Alles klar, dann kontaktiere ich mal meinen Dell-Betreuer.
Ich kenn aber jemanden der sich im IT-Bereich sehr gut auskennt und die Grafikkarte auch einbauen könnte/würde..im Endeffekt wäre das bestimmt die günstigere variante..ich lass mir aber erst mal ein Angebot machen!
Beiträge von Furzercup
-
-
Ah okay, danke.
Dann bleib ich denke mal bei der 6970er..weisst du zufällig wo man die bekommt ?
Und passt diese auch in meinem Laptop rein? -
Hallo,
ich habe einen Alienware M17x R2 und treibe meinen Laptop derzeit mit einer ATI Mobility Radeon HD 4870 (1GB).
Da ich fleißig am Battlefield 3 zocken bin und ich das Game nur auf einer geringen Grafikeinstellung zocken kann, möchte ich jetzt meine Grafikkarte aufrüsten.Meine Frage: Ist es sinnvoll, eine zweite 4870er zu kaufen und sie dann beide auf "Crossfire" laufen zu lassen? Oder könnt ihr mir eine ATI 5870m (1GB) Grafikkarte empfehlen?
Ich nehme auch gerne andere Grafikkartnevorschläge entgegen, mein Ziel ist es aber Battlefield 3 auf mindestens einer hohen Grafikeinstellung zocken zu können.
Bin schon seid Tagen nach Grafikkarten für meinen Laptop zusuchen, finde aber keine Graffikkarte für Laptops mit dieser Leistung. Habe lediglich dieses Angebot in Ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Dell-Alien…=item35b347a561
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Links zu Anbietern von Grafikkarten für Laptops posten könntet.Wie sieht es eig. mit dem Einbau aus, wenn man etwas Handwerkliches geschick hat, kann man dies dann auch selber in die Hand nehmen oder muss noch extra ein Techniker kommen?
Danke schonmal im Vorraus

-
Killing Floor ist ganz lustig auf Lan

-
Nein, ich rede nicht von der Prozessorauslastung, die Ram-Auslastung wird zwar im Taskmanager nicht in % dargegeben, in der Sidebar aber schon. Daher hab ich die angaben in %.
Wie ich sehe hast du auch ein M17x R2 wie sieht deine RAM-Auslastung denn aus, wenn du nur die Standartprogamme von Windows und Alienware offen hast ?
Habe auch mal einen Neustart gemacht bei mir liegt es jetzt wieder bei 31%. -
Hallo,
ich hab einen Alienware M17x R2 mit einem Intel Core i7 620M @ 2,67 GHz Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher und einer ATI Radeon Mobility HD 4870 Grafikkarte.
Ich habe zurzeit nichts am laufen, außer die üblichen Standart Programme von Alienware bzw. Windows.
Wenn ich jetzt auf die Anzeige von Arbeitsspeicher gucke, zeigt sie eine Auslastung von 48% auf, entspricht also knapp 2GB.Normalerweise ich weiß nicht wieso die jetzt aufeinmal so hoch ist (also nur heute) steht sie bei 34-38%. Ich hoffe das sie dort beim Neustart wieder stehen wird.
Aufjedenfall wollte ich wissen, ob diese Auslastung normal oder zu hoch ist?MfG Furzercup.'#
-
YYess. hat sich erledigt. Ich habe OSD neu installiert bzw. aktualisiert. Läuft alles jetzt...
Danke

MfG Furzercup.'#
-
Erst mal danke für die Hilfe.
Ich habe soweit ich weiß die neuste Version von BIOS und OSD wenn ich dann den DdellDownloadManager starte, kommt dort folgende Nachricht: There are no files to download. Please go to Drivers and Downloads to select file(s). Mein Wlan funktioniert auch.
Mein AW - CC ist auch auf den neusten Stand.
Zum Autostart: OSD wird ausgeführt und Launch_CC auch. Bei mir heißt das aber nicht Launch_CC App sondern Launch_CC.
-
Bitte um Hilfe.. danke

-
Hallo,
ich habe folgende Probleme..
Problem 1:
Bei mir passiert nichts, wenn ich die Funktion mit FN+F2/F6/F9 anwenden möchte die andern dagegen schon ?!?
Problem 2:
Bei meiner QuickTouch-Leiste funktionieren alle bis auf die mit den Wlan und das aufrufen des Alienware Command Center ?!?
Habe mir schon den ein oder andern Thread angeguckt, half aber noch nix.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..