Beiträge von Melanie235

Hallo zusammen!

Habe jetzt mal meine Temperaturen überprüft.

Normal im Internet surfen etc. sowie nach 3 Stunden Dragon Age Origins spielen.

Antivirensoftware hab ich noch nicht versucht. Habe auch noch einmal mit einem Kollegen gesprochen und die Lautstärke geht in Ordnung. Meine Ansprüche waren tatsächlich zu hoch ^^ Werde das Teil also behalten!

Viele Grüße

Hi Melanie,

kannst du mal deine Ergebnisse posten, wie sich das Lüfterverhalten unter Volllast verhält?
    Ich bin grad ernsthaft um überlegen ob ich meinen XPS nicht zurück geben soll.

Gruß

Hi zusammen,

nachdem ich nun Dragon Age Origins installiert und gespielt habe, kann ich dazu auch was sagen. Beim spielen läuft der Lüfter dauerhaft relativ laut, was ich als störend empfinde. Die Grafikdetails auf Mittel zu setzen hat was gebracht, aber nicht wirklich viel. Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch? Kann man da irgendwelche Programme durchlaufen lassen um Euch da genaue Daten zu zu geben? Benötige dann bitte eine Anleitung, da ich sowas noch nicht gemacht habe.

Bin echt ratlos da mir das Teil ansonsten super gut gefällt :(:(

LG

Wie praktisch, habe genau dasselbe Problem und wollte es auch heut abend posten :)

Mal eine Frage: Wenn ich Windows neu installiere und die Partitionen neu festlege ist die Dell System recovery komplett weg richtig? Ist die für irgendwas bstimmtes wichtig? Denn ich denke das es doch eigentlich besser ist: Partitionen sauber festlegen, Windows neu machen, nach der Dell Anleitung und Reihenfolge die Treiber istallieren und dann ein System Backup machen. Dann kann ich doch bei Bedarf auch dasselbe machen was die Recovery bietet?

Werde für C vorsichtshalber 100 gb festlegen, Rest auf D. Hab die 640 gb Festplatte.

Viele Grüße & schon einmal Danke für die Hilfe!

Ich freu mich :thumbup:
    Bestellt: 07.03.
    Versand: 17.03.
    Habe also seit letztem Donnerstag wie blöd UPS Tracking benutzt, da hatte sich jedoch bis gestern Mittag nix getan. Gestern Nachmittag konnte ich dann bereits sehen das das Notebook in Frankfurt ist, soeben wurde es zugestellt!!!!
    Drück Euch allen die Daumen!

Hallo zusammen!

:?: Gibt es nur die Möglichkeit bei Dell die CD neu zu kaufen? Kann man diese CD nicht selbst erstellen System recovery oder so??

Und gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das am besten macht (System neu aufsetzen)? Meines kommt in den nächsten Tagen und ich würde gerne allen "Müll" da runter haben.

Viele Grüße

Ich dreh ab..... Bin wohl die einzige die Ihr NB erst später haben will ;)

Bestellt 07.03.
    Produktion 15.03.
    Voraus. Lieferdatum 08.04.

XPS L502x : 2nd generation Intel Core i7-2630QM
    Display : 15.6" FHD B+RGLED True-Life (1920x1080)
    6.144MB (1x2.048 + 1x4.096) 1.333MHz DDR3 Dual Channel
    640GB Serial ATA (7200 1/min)
    8x DVD+/-RW Optical Drive
    2GB NVIDIA GeForce GT 540M
    TV Tuner : Not Included
    Europe Intel Centrino Advanced-N 6230
    Internal Backlit German Qwertz Keyboard
    German Genuine Windows 7 Home Premium (64 BIT)
    4Yr In-Home Warranty Support, including evenings and Saturdays

Total € 1.351,88 (inkl. 5 % Gutschein)

Bin ab 28.03. bis 05.04. im Ausland und wollte den in Ruhe testen (14 Tage VOLL ausreizen) :(. Habe darauf gezählt das Dell langsam macht, aber vielleicht braucht das Teil jetzt noch so lang bis 08.04.... Obwohl ich auf der anderen Seite vor Freude platze wenn er in meinen Armen liegt ...

Bin halt ne Frau und Zwilling ... da weiß man nie ^^

Hallo zusammen,
    hatte ja letzte Woche um Rat bzgl. XPS 17 (Display WLED etc.) gebeten. Bei diesem ganzen hin und her mit Optimus habe ich mich jetzt für das XPS 15 mit FHD B+RGLED entschieden. Da hab ich lieber ein kleineres Notebook mit gutem Display!
    LG Melanie

Wenn du kein Bock mehr auf die ewige Warterei hast, dann nehm halt ein XPS15, wobei du ja nichts über deine Anwendungsbereiche gesagt hast.

Danke für schnelle Antworten! Hm, 15 ist mir zu klein (PC Ersatz) und der ziffernblock fehlt. Musik, Internet, PC-Spiele (jedoch ohne mega hohe Anforderungen, z.B. Dragon Age I+II, Drakensang, Anno 1404). Denke ich warte noch wenn auch die ersten Testberichte da sind. Grundsätzlich würde ich schon lieber mehr zahlen und länger was davon haben.

Und falls es gar nicht mehr geht order ich mir den bereits konfigurierten mit FHD WLED!

Hallo zusammen,

ich möchte mir bereits seit 6 Monaten einen Lappi zulegen. Hatte im Jan den XPS 17 und war mit ein paar Dingen nicht zufrieden (Lautstärke, Display und fehlende beleuchtete Tastatur). Jetzt wird ja alles besser und ich überlege folgende Bestellung:

XPS 17 (N00X7M06)
    Prozessor:
    Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten
    Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu
    2,90 GHz
    487580 1 [210-35184] 1
    Betriebssystem:
    Original Windows® 7 Home Premium, 64bit,
    Deutsch
    Service und Support:
    4 Jahre Vor-Ort-Hardware-Support
    Accidental Damage Support:
    Kein Support bei Unfallschäden
    Online Backup:
    DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr
    Schützen Sie Ihren neuen PC:
    McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
    Theft Protection Solution:
    Computrace LoJack for Laptops, 1-Jahres-Lizenz
    LCD:
    44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life
    (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel
    integriertes Webcam
    Grafikkarte:
    3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte -
    3D Capable
    Arbeitsspeicher:
    6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333
    MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]
    Optisches Laufwerk:
    DVD+/-RW (DVD, CD read and write)
    Festplatte:
    640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
    Primary Battery:
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
    Tastatur:
    Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
    Integrated Mobile Broadband:
    Mobiles Breitband nicht inklusive
    TV Tuner and Remote Control:
    Internal DVB-T TvTuner

Nun habe ich hier im Forum gelesen das ein FHD B+RGLED viel besser als WLED sein soll, was sagt Ihr dazu? Da es nicht drängt könnte ich warten... Und ist der Unterschied zwischen meiner obigen Konfig oder z.B. einem 44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) so spürbar? Dell Chat hat mir eben gesagt das das FHD B+RGLED nicht fest für den XPS 17 geplant ist (was natürlich ein Traum wäre :love: ).

Über Eure Meinungen würde ich mich freuen,

Grüße
    Melanie