Beiträge von Flow86

Ich bin Grade irgendwie geschockt. In 3 Tagen läuft mein erstes Jahr vos ab.
    Ich habe einen xps17 und bis jetzt habe ich nur ein neues ladegerat bekommen.
    Ich wurde gerne verlängern, habe deswegen Grade mit der Hotline telefoniert. Es wurde mir folgendes Angebot gemacht.
    1jahr 180€
    2jahre 240€
    3jahre 320€

Wenn ich eure Preise sehe wundere ich mich warum es bei mit so teuer sein soll.

Hat jemand eine Idee ?

Hey Leute,
    ich habe ein XPS17, seit cira 7 monaten.
    Mit dem Laptop ist alles okay, aber ich habe probleme mit dem Ladegerät.
    Folgendes:
    Ich habe es noch nicht an den Laptop angeschloßen, stecke es in die Steckdose, und jedes dritte oder vierte mal knallt die sicherung raus und es stinkt leicht verbrannt. Mit der Steckdose und dem Netzteil ist alles okay, aber das kann doch nicht normal sein oder? habe parallel schon eine email an DELL geschickt, wollte n ur mal fragen ob das problem shcon bekannt ist.

gruß
    Flo

Hallo zusammen,
    Wie ich sehe spielen einige von euch ja schon crysis2
    Ich habe mir bei steam mal die Demo runtergeladen und heute morgen beim starten zeigte er mit einen Fehler an.
    Grafikkarte GT 555M wird nicht unterstütz.
    Ich habe folgenden Treiber installiert:

Versionsdatum: 27.03.2011
    Version: 8.17.12.6721, A07

Von der Dell Homepage, da ich ja auf der nvidea Seite keine Treiber für die gt555m finde.

Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen oder Probleme gehabt?
    Oder könnt ihr euch vorstellen wie ich das Problem sonst lösen kann ?
    Schönen Gruß Flow

habs geschaft,
    habe den grafikkartenreiber von nvidea von der dell homepage installiert und jetzt geht es.

nurnoch eine frage,
    wie kann ich die webcam benutzen ?
    gibt es dafür ein spezielle programm ?
    bei skype wird sie nicht automatisch erkannt

Dell HP aufrufen --> unter Support --> Treiber&Download auswählen --> System per ServiceTAG eingabe auswählen (steht unter dem Gerät) --> alle Treiber werden angezeigt!

Dann die noch installieren die noch fehlen!

Hier mal alle die ich Installiert habe!

wo finde ich eine solche auflistung ? wie die die du in deinem bild gepostet hast.
    ich habe meine webcam und das touchpad noch nicht installiert, und irgendwie kann der meine geforce 555m nicht starten. aber das ist hier schon beschrieben

vielen dank für die antwort
    habe aber jetzt ein anderes problem :x

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

die treiber sind aktuell :x

hat jemand eine idee ?
    gruß
    Flow

Bestelldatum:09.03.2011
    10.03.2011 In Bearbeitung
    18.03.2011 In Produktion
    Voraussichtliches Lieferdatum: 12.04.2011

hallo, da bin ich wieder.
    wollte euch nru auf dem laufendem halten.
    ich habe meine erste bestellung storniert

und diese bestellung aufgegeben

vereinfacht gesagt
    für 19€ mehr habe ich jetzt eine 150GB größere Festplatte und die GeForce® GT 555M statt der GeForce® GT 550M
    dafür habe ich auf das design im deckel verzichtet.
    ich denke das war ein guter deal :)
    was haltet irh davon ?

Jungs dann kommen noch die eventuellen Lieferprobleme dazu , ihr habt doch vom Erdbeben in Japan sicher mitbekommen?
    Tsunami warnungen gibt es auch für Russland ,Taiwan und die anderen angrenzenden Staaten .(Hoffentlich gibt es keine probleme mit den RGB Displays) ;(

Ja genau !!! das ist wirklich schlimm ! bei den ganzen naturkatastrophen bekommst du dein notebook ein bisschen später !

Prozessor Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
    Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
    Arbeitsspeicher 4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048] 
    Tastatur Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz) 
    Grafikkarte 1GB NVIDIA® GeForce® GT 550M Grafikkarte
    Festplatte 500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive 
    Optisches Laufwerk DVD+/-RW (DVD, CD read and write)
    Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card) 
    Standard-Support 1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC Service und Support 1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice 
    Integrated Mobile Broadband Mobiles Breitband nicht inklusive 
    Digital Photography Adobe® Photoshop® Elements und Premiere® Elements-Paket -
    Germany Primary Battery Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh 
    Dell System Media Kit XPS L702x
    Resource DVD 
    Farben Stone Jungle by André da Silva Cruz by André da Silva Cruz 
    TV Tuner and Remote Control TvTuner nicht enthalten 
    LCD 44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam 
    Operating System Recovery Options Windows® Betriebssystem Wiederherstellungsmedien nicht enthalten

Bestellinformationen

Endpreis: €880,21€
    Bestelldatum:09.03.2011
    Bestellstatus In Bearbeitung

Meiner Meinung nach ein extrem doofer Zeitpunkt für einen Kauf, da in kürze wohl eine neue Revision des m15x mit den neuen Sandy-Bridge-CPUs erscheinen wird.

ich hoffe das ein update auch fürs m15x kommt.
    jedoch denke ich nicht, ich habe den DELL chat gefragt, das DELL forum druchforstet, mit DELL 2 mal telefoniert, im DELL block nachgefragt und war im amerikanischen forum.
    es gibt nirgendwo auch nur das gerücht das das m15x in näherer zukunft mit sandy bridge ausgerüstet wird.
    ich hoffe es wirklich, denn dann werde ich meinen grade bestellten xps17 SOFORT wieder zurück geben und mir das M15x kaufen.