    Core™ i7-2720QM Prozessor der zweiten Generation, 2,20 GHz, mit Turbo
    Boost 2.0 bis zu 3,30 GHz [zuzgl. 180,00 € oder 5 €/monat1]

ich
    brauche den eigentlich nur zum arbeiten,und er soll einweile halten
    können,lohnt sich nicht nach einem halben jahr irgendwie ,wieder was
    auf zu rüsten
    zocken tue ich eigentlich so gut wie nie,er soll halt sparsam sein und gleichzeitig solll er wieder power haben
    ich schau damit filme und ab und zu ewas schneiden oder bearbeiten

ich kenne mich nicht mit den dell aus ,aber ich habe mir gedacht das ich mich entweder für den

Intel® Core™ i7-2620M oder Intel® Core™ i7-2720QM

wäre froh wenn mir auch einer die untschieden erkären könnte

wollte fragen ob ich auch den arbeitsspeicher auf 6 gb aufrüsten soll ,oder reichen die 4 gb

bitte um euro hilfe

vielen dank :thumbup:

Servus Leute

Kann mir einer von euch helfen bei den neuen XPS15
    Möchte mir einen zulegen ,aber weiß nicht genau mit welchen prozessor

Intel® Core™ i7-2620M Prozessor der zweiten Generation, 2,70 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 3,40 GHz [zuzgl. 90,00 € oder 2 €/monat1]
    Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz [Im Preis enthalten]
    Intel® Core™ i7-2720QM Prozessor der zweiten Generation, 2,20 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 3,30 GHz [zuzgl. 180,00 € oder 5 €/monat1]

ich brauche den eigentlich nur zum arbeiten,und er soll einweile halten können,lohnt sich nicht nach einem halben jahr irgendwie ,wieder was auf zu rüsten
    zocken tue ich eigentlich so gut wie nie,er soll halt sparsam sein und gleichzeitig solll er wieder power haben
    ich schau damit filme und ab und zu ewas schneiden oder bearbeiten

ich kenne mich nicht mit den dell aus ,aber ich habe mir gedacht das ich mich entweder für den

Intel® Core™ i7-2620M oder Intel® Core™ i7-2720QM

wäre froh wenn mir auch einer die untschieden erkären könnte

wollte fragen ob ich auch den arbeitsspeicher auf 6 gb aufrüsten soll ,oder reichen die 4 gb

bitte um euro hilfe

vielen dank :thumbup:

Hallo leute
    Ich habe mich hier neu angemeldet
    und wollte euch mal nach einer empfehlung fragen
    ich wollte mir den neuen Dell xps 15 zu legen,da ich mit meinem sony vaio net so besonders zufrieden bin
    habe gesehen das die da die neuen i7 prozessoren haben der zweiten genration

Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz den gibt es für 799

mein erste frage ist ob man den prozessor so lassen soll oer einen andern mit aufpreis von 90 EURO nehmen soll?
    Intel® Core™ i7-2620M Prozessor der zweiten Generation, 2,70 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 3,40 GHz

Meine zweite frage ist was mit dem arbeitsspeicher ist
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
    Von Dell empfohlen

wollte den aufrüsten mit einem aufpreis von 80 EURO
    6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 + 1 x 4.096]

weil das aber nicht von dell empfohlen wird weiß ich nicht genau was ich da machen soll!!!

ICH DANKE EUCH IM VORRAUS

LG :thumbup: