Andere Frage:
Könnt ihr mir denn ein anderes Gaming-NB empfehlen was ca. 1200€ kostet und ca. die gleichen/gleichwertigen Komponenten hat wie die 2 oben genannten?
Ich finde irgendwie nix vergleichbares....
Andere Frage:
Könnt ihr mir denn ein anderes Gaming-NB empfehlen was ca. 1200€ kostet und ca. die gleichen/gleichwertigen Komponenten hat wie die 2 oben genannten?
Ich finde irgendwie nix vergleichbares....
Ok danke für die Info, das macht die Sache ja noch besser. Dann kann ich auf den RAM-Upgrade verzichten.
Eigentlich nicht sonderlich viel, aber wer weiss wie es bald in Zukunft aussieht bei mir mit RAM Benötigung.
Ich wollte erstmal eigentlich nur einen gleichwertigen NB wie den Erazer simulieren, und der hat 6GB. Und wie gesagt,
120€ für dieses Upgrade ist schon ne Menge Holz.....
Danke schon mal für die Antworten.
Also mit Gamen meine ich Spiele wie Battlefied-BC2 und COD(der neueste Teil, weiss grad nicht wie der heisst).
Also sagen wirs mal so, ich muss nicht unbedingt auf höchsten Einstellungen spielen. Ich möchte mir im Grunde genommen einfach nur "relativ" sicher sein,
das ich Grafik-mäßig in den nächsten ca. 4 Jahren nichts großartiges mehr machen muss. Klar, neue Spiele die in 3 Jahren rauskommen, werde ich nicht mehr super flüssig in höchsten Einstellungen spielen können,
aber ich würde diese zumindest überhaupt spielen können....
Bist du von Del/Dell-Rechner/Notebooksl generell überzeugt? Weil du schreibst, ob du lieber einen Dell mit Grantie willst.....
Ach ja, bei der Dell Seite kann man ja "personalisieren"....
Ich tendiere aber dazu, mir das Gerät mit dem niedrigsten RAM zu kaufen (3GB) und es dann nachzurüsten.
Auf Compu-RAM gibt es einen 4GB-RAM für 60€ zum selber einbauen.
http://www.compuram.de/arbeitsspeiche…book,XPS,17.htm
Vor allem dabei wichtig:
""Wichtig für Sie ist auch, dass die Dell Gerätegarantie durch den Selbsteinbau eines Speicher in das Dell Notebook nicht beeinflusst wird."""
Was haltet ihr davon? Das Upgrad bei dell von 3GB auf 6 kostet 120€...
Ok das wusste ich nicht, trotzdem sollte man das von einem sachverständigen Mitarbeiter einer Computer-Firma erwarten können....
Wie ist denn generell der Dell-Support so? Garantie/Service und so Sachen?
Ach ja, weil hier vorhin jemand geposted hatte das nächste Woche sich an der Graka-Auswahl was ändern soll.
Die Dame vom Chat von Dell hat gesagt, das sie dort keine Informationen von Dell darüber haben!
Finde es echt ein bisserl witzig.....wollte wissen was für eine CL der Ram in dem Notebook hat und welche Marke.
Erstmal konnte Sie mir nur sagen "ich MÜSSTEN Kingston Rams sein" und dann sagte sie noch, das sie keine Informationen über CL hätte.
Also schon ein bisserl schwach für so einen großen Anbieter oder? Naja, war wohl eine zu detaillierte und spezifische Frage....
Jep, hab eben einen neuen Thread aufgemacht. Freue mich auf Antworten!
Hallo,
ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil hier am meisten und aktuellsten über das xps17 diskutiert wird.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würd mir gerne ein Laptop kaufen. Es soll überwiegend zum Gamen verwendet werden.
Meine erste Wahl fiel auf den Medion Erazer:
MEDION® ERAZER® X6811 (MD 97747)
Hier der Link dazu: http://www.medion.com/de/electronics/cat…er_notebooks_18
Er ist genau das was ich mir im Moment so vorstelle.Hat eine super Graka, USB3.0, Bluray-Player und einen schnellen Prozi und ausreichende 6GB Speicher. Was mich stört
ist die geringe Akkulaufzeit und das "nur" 15,6" grosse Display(was noch dazu arg spiegeln soll). Der Preis i.H.v. 1200€(ohne gutscheincode) finde ich angemessen für die Leistung die er hat.
Ich war kurz davor ihn zu kaufen bis ich gelesen hatte, das die xps17er notebooks ab gestern neu konfiguriert erscheinen soll.
Wenn ich mir jetzt bei dell einen xps17 so konfiguriere, das ich ungefähr die gleichen komponenten habe, komme ich auf fast den gleichen preis.
Zu welchem notebook würdet ihr mir raten? Hat zufällig jemand das medion erazer? Lohnt es sich überhaupt den xps17 zu nehmen?
Meiner Meinung nach:
Vorteil xps17: Neuer Prozessor, 17" Monitor der nicht so spiegelt, bessere Akkulaufzeit?!
Nachteil: Schlechtere Graka, knapp 90€ teurer mit, soweit möglicher, identischer kofniguration.
Welchen würdet ihr euch kaufen?
Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Hallo,
ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil hier am meisten und aktuellsten über das xps17 diskutiert wird.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würd mir gerne ein Laptop kaufen. Es soll überwiegend zum Gamen verwendet werden.
Meine erste Wahl fiel auf den Medion Erazer:
MEDION® ERAZER® X6811 (MD 97747)
Hier der Link dazu: http://www.medion.com/de/electronics…er_notebooks_18
Er ist genau das was ich mir im Moment so vorstelle.Hat eine super Graka, USB3.0, Bluray-Player und einen schnellen Prozi und ausreichende 6GB Speicher. Was mich stört
ist die geringe Akkulaufzeit und das "nur" 15,6" grosse Display(was noch dazu arg spiegeln soll). Der Preis i.H.v. 1200€(ohne gutscheincode) finde ich angemessen für die Leistung die er hat.
Ich war kurz davor ihn zu kaufen bis ich gelesen hatte, das die xps17er notebooks ab gestern neu konfiguriert erscheinen soll.
Wenn ich mir jetzt bei dell einen xps17 so konfiguriere, das ich ungefähr die gleichen komponenten habe, komme ich auf fast den gleichen preis.
Zu welchem notebook würdet ihr mir raten? Hat zufällig jemand das medion erazer? Lohnt es sich überhaupt den xps17 zu nehmen?
Meiner Meinung nach:
Vorteil xps17: Neuer Prozessor, 17" Monitor der nicht so spiegelt, bessere Akkulaufzeit?!
Nachteil: Schlechtere Graka, knapp 90€ teurer mit, soweit möglicher, identischer kofniguration.
Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.