Geschafft! Es ist da! ![]()
Schöne Feiertage Euch allen - bin nun erstmal beschäftigt... ![]()
Geschafft! Es ist da! ![]()
Schöne Feiertage Euch allen - bin nun erstmal beschäftigt... ![]()
Status: Kempten, Germany 21.04.2011 8:40 Wird zugestellt
Sieht guuuut aus... ![]()
Jepp!
Im Gegensatz zum Bestell-Storno-Neubestell-Storno-Nochmalbestell-Hickhack ist das ein ganz positiver Nervenkitzel...
Den gönn' ich mir jetzt. ![]()
Na, das kam doch ganz gut hin:
Warsaw, Poland 20.04.2011 21:14 Abfahrts Scan ![]()
BenHurd: Wissen tu ich es nicht - ist eher meine Hoffnung, dass es innerhalb von 2,5 Stunden wieder abhebt... ![]()
Gegen 21:20h sollte es nun von Polen aus weitergehen, so dass es eigentlich ganz gut aussieht mit einer Zustellung morgen... YEAH! ![]()
Jepp! Alles von DELL wird meines Wissens über ups ausgeliefert.
DELL informiert nach Produktionsende ups, dass da ein Paket verschickt werden soll, erhält die Tracking Number zurück und packt diese mit weiteren wichtigen Infos, die ups nicht bekannt sein dürften, in eine Mail an den Kunden.
Die Mail kam am 19. von dell.delivery.update@ups.com - mit dem Lieferdatum 21/04/2011
Die Mailadresse spricht für einen ups-Mailserver, der Inhalt der Mail ist jedoch eindeutig von DELL.
Warsaw, Poland 20.04.2011 18:53 Ankunfts Scan -> YEAH! ![]()
@bomo ist dein stuatus genau wie meiner?
hast du schon eine email bekommen?
lg
Hallo Ihr zwei!
Hab' den gleichen UPS-Verlauf wie ihr und eine Mail.
In der steht:
___
- Bestellnummer: xxxxx
- Geplantes Lieferdatum: 21/04/2011 (Überprüfen Sie bitte den aktuellen Status Ihrer Bestellung mittels des unten aufgeführten UPS Link)
- Die Lieferung erfolgt zwischen 9:00 und 18:00 Uhr (wir können die Zeit nicht genauer bestimmen)
___
Wir dürfen also tatsächlich hoffen, dass es noch vor Ostern klappt... ![]()
Ende gut - alles gut?!
Meine Bestellhistorie:
Bestellt: 23.03.2011
In Bearbeitung: 25.03.2011
In Produktion: 28.03.2011
Voraussichtliches Ld: 19.04.2011
Ld-Korrektur am 14.04.2011: 18.05.2011
Stornierung: 15.04.2011
Info am 19.04.2011: Stornierung nicht möglich, da Artikel verschickt.
Da hätte Dell besser gewartet mit der Ld-Korrektur. Schlussendlich lief es doch just in time.
Nun denn - dann fang ich mal langsam an, mich zu freuen... ![]()
Bestellt: 23.03.2011
In Bearbeitung: 25.03.2011
In Produktion: 28.03.2011
Voraussichtliches Lieferdatum: 19.04.2011
... und letzteres wurde heute geändert auf 18.05.2011! ![]()
Sicher wissen wir es wohl erst, wenn der erste glücklich seinen Rechner mit 3D-Display in Händen halten und testen darf...
Mir liegt vom Support folgende Antwort vor:
Frage: "Wird Optimus beim FHD 3D-Bildschirm unterstützt?"
Antwort: "Ja das ist standard bei allen XPS 17 Modellen. optimus funktioniert allerdings nur bei 2D wiedergabe."
Wieso geht mir gerade bloß folgendes Lied nicht mehr aus dem Kopf: http://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs ![]()
FRAGE: wann hast du denn dein modell bestellt ? DerNeue...
Hab' das Gerät am Freitag Nachmittag bestellt. Die Mail kam in der Tat noch vor der Auftragsbestätigung. Solltest Du die schon haben, geht Dein Gerät wohl in die Produktion. Schaut also gut aus für Dich... ![]()
Scheinbar bin ich auch der Einzige, der dieses Glück hat...
Na bestens - habe heute Nacht folgende Mail erhalten:
___
Sehr geehrter Kunde,
wir können Ihre Dell-Bestellung [DEXXXX-XXXX-XXXX] leider nicht bearbeiten, da folgendes Teil nicht verfügbar ist:
[Operating System : German Genuine Windows 7 Home Premium (64 BIT) ]
___
Yeah - geboten werden mir die Möglichkeiten zu stornieren oder auf ULTIMATE umzusteigen - für 150 EUR Aufpreis. Was für ein Tagesanfang... ![]()
Hoffe, Ihr habt mehr Glück...
Man wird ja vorsichtig im Umgang mit den Rückmeldungen der Chat-Mitarbeiter... Er hat nicht geschrieben, dass es das RGBLED-Display gibt - auch, wenn es in der Frage steht.
Er verweist nur wieder darauf, dass es ein 3D-Display gibt...
Ups - entschuldigt die falsche Platzierung meiner Frage. Aber vielen Dank für die Antwort!
Guten Morgen!
Ich hab' eine Frage zur Baustelle Betriebssystem...
Momentan hat man bei der Konfiguration eines XPS 15 die Möglichkeit zum installierten Win 7 HOME ein Wiederherstellungsmedium für die ULTIMATE-Version zu bekommen. (5,00 EUR) Verstehe ich das richtig, dass mir das die Möglichkeit eröffnet, mir dann später die ULTIMATE-Version aufspielen zu können oder was ist diese Ressourcen-DVD wirklich?
Dank Euch schon jetzt für eine Rückmeldung!
*** IST BEANTWORTET - VIELEN DANK ***
Ich sehe es ja auch als empfehlenswerte Zusatzoption. In einem der Beiträge hattest Du nur so geklungen, als MÜSSE mal bei Dell diese Option schon fast wählen. Und da fragt man als Neuling halt mal nach, ob dies andere Gründe hat als den, dass einem sowas woanders nicht geboten wird...
VOS: Mal abgesehen davon, dass eine derartige Zusatzleistung bestimmt empfehlenswert ist... Habt ihr da schon so schlechte Erfahrungen gemacht, dass diese Option für Euch "Pflicht" ist?