Alle jetzt ausgelieferten sind mit B3 Chipsatz gekommen.
Beiträge von -Fr0z3n-
-
-
https://www.borderlinx.com/m/total-cost-calculator
Dort kannst du die kosten ausrechnen lassen.
-
Ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines M17xR3 und muss sagen:
GEILES TEIL !!!!
Muss jetzt nur erst mal meine SSD einbauen und neu installieren.... *freu*
Gruß tÖÖÖrÖÖÖ
Ich will auch

Will wenigstens mal bestellen können
-
bestellt: M17x R3 | Cosmic Black | i7 2720QM | AMD 6970M | 6 GB RAM | 750 GB HD | 1920x1080 | BluRay-Rom | W7 Pro 64 | WLAN 6300 | Blutooth 375
Darf man fragen, wie teuer diese Konfig genau war?
Das ist auch ziemlich genau meine Wunschkonfig!! -
-
Hier noch ein Bericht über das neue m17x
http://www.notebookjournal.de/news/neuer-ali…orgestellt-1414
-
Ja kann ich gerne machen, mal sehen was die GTX260M wirklich bringt.
Hab auch den T9900 vorher noch nie gesehen.
Werde eine Review einstellen! -
Hallo Leute,
bin jetzt doch wieder aus der Alienware Szene ausgetreten. Mein Notebook kam am Freitag aus der Reparatur wieder zurück.
Leider kam es mir so vor, als hätten die netten Herren in Irland sich das Notebook nur angeguckt und nichts dran gemacht. Es kam zurück und
meine Volumenregler machte immernoch die gleichen Anstalten...
Schon beim Hochfahren hab ich gesehen wie die Sensortaste ständig aufleuchtete.
Daraufhin habe ich direkt bei Alienware angerufen und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten. Es hat mich nur gewundert das, dass so einfach von statten ging. Die haben absolut nichts dagegen gehabt. Gestern bekam ich die OK Email für die Rückgabe mit den DHL Express Nummern usw. und heute ist es weggegangen. Anscheinend tritt bei Alienware öfters mal jemand vom Kaufvertrag zurück. Das war bei denen ein absolut eingespieltes Schema.
Naja bin jetzt umgestiegen zum Clevo M860TU:
CPU: T9900 (3,06 Ghz)
4GB Ram DDR3
GTX260M
Sieht zwar nicht ganz so gut aus, aber ist mit Sicherheit 100mal besser verarbeitet wie das m15x.Trotzdem bleibe ich dem Forum treu. Werde immermal wieder hier reinschauen, auch wenn ich sowieso erst ein Neuling war.
Bis dahin.
Gruß -Fr0z3n-
-
ich check's auch nicht......

Ich sehe es auch nicht. Außer es wäre wirklich so ein Power Gerät, dann wird es aufjedenfall ein 17 Zoll, weil man da einfach mehr Power reinbekommt...
-
wie GEIL....
Advanced (Englisch) = Erweitert (Deutsch)
-
@ xmen
man hat mir garnichts gesagt wie lange es dauern soll.
Dann werde ich gleich mal nachhaken. Hab nämlich keine Luste jetzt nochmal 4 Wochen auf mein Gerät zu warten... -
Naja mein Gerät ist schon weg. Leider ist es bei mir auch vorgekommen das der Volumenregler auch im AC Modus verrückt gespielt hat. Aber das wirklich nur ganz ganz selten. Deshalb gehe ich davon aus, dass das Gerät ne Macke hat.
Ich bin nur etwas traurig über die Qualität die AW abliefert. Ich gebe 2000 € aus und bekomme ein Gerät was wirklich noch Kinderkrankheiten hat. Dabei ist es jetzt schon über ein Jahr auf dem Markt. Da sollte man doch mittlerweile mal eine vernünftige Lösung gefunden haben. Zu meinem Leid kommt noch hinzu, das die Stealth Taste überhaupt keine Funktion hatte. Deshalb ist es besser, dass das Gerät jetzt mal richtig durchgecheckt wird.
Die Leute die man am Telefon hat, wenn man im Support anruft, die sitzen aber in Frankfurt. Wenn ich mich nicht vertue dann ist 069... die Vorwahl von Frankfurt. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt, wenn mein m15x zurück aus Irland ist.... -
Vielleicht hätte ich besser ein m17x genommen. Da scheint es ja nicht so viele Probleme zu geben...
Du bist doch vollkommen zufrieden oder? -
Also mein m15x geht nach sagenhaften 4 Tagen wieder zurück zu AW. Da es ja auch nicht am Akku liegt müssen die wohl irgendwas erneuern darin.
Danke für dein Link, aber ich gehe nicht bei einem Notebook für 2000 € hin und poliere die Oberfläche mit einem Anti-Statischen Tuch.
Ich hoffe wenn es denn bald zurück kommt, funktioniert auch alles so wie es sein soll. -
Also mir will AW nicht einfach so einen neuen Akku zukommen lassen. Laut AW ist dieses Problem nicht bekannt und sie wollen das Gerät erst untersuchen...
Na toll, wenn ich ihn jetzt einsende ist er wieder 4 Wochen unterwegs und ich habe das Gerät erst 1 Woche.
Naja bis jetzt bin ich noch nicht so überzeugt von AW. -
Hallo Leute,
bei mir auch das gleiche Problem mit dem Volumenregler. Er springt im Akkubetrieb auch ständig hin und her.
Hab auch schon das x32 Bios versucht. Aber da scheint es noch schlimmer zu sein. -
Naja ich habe jetzt noch nicht angerufen.
Kann es mal morgen früh versuchen...
Ich mach grad diese Alien Respawn 2.0 mal...
Hoffe danach gehts wieder
Kann man die Lichter denn überhaupt ganz ausstellen?
EDIT: Es geht wieder. Nach der Neuinstallation mit Alien Respawn 2.0 ist es wieder an...
Sehr merkwürdig -
Hallo Leute,
heute kam mein m15x an und schon das 1. Problem.
Als ich es das erste mal angeschaltet habe ging die Tastaturbeleuchtung noch. Nach dem ich ein wenig in der AlienFX rumgespielt hab und die Farben verändert hab, sah ich das die Tastatur auch garnicht aufgeführt wird.
So ich hab also dann mal eine Farbe umgestellt und prompt ging auch das Licht der Tastatur aus. Wie bekomm ich das jetzt wieder an?Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
-