Beiträge von MaxXPS17

Was ist am Desire besser?
    Und ja ich habe mich gezwungermaßen dazu entschieden doch etwas mehr auszugeben. Aber nicht mehr als das Desire HD. Weil ich Teile von meinen Eltern bekomme, Konfi....
    Danke für eure Antworten schonmal!

Das HD baut die Internet Seiten ziemlich gut auf . Ich habe eines in der Hand gehabt. Im gegensatz zum Nokia N8 ist der Top. Jedoch würde ich mir für den HD ein ersatz Akku kaufen weil der immer so schnell Platt sein soll

Hier noch ein Nachtrag : Die Adresse ist wohl eine Flughafen Transfer Stelle von Ups :
    Ich gehe davon aus das Dell die Geräte zurück schickt und dort wo es hinkommt wieder Verwertet :

Also die Schicken die die Geräte zum Flughafen wo Ups ein Paketlager hat . Glaube ich !

http://maps.google.de/maps?hl=de&biw…ved=0CCIQ8gEwAA

Adresse die auf dem Retoure Schein ist :

Ship : DEPT DELL REVERSE
    TO : VA LOGISTICS GMBH SCHWAIG
    30A LOHSTRASSE
    SCHWAIG 85445

So . Gerade wurde mein Xps 17 abgeholt zwecks Rücksendung ! Wollte das Gerät nicht weil es mir nicht gefällt.

30A LOHSTRASSE
    SCHWAIG 85445

IST EINE ADRESSE IN DEUTSCHLAND !!!

WAS MACHEN DIE MIT DEN GERÄTEN EIGENTLICH ? WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN !

So . Gerade wurde mein Xps 17 abgeholt zwecks Rücksendung ! Wollte das Gerät nicht weil es mir nicht gefällt.

30A LOHSTRASSE
    SCHWAIG 85445

IST EINE ADRESSE IN DEUTSCHLAND !!!

WAS MACHEN DIE MIT DEN GERÄTEN EIGENTLICH ? WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN !

@Max
    wegen dem rückgaberecht will ich das notebook selber entgegennehmen bzw. bei ups abholen, sind ja nur ca. 20km bis zum ups-lager

@muh
    ich weiß ja nicht wie lang ups ein paket einlagern bevor sie es zurück schicken
    jedoch werde ich ups anrufen wenn es unterwegs ist und denen bescheid geben, dass ich das notebook anfang juni persönlich abhole (vorausgesetzt es ist bis dahin geliefert :S )

bosi ja ich bin vollkommen unzufrieden mit dem Gerät. Ist nicht mein Fall leider. Werde halt warten und gucken was Dell in den kommenden Monaten so bringt.
    Bis dahin kaufe ich mir ein Smartphone habe bisher noch keines . Werde die Zeit mit dieser Spielerei überbrücken . Vielleicht das HTC Desire HD oder das LG Optimus Speed.
    Noch geiler wäre das Samsung Galaxy S2 aber das ist mir viel zu Teuer. :!:

So, ich habe eben mal mit Dell telefoniert.
    Die meinen, dass die GK noch nicht da wäre aber sie den 18.5. voraussichtlich ein halten können. 8|
    Naja, zum Glück fliege ich nächsten Montag für 16 Tage in den Urlaub. :cursing:
    Dann liegt er eben noch 2 Wochen bei UPS rum, hoffendlich schicken die das Notebook nicht einfach wieder zurück.

Mach doch ein Zettel das die das Gerät bei deinem Nachbarn lassen sollen. Aber ich habe kein Plan ob dann deine 14 Tage Rückgabe Recht verloren gehen.Bist ja dann im Urlaub quasi über 16 Tage.
    Ich könnte mir vorstellen das wenn das Gerät bei Ups noch liegt und erst abgeholt wird nach deinem Urlaub das ab dann die 14 Tage Rückgabe Recht gelten .
    Aber alles Spekulation.

Greetz.

Meins geht heute mit Ups zurück !

Also,

habe meinen XPS17 bekommen mit HD+ Display und dieses spiegelt schon sehr.
    Habe nun mit Dell telefoniert zwecls zurückschicken und FullHD bestellen.
    Die Frau meinte das Sie mir kein neues Angebot machen kann mit i7 und FullHD, da es diese Konfiguration in nächster Zeit nicht gibt.
    Grund: Die Lieferdauer der Displays beträgt 2 Monate.

Dann versteh ich aber nicht, dass man dies schon konfigurieren kann über dellawardspace.de

Echt kein Sinn was die eigentlich machen.

Nun muss ich mir überlegen ob ich meinen wieder zurückschicke und solang warten will, wenn diese Frau mir die Wahrheit gesagt hat.

Lass dir bitte nicht so ein Müll erzählen. Wie dreist ist die Frau denn ? Schick es zurück wenn du es nicht mehr willst. Meins wird von Ups morgen abgeholt.
    Ich will das Gerät nicht. Habe auch nur HD statt Full HD . Das ist aber nicht der Grund warum ich es zurück schicke sondern es gab mehrere Gründe die ich bereits genannt habe.

Leg dein Dell xps 17 in den Warenkorb mit deiner Kofig Online und dann lass es vom Chat mitarbeiter mit Full Hd austatten. Das geht.

Oh man so langsam geht mir Dell echt auf den Sack mit der Verarsche von Kunden.

Wenn du hilfe brauchst sag bescheid und lass dich nicht Einschüchtern von wegen gibt kein weiteres Angebot. :!: :!: :!:

du kannst dir doch backlight beim xps 15 dazubestellen, also wo ist das problem?

tastatur mit ziffernblock (und backlit) findest du beim xps 17 :)

ja das der xps 15 backlight hat war mir klar. Ich brauch aber noch den Ziffernblock. Habe gedacht die Tastatur vom 15R würde darauf passen.
    Geht aber glaube ich nicht.!

Weil der 15 R hat Ziffernblock . Siehe hier : http://www.dell.com/de/p/inspiron-…de&s=dhs&~ck=mn.
    Zur not halt ohne Backlight .Aber dann mit Ziffernblock.

Hat jemand von euch eine Plan ob man die Tastatur vom Xps15 umrüsten kann mit einer Tastatur die einen Ziffernblock hat ?

zb die Tastatur vom 15r mit Ziffernblock auf das Xps 15 setzten .

Für Ideen wäre ich dankbar.

Ps .Beleuchtet wäre auch cool

Also viele schwören ja auf das HTC Desire HD oder auf das LG Optimus Speed . Beide haben ne gute Cam und der Rest der Koordinaten scheint auch zu stimmen.
    Ich schwanke auch noch zwischen beiden.

Ps .Samsung Galaxy S2 wird wohl auch sehr gut abgehen . Aber leider zu Teuer

Nun, auch wenn es hier in diesem Forum sicher nicht entscheidend ist ... früher oder später wirst auch du merken dass man seine Entscheidungen auch mal begründen können muss. Diese Fähigkeit scheint dir, von rein subjektiven Aspekten, welche allesamt vorher schon klar waren, ja zumindest aktuell vollkommen abzugehen.
    Aber egal, wenn es dir nicht gefällt musst du es halt zurückgeben ... mir persönlich kommt es aber so vor dass du eher angepisst bist nicht das richtige Display zum Kaufzeitpunkt angeboten bekommen zu haben. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die muss ja niemand teilen.

Du bist ja echt schlau.Das mit das nicht passt das ich das HD Display habe hatte ich bereits geschrieben :D ! Und was daran ist Subjektiv wenn man ein HD Display hat und kein Full HD. :?:
    Darf ich Wissen welchen Bildungsgrad du hast ? HD und Full HD da ist nix Subjektiv .Verstehst du ? Das sind Fakten ! Oh man .Darf ich dich Fragen ob das weh tut ?
    Und Subjektiv ist ein Rascheln im Gerät nicht falls du das auch noch nicht mitbekommen hast. Also ich mehrere Gründe das ding auszusondern.