Nimm mal die 32-bit-Version vom Internet Explorer. Das Problem hatten wir schon mal vor einigen Wochen.
Beiträge von enti
-
-
Ich revidier mal mein "flüssig" von vorher. Bei FULLHD mit mittleren Details brach es dann bei mir auch plötzlich auf 15-20 FPS ein.
-
Bei mir wurde der Loader zwar erkannt, aber dann nicht das Hauptprogramm. Keine Ahnung, warum, aber jetzt läufts schön flüssig mit der aktuellen Beta-Version der Treiber.
-
Man muss definitiv die witcher2.exe aus dem BIN-Verzeichniss bei den NVIDIA-Einstellungen hinzufügen und dann noch die GPU zuweisen. Dann klappt das. Auch mit der FULL-HD-Auflösung.
Wie blend ich eigentlich die FPS ein? -
Hab das gleiche Problem auch am XPS 15 mit der GT 540M. Das artet schon fast in ne Einzelbildschaltung aus.
-
Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem. Nach langem Suchen und Ausprobieren aller möglichen Browser und Einstellungen bin ich dann auf des Rätsels Lösung gekommen:
Du musst die normale 32-Bit-Version des Internet Explorers verwenden. Du findest ihn unter Start-Alle Programme. Damit geht es dann.
Hab damals an Dell den Fehler und die Lösung gemeldet. Hab eigentlich gehofft, dass sie das auf die Startseite setzen. Wird sicher noch einegen anderen so gehen. -
So, jetzt hab ich es auch geschafft. Die Lösung war, dass ich statt des 64-bit IE die normale Version ausprobiert habe. Damit ging es dann beim ersten Mal.
-
Das ist es leider nicht. Das File entpackt sich ja erst ganz normal in ein Verzeichnis. Der Fehler kommt erst während der Installation auf.
-
Wollte gerade das 6230-Update installieren. Bricht bei mir immer mit nem Hinweis auf nen Paket-Fehler ab. Ging es bei Euch?
-
Hallo zusammen,
seit Kurzem gibt es fürs L502x neue Treiber für die integrierte Intel-Grafik und die 6230 Karte bzw. ein neues BIOS-Update.
-
Wann hast Du ihn registriert? Über den Internet-Explorer?
Hab hier immer nur im Wechsel die Warnmeldungen wegen dem Plugin, was installiert werden soll. Und das jedesmal wieder (ist hier evtl. was an den Sicherheitseinstellungen nicht in Ordnung?) -
Hallo,
für die neue GT540M ist seit gestern auf der Dell-Seite ein Update vorhanden (ebenfalls für die GT525M)
-
Hats mittlerweile von Euch schon jemand geschafft, sich bei "My Dell Downloads" mit nem neuen XPS zu registrieren?
-
Der Ideengeber hat immer Vorrang !!!

-
Sehr gute Idee!!!
-
Hm, bin schon mal gespannt, ob das mit den Intel-Treibern ein Besserung bringt.
-
Ok, dann weiss ich ja gleich, was ich heut zu tun habe. Meiner schlummert gerade noch bei UPS und wird heut abend selbst abgeholt.
-
Na die Info würd mich auch brennend interessieren.
struselix
Hast Du uns einen Link? -
Dass die Lieferung am Montag in der Zeit von 9.00 - 17.00 kommt.
-
Ja, ist da LoJack-Problemchen. Angeblich gehts da nächste Woche mit der Produktion los. Aber wer weiss das schon...