Beiträge von huawaJ

Als ob Dell mehr Geld daran verdienen würde die alten SATAII statt der SATAIII Anschlüsse herzunehmen.
    Und sorry, wer nur auf Alienware setzt wegen vermeintlich schnellerer Anschlüsse dem ist nicht mehr zu helfen.
    Ob das XPS15 nun SATAIII hat wird erst sicher sein wenns der Erste in den Fingern hatte.
    Wer sich auf die Leute im Chat verlässt, der ist verlassen...

Als ob Dell mehr Geld daran verdienen würde die alten SATAII statt der SATAIII Anschlüsse herzunehmen.
    Und sorry, wer nur auf Alienware setzt wegen vermeintlich schnellerer Anschlüsse dem ist nicht mehr zu helfen.
    Ob das XPS15 nun SATAIII hat wird erst sicher sein wenns der Erste in den Fingern hatte.
    Wer sich auf die Leute im Chat verlässt, der ist verlassen...

jep. ich werde auch warten bis die sache geklärt ist. (also jemand zu hause getestet hat)
    für mich ist sata II nämlich ein k.o. kriterium...

mfg

Ich wollte mir die Intel SSD 510 für mein bestelltes XPS17 kaufen, ein Arbeitskollege meinte alle neuen Sandy Bridge Chips hätten diesen SATA 6Gb Anschluss, damit hatten die scheinbar auch das Problem bei Intel, weshalb sich auch die Auslieferung verzögert hat...

Ich weiss es nicht...

Aber vielleicht kann Markus etwas dazu sagen?

hab im chat auch schon mal nach sata III gefragt und mir wurde ebenfalls gesagt, dass bei den beiden modellen xps 15&17 nur sata II mit an board ist.
    finde ich persönlich extrem schade :(

mfg

was ich noch erwähnen wollte:

kein sata III beim xps 17. das hat mir der dell chat mitgeteilt. (ob's stimmt?!)

also muss von euch niemand auf die cebit warten, wo die neuen killer ssds von intel vorgestellt werden (mit sata III)
    die hätten mich interessiert, weil der preis von €200 für 120gb auch noch im rahmen liegen wird.

mfg

was meine konfig betrifft, ist es teurer geworden.
    habe mehrmals versucht, meine angepeilten €900 zu schaffen - war aber nicht drin :(:

2630qm
    4gig ram
    555gt
    1600x900 display
    500gb hdd
    3jahre vor-ort-service (anch 5 tagen)
    bluetooth
    beleuchtete tastatur

dachte, das müsste drin sein, weil ich auf blu ray und full hd 3d verzichten kann. dem war aber nicht so...abwarten!

mfg

nimm das teil so!
    ich bin auch wieder beim handeln und befürchte, nicht auf diesem preis zu kommen :/
    dein preis ist super!

mfg

Nein, man MUSS es natürlich nicht nehmen. Man muss auch keine Angst haben, dass einem das Gerät jede Sekunde abrauchen kann. Man muss aber bedenken, dass es sich bei dem Gerät doch um ein eher "hochgezüchtetes" Notebook handelt, hier kann natürlich schneller mal etwas kaputt gehen als bei einem "langweiligen" Standardnotebook. Dies bedeutet aber jetzt natürlich nicht, dass das Gerät besonders anfällig ist, da Dell - wenn nicht gerade nvidia größeren Mist macht - sehr zuverlässige Geräte baut. Und natürlich ist es immer beruhigend, wenn man weiß, dass im Falle das Falles am nächsten Tag ein Techniker vor der Tür steht. Aber auch wenn du den Service nicht kaufst: Ich hab schon mehrmals Geräte bei Dell eingeschickt. Es dauerte nie länger als 8 Tage (inkl. Wochenende).
    Hoffe das hilft dir jetzt :)

hallo. bitte kurz für mich um verständnis. ich hab jetzt ein toshiba notebook. hatte auf das gerät 2 jarhe garantie. 2 mal ging mir das mainboard flöten. (innerhalb der garantiezeit)
    ich hab mein gerät eingeschickt und das gerät wurde repariert. gibt es bei den dell noteoboks auch standardmäßig 2 jahre garantie? auch wenn man die günstigste aller service-arten nimmt?
    für mich ist es nicht so lebensnotwendig, dass mein gerät zu hause repariert wird. ich kann es auch einschicken....
    ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. ich dachte nämlich 3jahre vor ort service = 3 jahre garantie...1 jahr vor ort service=1 jahr garantie. usw.
    2 jahre garantie möchte ich nämlich mindestens haben...

mfg

beleuchtete tastatur: kann man die beleuchtung bei bedarf abschalten oder leuchtet das teil durchgehend?
    wenn sie abschaltbar wäre, würd ich das auch dazunehmen. (kann ja nicht schaden)
    welche farbe wird die beleuchtung haben?
    bei alienware finde ich es unpackbar kitschig (ZB rot...)

mfg

so hab mir das notebook bestellt den für 899 nur + blu ray und + 4gb arbeitspeicher... hab in der bestellbestätigung 2x 500GB HDD festplatte obwohl ich 1x 640GB angewählt habe... naja ich nehme gerne die 320GB geschenkt ;) und ja das ganze für bloß 950euro also gesamt:

2630QM
    4GB Ram
    1TB HDD
    Blu-Ray
    GT 555M
    German QWERTY Backlight

950EUR.

Am besten Telefonisch machen ;) vllt kriegt ihr ja auch noch ne 2. Festplatte geschenkt xD

omg wie geil ist das denn? ich komme aus österreich und sehe auf der hp immer nur 2620qm, den es ja eig. nicht gibt?!
    2630qm hab ich überhaupt noch nie gelesen. egal wie ich herumkonfiguriere (zusätzlich -10% von awardspace), ich komme bei der konfig nie auf 950euro. blu ray haut doch schon nen 100a drauf....oder hast du nur 1 jahr garantie genommen?

mfg